BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 71 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.601 Aufrufe

  1. #311
    aylina
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das kann ich verstehen, ich hätte auch sehr gelitten. da kenne ich auch einen fall wo der mann nach vielen ehejahren sich geoutet hat, frau und kinder verlassen und mit seinem freund lebt er jetzt. er meinte das er immer männer mochte aber nur wegen dem druck der familie eine frau geheiratet hatte und kinder mit ihr gezeugt....nach fast 20 jahren ehe hat er die familie verlassen. ich denke mal das solche menschen bisexuell sind, denn wirklich homosexuelle interessieren sich nicht für das andere geschlecht.

    im grunde genommen hast du recht aaaber viele tun es... sie haben angst sich zu outen wegen dem job oder überhaupt über die reaktionen anderer fütchten... eigentlich finde ich es schade dass man sich heutzutage noch verstecken muß nur weil man homosexuell ist

  2. #312
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Diese Frau war wahrscheinlich schon immer lesbisch, konnte sich aber nie outen wegen unserer Gesellschaft..was macht sie dann? Sie heiratet, bekommt Kinder, macht brav alles der Reihe nach. Irgendwann merkt sie dass sie todunglücklich ist und bricht aus...und auf einmal leiden 7 Menschen....

    Alles Schuld der Gesellschaft
    Wenn du sagst die Gesellschaft ist Schuld, inkludiert es dich dann auch in der Schuldspirale?

  3. #313
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    iiiiiigggiiiiiiiiittttttttttt
    also entspricht es deinem Schönheitsideal schon mal nicht^^

  4. #314

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst die Gesellschaft ist Schuld, inkludiert es dich dann auch in der Schuldspirale?
    Wie kommst du darauf? Wo bitte hab ich geschrieben dass ich Homosexuelle verurteile???

  5. #315
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    joj, verrat uns mal dein Alter, bitte
    20 steht doch da

  6. #316
    aylina
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben bzw. ich glaube es stammt sogar von meiner Biologieprofessorin (die das auf einem Seminar aufgeschnappt hat), dass ein bestimmter Vorgang im Körper bei der Schwangerschaft dazu beiträgt, dass das Kind später homosexuell sein könnte. Je mehr Kinder man in die Welt setzt desto höcher ist die Chance das es sich beim je Letztgeborenen zu einer homosexuellen Person entwickelt. Grund dafür sei ein/e bestimmte/r Reaktion/Stoff in der Schwangerschaft der dazu dient das Kind, oder in dem Stadium jetzt böse ausgedrückt den "Schmarotzer", zu beseitigen.
    Und je mehr Schwangerschaften du hattest desto mehr wirken diese Zellen auf den Embryo ein das angeblich dazu beisteuern soll, dass das Kind homosexuell wird. Der Rest macht die Erziehung aus.
    bei weitem das bekloppteste was ich je in meinem leben gelesen habe

  7. #317

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    20 steht doch da
    Danke, schau ungern auf dein Bild, ist sehr gruslig

  8. #318

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    bei weitem das bekloppteste was ich je in meinem leben gelesen habe

    dann liest du aber nicht viel...

  9. #319
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Und Homosexuelle verbreiten irgendwie AIDS oder seh ich das falsch bei denen ist doch die Infektion am höchsten.
    Jetzt im Ernst? Ne, oder?!


  10. #320
    aylina
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    dann liest du aber nicht viel...
    ma ko stobom prica

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42