BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 71 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.677 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    :P:P

  2. #262
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ok dann macht weiter
    ich war genauso wie ihr gegen homosexuelle und heute schäme ich mich dafür das ich so verblendet und ungerecht war. ich habe einige sehr gute menschen kennen und schätzen gelernt die schwul sind. es sind genauso menschen wie wir heteros. sie tun niemandem leid an, es gibt viel schlimmeres auf der welt über das man sich aufregen müsste.


  3. #263
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von allissa Beitrag anzeigen
    du bist nicht ganz aufmerksam.....aber ist ja auch schon spät

    [smilie=kiss of lov:


    :d:d:d

  4. #264
    Slavo
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich biologische Ursachen. Alle Homosexuellen die ich kenne kommen aus "normalen" Elternhäusern. Die meisten hatten nicht umsonst Angst vor dem Coming out gerade gegenüber dem Vater.

    Ich kenne sogar ein Zwillingsbruderpaar. Einer hat mit der Pubertät seine Neigung zum weiblichen Geschlecht erkannt, ist verheirateter Familienvater, sein Bruder lebt seit acht Jahren mit Partner zusammen.
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Fast immer ist es angeboren. Es kann sein, dass es durch sexuelle Vergewaltigung,/sexuelle Nötigungg im Kindesalter, sich das dreht.

    Ich hab heute etwas darüber nachgedacht und ehrlich gesagt ergibt das für mich keinen Sinn.
    Das heißt es soll schon in den Genen drinnen sein ob man homosexuell wird oder nicht?

    Ich glaube das hat viel mehr mit der eigenen (Kindsheits-)Entwicklung was zu tun...

  5. #265
    Slavo
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    -.- gibt sicher auch welche..
    Wenn's nach mir geht dann sind wir im Grunde alle Tiere....

  6. #266
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich war genauso wie ihr gegen homosexuelle und heute schäme ich mich dafür das ich so verblendet und ungerecht war. ich habe einige sehr gute menschen kennen und schätzen gelernt die schwul sind. es sind genauso menschen wie wir heteros. sie tun niemandem leid an, es gibt viel schlimmeres auf der welt über das man sich aufregen müsste.


    Es sagt ja keiner das sie schlechten Menschen sind
    Ich finde es halt einfach eklig , und ich denke auch das es eine Krankheit ist für die es ein Heilmittel gibt , Es wird ja keiner Homosexuell geboren oder nicht ?

  7. #267
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich war genauso wie ihr gegen homosexuelle und heute schäme ich mich dafür das ich so verblendet und ungerecht war. ich habe einige sehr gute menschen kennen und schätzen gelernt die schwul sind. es sind genauso menschen wie wir heteros. sie tun niemandem leid an, es gibt viel schlimmeres auf der welt über das man sich aufregen müsste.

    Ich habe auch nichts gegen Schwule, ich habe selber schwule Arbeitskollegen, sind ganz Korrekte freundliche Menschen.

  8. #268
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es sagt ja keiner das sie schlechten Menschen sind
    Ich finde es halt einfach eklig , und ich denke auch das es eine Krankheit ist für die es ein Heilmittel gibt , Es wird ja keiner Homosexuell geboren oder nicht ?
    ich kannte eine familie, die hatten vier söhne....alle vier wurden gleich erzogen, aber bei dem jüngsten hat man es von klein auf gemerkt. er spielte lieber mit mädchen als mit jungs und auch seine ganze art war sehr weiblich....ich bin mir sehr sicher das er schon so geboren wurde. eine krankheit ist das nicht.

    ich mag es auch nicht sehen wenn zwei männer sich begrabschen und küssen, das können sie zu hause tun. ich akzeptiere sie und mir wäre lieber ein schwuler als z.b. ein nazi oder mörder.....

  9. #269
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Wenn's nach mir geht dann sind wir im Grunde alle Tiere....
    Ahah vielleicht...

  10. #270
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen Schwule, ich habe selber schwule Arbeitskollegen, sind ganz Korrekte freundliche Menschen.
    eben.....
    aber lass dich nicht anbaggern

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42