BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 71 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.674 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wenn es klappen würde, dann wäre er nicht schwul, so einfach geht das nicht.
    Und wenn die Frau so ausschaut?


  2. #292
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein eingeredet hat er sich das nicht. mit dem beispiel wollte ich nur sagen das es oft anzeichen in der kindheit gibt, muss nicht sein aber oft merkt man es schon sehr früh. einreden kann man so etwas menschen nicht. wenn man dir jeden tag erzählt hätte du wärst lesbisch würdest du es trotzdem nicht sein. hast du dich schon mal mit homosexuellen unterhalten ?

    Die Mutter meiner ehem. besten Freundin ist lesbisch und hatte aber vorher mit einem Mann 6 Kinder gezeugt sowas versteh ich nicht. Nein, mit ihr habe ich mich nicht unterhalten nein, aber ihre Tochter hat unter der Situation gelitten auf einmal zwei Mütter zu haben.

  3. #293
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    nen schwulem kannste 10 nackte Schönheiten auf den Rücken binden,,,da regt sich nichts
    Doch doch lass sie nur bissel an ihm rumspielen

  4. #294
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und wenn die Frau so ausschaut?


    Was soll ich sagen? Da gibts noch ne weitere Komponente, die wahrscheinlich ne Rolle spielt. Und zwar die Vorlieben. andere stehen auf blondinen. andere auf dicke. andere auf frauen, die so muskulös sind wie die hier auf dem foto

  5. #295
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gaaaaaaaanz tolles Argument.

    Wenn Bruder und Schwester heiraten und Kinder bekommen ist das dann auch ok, sie tun ja niemandem Leid an. Und nette Menschen sind es auch.
    Haha wo er Recht hat

  6. #296

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

    Wenn Bruder und Schwester heiraten und Kinder bekommen ist das dann auch ok, sie tun ja niemandem Leid an. Und nette Menschen sind es auch.
    ein ganz witziger

  7. #297
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ein ganz witziger
    Solange er Sein Publikum findet, ist der Tag gerettet.

  8. #298

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Doch doch lass sie nur bissel an ihm rumspielen
    umgekehrt ist es also,,,wenn an einem Hetero 10 Männer rumspielen (und es regt sich was),,,dann ist er schwul?

  9. #299
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Die Mutter meiner ehem. besten Freundin ist lesbisch und hatte aber vorher mit einem Mann 6 Kinder gezeugt sowas versteh ich nicht. Nein, mit ihr habe ich mich nicht unterhalten nein, aber ihre Tochter hat unter der Situation gelitten auf einmal zwei Mütter zu haben.
    das kann ich verstehen, ich hätte auch sehr gelitten. da kenne ich auch einen fall wo der mann nach vielen ehejahren sich geoutet hat, frau und kinder verlassen und mit seinem freund lebt er jetzt. er meinte das er immer männer mochte aber nur wegen dem druck der familie eine frau geheiratet hatte und kinder mit ihr gezeugt....nach fast 20 jahren ehe hat er die familie verlassen. ich denke mal das solche menschen bisexuell sind, denn wirklich homosexuelle interessieren sich nicht für das andere geschlecht.


  10. #300
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    umgekehrt ist es also,,,wenn an einem Hetero 10 Männer rumspielen (und es regt sich was),,,dann ist er schwul?
    Hmmm , ich denke wenn man ihm die Augen verbindet dann schon

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42