BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 71 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.611 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es sagt ja keiner das sie schlechten Menschen sind
    Ich finde es halt einfach eklig , und ich denke auch das es eine Krankheit ist für die es ein Heilmittel gibt , Es wird ja keiner Homosexuell geboren oder nicht ?
    Geht dich doch nichts an, was zwei Menschen für sexuelle Vorlieben haben.

    Hättest du einen Vorschlag, wie man denn Homosexualität heilt?

  2. #352
    aylina
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Es ist nicht einmal ein Faktum also daran glauben tu ich (noch) nicht...
    Erst wenn sich diesbezüglich mehr ergibt und man der Wahrheit etwas näher als anderen gängigen Theorien gekommen ist wird's plausibel sein daran zu glauben...

    Inzwischen werde ich mehr Zeit aufopfern mich über homosexuelle Entwicklung zu informieren.
    Wie und Was genau in einem Menschen vorgeht, dass einem zu einem homosexuellen usw. usf...
    lass das mit dem informieren es sei denn du möchtest dich mit homosexuellen unterhalten... ich habe sehr viele homosexuelle freunde... es ist angeboren... keine erziehung oder ein defektes gen werden die tatsachen verändern...
    es ist wie es ist und deswegen sollte man diese menschen nicht verurteilen...
    der einzige unterschied ist bei den frauen... viele von den hassen männer wobei ein schwuler immer eine beste freundin hat

  3. #353
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    lass das mit dem informieren es sei denn du möchtest dich mit homosexuellen unterhalten... ich habe sehr viele homosexuelle freunde... es ist angeboren... keine erziehung oder ein defektes gen werden die tatsachen verändern...
    es ist wie es ist und deswegen sollte man diese menschen nicht verurteilen...
    der einzige unterschied ist bei den frauen... viele von den hassen männer wobei ein schwuler immer eine beste freundin hat

    Das was du sagst klingt eher nach einem romantischen Film mit Schwulen . Und einer Tragödie mit Lesben.

  4. #354

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Das was du sagst klingt eher nach einem romantischen Film mit Schwulen . Und einer Tragödie mit Lesben.
    Du bist doch ein Fake

  5. #355
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es sagt ja keiner das sie schlechten Menschen sind
    Ich finde es halt einfach eklig , und ich denke auch das es eine Krankheit ist für die es ein Heilmittel gibt , Es wird ja keiner Homosexuell geboren oder nicht ?
    Ich finde religiöse Fanatiker viel schlimmer

  6. #356

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich finde religiöse Fanatiker viel schlimmer
    Solltest du nicht wieder eine Fliege jagen, und Gemeinsamkeiten mit dir suchen, Darwinjünger?

  7. #357
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Sie ist jung, seit nicht so gemein.
    Sie ist 20, darf Auto fahren und wählen gehen. Und hat Null Ahnung von AIDS oder/und Homosexualität. Das macht mir Angst.

  8. #358
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich überleg grad, ob ich's verwarnen soll. Die Bezeichnung " Krankheit" ist schon derber Scheiß.
    Das sollte unbedingt konsequent verwarnt werden, nich umsonst sind die perversen "Schwulenparagrafen" in der halbwegs aufgeklärten Welt abgeschafft worden, man sollte ahnungslosen internet-Halbstarken nicht das Podium für solche Pöbeleien bieten

  9. #359
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Solltest du nicht wieder eine Fliege jagen, und Gemeinsamkeiten mit dir suchen, Darwinjünger?
    nur Seth Brundle und Du wissen was der Scheiß bedeuten soll

  10. #360
    aylina
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Das was du sagst klingt eher nach einem romantischen Film mit Schwulen . Und einer Tragödie mit Lesben.
    und bist du sicher dass du das von dir geschriebene ernst meinst

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42