BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 71 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.643 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich toleriere eingeschlechtlichen Sex, solange es Frauen sind:balkangrins: Und wen im Magazin nur lesbische Frauen drauf sind, ist es auch nicht schlimm. Ist aber da irgendwo ein schwuler Typ drauf, sollten die Herausgeber gesteinigt werden.^^
    Du als Grieche enttäuschst mich:
    Päderastie (griechisch παιδεραστία paiderastia, von παῖς pais „Knabe“ und ἐραστής erastes „Liebhaber“) bezeichnet eine institutionalisierte Form homosexueller Beziehungen zwischen Männern und männlichen Jugendlichen im antiken Griechenland. Neben der sexuellen Komponente, die unterschiedlich stark ausgeprägt war, nahm zugleich ein pädagogischer Anspruch eine zentrale Rolle ein.[1] Dieses Verhalten wurde in der Geschichte teilweise zumindest bei Jugendlichen noch positiv bewertet, denn die betroffenen Jugendlichen hatten dadurch zumeist eine soziale Absicherung.[2]

    Ihr Griechen, Vorreiter der europäischen Kultur, und dann so etwas???!!!???


  2. #342

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Gegen dich sicher nicht, also es war in keinem negativen Kontext gemeint.

    Ich hab ihm nur zugestimmt, dass wenn man sagt die Gesellschaft sei Schuld man theoretisch auch selbst Schuld trägt wenn man mit dem Vorwurf kommt solange man als Individuum nicht versucht die Gesellschaft in eine bessere zu verwandeln oder diese kritisiert.

    Also eigentlich trifft es ja nicht auf dich zu, da du dich ja selbst gegen Homophobie aussprichst.
    Danke....das bedeutet mir viel

  3. #343
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Du bist der Brüller
    Ihr seid voll gemein, das war auch eher eine Frage, weil ich gehört habe Homosexuelle verhüten nicht und das sie sich wegen der häufig wechselnden Partner schneller infizieren, dann stimmts halt nicht sorry -.-

  4. #344

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ernstzunehmende Studien?
    Es gab solche Studien, sind aber mittlerweile als Mist verworfen.. Homosexualität oder besser gesagt, die Neigung, ist nicht in den Genen... Was für ein Schwachsinn...

  5. #345
    Slavo
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    uuund glaubst du es oder nicht ???
    ich hoffe nicht...

    Es ist nicht einmal ein Faktum also daran glauben tu ich (noch) nicht...
    Erst wenn sich diesbezüglich mehr ergibt und man der Wahrheit etwas näher als anderen gängigen Theorien gekommen ist wird's plausibel sein daran zu glauben...

    Inzwischen werde ich mehr Zeit aufopfern mich über homosexuelle Entwicklung zu informieren.
    Wie und Was genau in einem Menschen vorgeht, dass einem zu einem homosexuellen usw. usf...

  6. #346

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ihr seid voll gemein, das war auch eher eine Frage, weil ich gehört habe Homosexuelle verhüten nicht und das sie sich wegen der häufig wechselnden Partner schneller infizieren, dann stimmts halt nicht sorry -.-
    Du hast es mit einer gewissen Naivität geschrieben.. ^^ Irgendwie kindlich, davor ekelnd ^^ das war witzig

  7. #347
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Sie ist jung, seit nicht so gemein.

  8. #348
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Du hast es mit einer gewissen Naivität geschrieben.. ^^ Irgendwie kindlich, davor ekelnd ^^ das war witzig
    Achso na dann :P:P

  9. #349
    Slavo
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Es gab solche Studien, sind aber mittlerweile als Mist verworfen.. Homosexualität oder besser gesagt, die Neigung, ist nicht in den Genen... Was für ein Schwachsinn...
    Eigentlich sind "solche" Studien noch immer am laufen... und dass das was mit dem Genen zu tun hat hab ich auch nicht behauptet.

    Das haben ein dutzend Seiten vorher Lilith und Liberitas mir gesagt.

    Soweit ich mitbekommen habe ist man sich heute noch immer nicht sicher ob's jetzt tatsächlich genetisch veranlagt oder im Laufe des Lebens angeeignet wurde...

  10. #350

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind "solche" Studien noch immer am laufen... und dass das was mit dem Genen zu tun hat hab ich auch nicht behauptet.

    Das haben ein dutzend Seiten vorher Lilith und Liberitas mir gesagt.

    Soweit ich mitbekommen habe ist man sich heute noch immer nicht sicher ob's jetzt tatsächlich genetisch veranlagt oder im Laufe des Lebens angeeignet wurde...
    War ja auch nicht direkt auf dich bezogen...

    Nur sind solche Studien eher ein Wunsch... Die Gene.. jaja die Gene...

    Der Mensch hat die freie Wahl, nicht alles ist höhere Macht.

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42