BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 71 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.616 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hallo Macak
    Macak der Hund ... : seine erste Aktion im BF war mich vom Top-highscore beim Tetris zu mobben, yugo-Betrugo

  2. #382
    Slavo
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Aber dafür nicht wie bei den anderen Threads das man plötzlich über was Weltfremdes diskutiert sondern man redet immernoch über das Thema. Oder zumindest etwas, was der Grund für diesen Thread war.
    Also da hast du recht.... ich glaube jeder von den Beteiligten hier darf sich mal brav auf die Schulter klopfen
    Ein Ausnahmefall hier im BF!

    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    also man sollte vlt nicht nur einer person glauben schenken... ich habe seeehr viele homosexuelle freunde... männlich wie weiblich...
    na ja papier ist geduldig und welchem autor willst du wirklich glauben ???
    mutieren ist ja wohl der völlig falsche ausdruck... sie sind halt so geboren und können auch nix dafür...
    mit meinem letzten satz meine ich das lesbische frauen oft männer hassen... die schwulen männer dagegn frauen lieben... halt auf ihre art und weise
    Sich mehr als nur einen Autor bzw. Person geben dem man liest/zuhört.
    Ich glaube ich würde mir da schon welche Autoren geben die anerkannt sind genau so welche die die andere Meinung vertreten. Ich betrachte es lieber von zwei Seiten als ausschließlich von einer und gehe mal völlig unvoreingenommen auf das Thema ein, ganz unschuldig wie als ob ich nichts wüsste.

    Deshalb hab ich es auch schön in Klammer gesetzt, eine Mutation muss nicht unbedingt was schlechtes sein, ist aber heute jedoch negativ behaftet.
    Gibt genau so positive Mutationen.

    Ok das z.B. wusste ich so gar nicht. Weißt du vlt. wieso das so ist? Hört sich interessant an.

  3. #383
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    ich werde ja auch umsonst verwarnt lies dir mal alle beiträge durch und du siehst wer permanent beleidigt wurde und trotzdem nie zurück beleidigt hat und zu dem anderen thema hab ich nur gesagt was ich denke ich kann doch jetzt nicht lügen.
    Bitte lies die Regeln. Persönliche Beleidigungen sind grundsätzlich erlaubt. Grenzen der Meinungsfreiheit auch in diesem Forum sind jedoch pauschale Diffamierungen etwa als "krank", "gestört", Gleichsetzungen mit Pädophilen, sprich Menschen, die wirklich kriminelle Handlungen begehen etc. Deine Verwarnungen gehen völlig in Ordnung.

    Viel Spaß noch.

  4. #384
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Macak der Hund ... : seine erste Aktion im BF war mich vom Top-highscore beim Tetris zu mobben, yugo-Betrugo
    Dementi meinerseits. Beim IP-Check bin ich so zuverlässig wie ein Blinder bei der Kornsuche

  5. #385
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dementi meinerseits. Beim IP-Check bin ich so zuverlässig wie ein Blinder bei der Kornsuche
    ok :

  6. #386
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bitte lies die Regeln. Persönliche Beleidigungen sind grundsätzlich erlaubt. Grenzen der Meinungsfreiheit auch in diesem Forum sind jedoch pauschale Diffamierungen etwa als "krank", "gestört", Gleichsetzungen mit Pädophilen, sprich Menschen, die wirklich kriminelle Handlungen begehen etc. Deine Verwarnungen gehen völlig in Ordnung.

    Viel Spaß noch.
    Ok danke wobei es etwas seltsam ist persönliche Beleidigungen zu erlauben, aber der Meinungsfreiheit eine Grenze zu setzen aber ok das sind die Regeln, ich hätte sie mir echt durchlesen sollen haha naja danke.

  7. #387
    Slavo
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich persönlich finde das Bild durch homosexuelle Freunde, wie sie auch über die Entwicklung, Bemerkung ihrer Neigungen reden, über ihr Elternhaus, sonstiges Umfeld, auch Geschwister mit im Grunde derselben oder wenigstens sehr ähnlichen Erziehung/ Sozialisierung schon sehr interessant. Und vor.allem durch ähnliche Geschichten auch Meinungen etc, ergibt das mit persönlicher kleiner Feldforschung schon ein gewisses Bild.

    Viele kommen aus einem ganz "normalen" Elternhaus. Einige Scheidungskinder, andere nicht. Die meisten meiner Bekannten sind sogar in einem ziemlich "konservativen" Umfeld, ob Elternhaus, Clique, Schule aufgewachsen. Und niemand von ihnen glaubt selbst daran, dass man es irgendwie behandeln könnte. Und es gibt sogar welche die sich das liebend gern wünschen würden, kein Joke.

    Für mich eribt sich das Bild: Ich glaube, dass man so etwas weniger anerziehen, ergo auch nicht propagieren kann. Ich weiß nicht, ob Gene v.a. allein Ursachen sind. Aber "Liebe", "körperliche Anziehung", da laufen so viele auch komplexe Prozesse im Körper, Gehirn ab. Und ich denke, solches Zusammenspiel verschiedenster biologischer, biochemischer Prozesse führt eben dazu, dass manche sich mit Geschlechtsreife eben vom eigenen Geschlecht angezogen fühlen.

    Das war mein Wort zum Sonntag. Habt einen schönen Abend allerseits
    Immer wieder ein Genuss deine Beiträge zu lesen!

    Nur noch eins zum fett Unterstrichenen: Das heißt sie wünschen sich wieder heterosexuell zu werden? Wieso den das?

  8. #388
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ok danke wobei es etwas seltsam ist persönliche Beleidigungen zu erlauben, aber der Meinungsfreiheit eine Grenze zu setzen aber ok das sind die Regeln, ich hätte sie mir echt durchlesen sollen haha naja danke.


    Jok. Mutti labert ja nur Scheiße

  9. #389
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    [/B]

    Jok. Mutti labert ja nur Scheiße
    Mit Forenregeln ist's so, wie bei den AGBs. Keiner liest sie durch

  10. #390
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    [/B]

    Jok. Mutti labert ja nur Scheiße
    Du hast mir das auch nicht so nett erklärt.

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42