BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 71 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.693 Aufrufe

Homosexuellen darf man in islamischen Ländern keine Chance geben .

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hahaha ok . Wenn du meinst. Ich vertrete hier wie gesagt nur meine Meinung und dafür ist dieses Forum da
    . Hab mich langsam an diese Beleidigungen gewöhnt, sowas sind Leute ohne Niveau, wenn ihr die Homosexuellen verteidigen wollt dann tut das sachlich und ohne mich dabezu beleidigen Wäre vielleicht sinnvoller, kein einziger hat hier bis jetzt einen Kommentar hinterlassen, bei dem es ihm wirklich um die Homksexuellen geht, sondern nur darum mich zu beleidigen, sowas ist dann keine Toleranz sondern mangelndes Niveau.
    du hast doch angefangen mit den beleidigungen, also heul jetzt nicht rum sondern steh zu dem was du geschrieben hast.

wenn jemand menschen als tiere bezeichnet ist er für mich ein noch schlimmeres tier.....

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Homosexuellen darf man in islamischen Ländern keine Chance geben .
    geh schlafen

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    niemand hat etwas dagegen wenn du kritisierst, aber homosexuelle als tiere und perverse zu bezeichnen ist schon sehr anmassend und unverschämt...du bist einfach eine unverschämte person.

Ich habe bereits gesagt, das ich mich hier nicht schön ausgedrückt habe, aber ich habe meine Meinung darüber gesagt und nicht über dich oder jemand anderen hier, hingegen werde ich aber die ganze Zeit beleidigt.

geh schlafen
    Ich bin noch nicht müde

du hast doch angefangen mit den beleidigungen, also heul jetzt nicht rum sondern steh zu dem was du geschrieben hast.

wenn jemand menschen als tiere bezeichnet ist er für mich ein noch schlimmeres tier.....

Ich habe keine einzige Person in diesem Forum beleidigt, dich mit einbezogen und ich habe auch nicht vor jemanden zu beleidigen hier, das ist eben ein Thema bei dem manche mit vielen Emotionen diskutieren. Und natürlich stehe ich dazu wieso auch nicht, das ist nur das was ich denke ich habe keine Angst meine Meinung zu sagen

Ich habe keine einzige Person in diesem Forum beleidigt, dich mit einbezogen und ich habe auch nicht vor jemanden zu beleidigen hier, das ist eben ein Thema bei dem manche mit vielen Emotionen diskutieren. Und natürlich stehe ich dazu wieso auch nicht, das ist nur dad was ich denke ich habe keine Angst meine Meinung zu sagen
    Sage nur deine Meinung... Doch sollte sie weiter so tolerant sein, werden sie dich entfernen ^^

Wenigstens stehst du zu deiner. Im Gegensatz zu einigen anderen.

Ich habe keine einzige Person in diesem Forum beleidigt, dich mit einbezogen und ich habe auch nicht vor jemanden zu beleidigen hier, das ist eben ein Thema bei dem manche mit vielen Emotionen diskutieren. Und natürlich stehe ich dazu wieso auch nicht, das ist nur das was ich denke ich habe keine Angst meine Meinung zu sagen
    Mäuschen.

Lies dir die Regeln durch. Schau mal im Forum, wie gewisse Themen hier gehandhabt werden. User, die bei unter 100 Beiträgen schon zwei Verwarnungen ihr Eigen nennen, haben eine extrem kurze Wirkungsdauer bei uns.

P.S. Homophobie ist uncool.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Sage nur deine Meinung... Doch sollte sie weiter so tolerant sein, werden sie dich entfernen ^^

Wenigstens stehst du zu deiner. Im Gegensatz zu einigen anderen.
    Haha natürlich steh ich dazu , und wenn sie mich entfernen ist das nicht weiter schlimm, sie beweisen dann ihre eigene Intoleranz gegenüber Meinungen und Anschauungen, welche nicht ihren eigenen entsprechen.

Sie hat Beo gesiezt. Mein persönliches Tageshighlight.