BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 71 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.565 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Doch, Anzahl der Schwangerschaften.

Es heißt nicht unbedingt, dass es sich zu einem homosexuellen Wesen entwickeln wird sondern nur, dass die Chance nach jeder Schwangerschaft wächst.
    Du könntest aber auch genau so 10 Kinder haben und keinen Homosexuellen unter ihnen.

Oder kurz ausgedrückt: Tendenziell neigen die jüngeren Geschwister mehr als homosexuelle Lebenwesen auf die Welt zu kommen bzw. welche zu werden.
    Gibts dazu ernstzunehmende Studien?

Zitat Zitat von economicos;3237081[B
    ]Ich toleriere eingeschlechtlichen Sex, solange es Frauen sind[/B]:balkangrins: Und wen im Magazin nur lesbische Frauen drauf sind, ist es auch nicht schlimm. Ist aber da irgendwo ein schwuler Typ, sollten die Herausgeber gesteinigt werden.^^
    Hahah. Nice.^^

aylina
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück!!!
    Zum Thema, ich kenn einen, der sich mit fast 70 geoutet, seine Frau und drei erwachsene Kinder vor den Kopf gestossen hat und mit einem um ca. 25 Jahre jüngeren Mann eine neue Lebensgemeinschaft eingegangen ist...
    daaanke

auch zum thema zurück...
    ist es nicht eher traurig dass diese leute ein leben leben was sie nicht wollen... aber unsere user wissen es besser

Slavo
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst die Gesellschaft ist Schuld, inkludiert es dich dann auch in der Schuldspirale?
    Recht hast du.

Gesellschaft hin oder her. Schlussendlich ist man auch Teil dieser Gesellschaft und wenn man tatsächlich was daran zu ändern vermag dann sollte man das nicht außen stehen lassen oder sich als unschuldiges Opfer aufspielen dem die Hände gebunden waren.

Recht hast du.

Gesellschaft hin oder her. Schlussendlich ist man auch Teil dieser Gesellschaft und wenn man tatsächlich was daran zu ändern vermag dann sollte man das nicht außen stehen lassen oder sich als unschuldiges Opfer aufspielen dem die Hände gebunden waren.

geht das jetzt gegen mich???

Slavo
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    bei weitem das bekloppteste was ich je in meinem leben gelesen habe
    Wie gesagt, wurde von ihr auf einem Seminar aufgeschnappt. Also ich glaube nicht die würden ihr absichtlich Blödsinn erzählen.
    Es ist bislang nur eine Theorie die jetzt unter den Genforschern in aller Munde ist und nebenbei falsifiziert wird bzw. nach Beweisen gesucht wird, wobei man schon manche Ansätze gefunden hat.

Slavo
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ernstzunehmende Studien?
    Ich hab am Montag Matura Vorbereitungsstunde in Biologie.
    Ich werde meine Professorin fragen, ob sie mir irgendwelche Internetseiten bzw. Bücher zu dieser Theorie gibt.

Wie bereits gesagt, es ist bislang nur eine Theorie die auf ihren Wahrheitsgehalt noch überprüft wird, also kein fix feststehendes Faktum.

aylina
    Wie gesagt, wurde von ihr auf einem Seminar aufgeschnappt. Also ich glaube nicht die würden ihr absichtlich Blödsinn erzählen.
    Es ist bislang nur eine Theorie die jetzt unter den Genforschern in aller Munde ist und nebenbei falsifiziert wird bzw. nach Beweisen gesucht wird, wobei man schon manche Ansätze gefunden hat.
    uuund glaubst du es oder nicht ???
    ich hoffe nicht...

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Und Homosexuelle verbreiten irgendwie AIDS oder seh ich das falsch bei denen ist doch die Infektion am höchsten.
    Du bist der Brüller

Slavo
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    geht das jetzt gegen mich???
    Gegen dich sicher nicht, also es war in keinem negativen Kontext gemeint.

Ich hab ihm nur zugestimmt, dass wenn man sagt die Gesellschaft sei Schuld man theoretisch auch selbst Schuld trägt wenn man mit dem Vorwurf kommt solange man als Individuum nicht versucht die Gesellschaft in eine bessere zu verwandeln oder diese kritisiert.

Also eigentlich trifft es ja nicht auf dich zu, da du dich ja selbst gegen Homophobie aussprichst.