BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 71 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.598 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Wir sind sowieso schon seit Seiten vom Thema abgekommen.... trolololol.jpg
    Aber dafür nicht wie bei den anderen Threads das man plötzlich über was Weltfremdes diskutiert sondern man redet immernoch über das Thema. Oder zumindest etwas, was der Grund für diesen Thread war.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Verdammt ihr redet immernoch darüber? Dijamanta, dieser Thread wird dir noch zum Verhängnis. Verlasse ihn am besten
    haha ich sag nichts mehr, obwohl ich mich am besten von allen hier benehme

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    haha ich sag nichts mehr, obwohl ich mich am besten von allen hier benehme
    Dein Verwarnkonto straft dich Lügen, Maus

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    weil du nur Scheiße von dir gibst
    Aha wenn das so ist.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dein Verwarnkonto straft dich Lügen, Maus
    ich werde ja auch umsonst verwarnt lies dir mal alle beiträge durch und du siehst wer permanent beleidigt wurde und trotzdem nie zurück beleidigt hat und zu dem anderen thema hab ich nur gesagt was ich denke ich kann doch jetzt nicht lügen.

greenfire
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    ich werde ja auch umsonst verwarnt lies dir mal alle beiträge durch und du siehst wer permanebt beleidigt wurde und trotzdem nie zurück beleidigt hat und zu dem anderen thema hab ich nur gesagt was ich denke ich kann doch jetzt nicht lügen.

Tja kleines wirst wohl bald gesperrt werden. Ich sag schon mal auf nimmawiedersehen ahahahahahah

aylina
    Also soll ich das glauben was mir ausschließlich Schwule erzählen?
    Sorry, aber hab den Fehler schon einmal gemacht als ich mich mit einem Israeli unterhalten hab der mir ausschließlich Negatives über die Palästinenser erzählt hat. Dachte eine Zeit lang die Israelis seien tatsächlich die Unschuldslämmer ³ und man sollte jeden andersdenkenden bestrafen usw usf...
    Da ist's mir lieber ich lese Literatur bzw. wissenschaftliche Bücher die sich mit dem beschäftigen UND unterhalte mich bei Gelegenheit mit Homosexuellen als das ich nur darauf setze was mir erzählt wird.
    Wenn es jetzt tatsächlich kein defektes Gen ist, was ist es dann das einen Menschen zu einem homosexuellen Wesen "mutieren" oder machen lässt?

Übrigens: Wie meinst du das genau mit den letzten Satz mit "der einzige Unterschied...."?
    also man sollte vlt nicht nur einer person glauben schenken... ich habe seeehr viele homosexuelle freunde... männlich wie weiblich...
    na ja papier ist geduldig und welchem autor willst du wirklich glauben ???
    mutieren ist ja wohl der völlig falsche ausdruck... sie sind halt so geboren und können auch nix dafür...
    mit meinem letzten satz meine ich das lesbische frauen oft männer hassen... die schwulen männer dagegn frauen lieben... halt auf ihre art und weise

Zitat Zitat von greenfire Beitrag anzeigen
    Tja kleines wirst wohl bald gesperrt werden. Ich sag schon mal auf nimmawiedersehen ahahahahahah
    wo kommst du jetzt her -.-

Zitat Zitat von greenfire Beitrag anzeigen
    Hallo Neue

Also soll ich das glauben was mir ausschließlich Schwule erzählen?
    Sorry, aber hab den Fehler schon einmal gemacht als ich mich mit einem Israeli unterhalten hab der mir ausschließlich Negatives über die Palästinenser erzählt hat. Dachte eine Zeit lang die Israelis seien tatsächlich die Unschuldslämmer ³ und man sollte jeden andersdenkenden bestrafen usw usf...
    Da ist's mir lieber ich lese Literatur bzw. wissenschaftliche Bücher die sich mit dem beschäftigen UND unterhalte mich bei Gelegenheit mit Homosexuellen als das ich nur darauf setze was mir erzählt wird.
    Wenn es jetzt tatsächlich kein defektes Gen ist, was ist es dann das einen Menschen zu einem homosexuellen Wesen "mutieren" oder machen lässt?

Übrigens: Wie meinst du das genau mit den letzten Satz mit "der einzige Unterschied...."?
    Guten Abend, ich persönlich finde das Bild durch homosexuelle Freunde, wie sie auch über die Entwicklung, Bemerkung ihrer Neigungen reden, über ihr Elternhaus, sonstiges Umfeld, auch Geschwister mit im Grunde derselben oder wenigstens sehr ähnlichen Erziehung/ Sozialisierung schon sehr interessant. Und vor.allem durch ähnliche Geschichten auch Meinungen etc, ergibt das mit persönlicher kleiner Feldforschung schon ein gewisses Bild.

Viele kommen aus einem ganz "normalen" Elternhaus. Einige Scheidungskinder, andere nicht. Die meisten meiner Bekannten sind sogar in einem ziemlich "konservativen" Umfeld, ob Elternhaus, Clique, Schule aufgewachsen. Und niemand von ihnen glaubt selbst daran, dass man es irgendwie behandeln könnte. Und es gibt sogar welche die sich das liebend gern wünschen würden, kein Joke.

Für mich eribt sich das Bild: Ich glaube, dass man so etwas weniger anerziehen, ergo auch nicht propagieren kann. Ich weiß nicht, ob Gene v.a. allein Ursachen sind. Aber "Liebe", "körperliche Anziehung", da laufen so viele auch komplexe Prozesse im Körper, Gehirn ab. Und ich denke, solches Zusammenspiel verschiedenster biologischer, biochemischer Prozesse führt eben dazu, dass manche sich mit Geschlechtsreife eben vom eigenen Geschlecht angezogen fühlen.

Das war mein Wort zum Sonntag. Habt einen schönen Abend allerseits