BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.678 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Steht in den Regeln nicht auch, dass man nicht beleidigend werden darf?
    Einfach lesen, das müsste doch hinhauen oder? Bezüglich deiner Frage siehe 1.3!

  2. #22
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Was heiß hier ''Bei uns Albanern gibt es kaum Homosexuelle'' ?
    Als ob Du die ganze Albaner nach ihrer Sexualität befragt hast, es ist Menschenverachtend einen Menschen seine Sexualität nicht zu erlauben, beziehungsweise ihm zu sagen er ist ''Minderwertig o. eben wie Du es beschreibst Behindert'' Du solltest nicht so herablassend sein, du musst die Menschen leben lassen u. Akzeptieren, denn viele Homosexuelle haben sich das nicht ausgesucht..

  3. #23
    Yunan
    Wer nimmt sich eigentlich das recht heraus, Zeitschriften für Homosexualität in einem islamischen Land zu finanzieren. Das wäre doch einmal ein interessanter Punkt. Ohne Geld wird so etwas nicht entstehen.

  4. #24

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Die 200 gedruckten Exemplaren werden sie sich wohl selbst bezahlt haben

  5. #25
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    klappt nicht mit Bilder

    Sophokles+Sokrates
    Platon, da Vinci, Friedrich Krupp, Tschaikowski, Rimbaud,

    ansonsten kannst googeln was sie der Menschheit beigetragen haben
    Sie haben vielleicht einen küstlerischen Beitrag geleistet und außerdem habe ich das eher im Bezug auf die Fortpflanzung gemeint ich bezeifle ja nicht, dass es intelligente und kreative Homosexuelle gibt, aber sie gefährden trotzdem die Entwicklung der Menschheit.

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen

    Und die Erde ist eine Scheibe.
    Ja was soll man dazu sagen, aber es ist harte Realität, das Engstirnigkeit und sinnbefreite Stammtischparolen sich gegen die Entwicklung der Menschheit richten.
    Es ist dreist und realitätsleugnend zu behaupten, dass Homosexualität Teil der menschlichen Entwicklung ist.

  7. #27
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist dreist und realitätsleugnend zu behaupten, dass Homosexualität Teil der menschlichen Entwicklung ist.
    Stimmt, die Aliens haben sie uns gebracht. Deine Aussage ist einfach absurd, lohnt sich nicht, auch nur ansatzweise drüber nachzudenken.

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok
    Mach dir nichts vor,wo du herkommst gibt es genausoviel Schwule wie sonst überall.
    Dein Problem ist bloß dein enger Horizont.

  9. #29
    Yunan
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Die 200 gedruckten Exemplaren werden sie sich wohl selbst bezahlt haben
    Na dann sag mir mal, weshalb wegen 200 gedruckten Exemplaren in Europa so ein Wind gemacht wird. Ist das etwa deren Problem? Es geht doch nur darum, seinen eigenen Kopf durchzusetzen, nicht um irgendwelche Homos.

  10. #30

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    wo wird ein wind gemacht, es ist eine reportage

Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42