BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 71 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.686 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist dreist und realitätsleugnend zu behaupten, dass Homosexualität Teil der menschlichen Entwicklung ist.
    Nur weil du das sagst?

  2. #32
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Oh je was soll man dazu sagen, sorry aber es ist harte Realität, dass Homosexualität sich gegen die Entwicklung der Menschheit richtet und meiner Meinung nach, gibt es keine Schwulen oder Lesben, dass sind nur Perversheiten, ok das muss jeder für sich wissen, aber wenn man in einem Land ist wo der Koran Gesetz ist, dann muss man es sich eben unterdrücken ganz ehrlich, es wird niemals toleriert werden, da können noch so viele Magazine veröffentlicht werden.....
    hi yunanina

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Aliens haben sie uns gebracht. Deine Aussage ist einfach absurd, lohnt sich nicht, auch nur ansatzweise drüber nachzudenken.
    Du denkst also, dass nach und nach alle Menschen homosexuell werden und das ca. so ist wie... ... die Entwicklung vom Homo ergaster zum Homo sapiens?

  4. #34
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was heiß hier ''Bei uns Albanern gibt es kaum Homosexuelle'' ?
    Als ob Du die ganze Albaner nach ihrer Sexualität befragt hast, es ist Menschenverachtend einen Menschen seine Sexualität nicht zu erlauben, beziehungsweise ihm zu sagen er ist ''Minderwertig o. eben wie Du es beschreibst Behindert'' Du solltest nicht so herablassend sein, du musst die Menschen leben lassen u. Akzeptieren, denn viele Homosexuelle haben sich das nicht ausgesucht..
    Ich habe sie nicht als behindert bezeichnet, behindert wird man geboren und Homosexuelle gründen Familien mit dem jeweils anderen Geschlecht um danach festzustellen, dass sie homosexuell sind? ALSO BITTE!!

  5. #35
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    die trauen sich aber was

  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    klappt nicht mit Bilder

    Sophokles+Sokrates
    Platon, da Vinci, Friedrich Krupp, Tschaikowski, Rimbaud,

    ansonsten kannst googeln was sie der Menschheit beigetragen haben
    Bei einigen der erwähnten sind es Gerüchte. Aber ob homosexuell oder nicht, hat nichts mit dem Schaffen zu tun. Das ist wahr...

  7. #37
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Sie haben vielleicht einen küstlerischen Beitrag geleistet und außerdem habe ich das eher im Bezug auf die Fortpflanzung gemeint ich bezeifle ja nicht, dass es intelligente und kreative Homosexuelle gibt, aber sie gefährden trotzdem die Entwicklung der Menschheit.
    catterfeld, willst du nicht lieber wieder musik machen...

  8. #38

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht als behindert bezeichnet, behindert wird man geboren und Homosexuelle gründen Familien mit dem jeweils anderen Geschlecht um danach festzustellen, dass sie homosexuell sind? ALSO BITTE!!
    also bitte !! du hast sie als tiere bezeichnet und ihre sexualität als perversheit, das machts nicht besser.

  9. #39
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    dijamanta

    gute Beiträge

  10. #40
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Sorry, aber homosexuelle Menschen sind Tiere . Und außerdem wäre es mir neu, dass Schwule was zur Entwicklung der Menschheit beitragen.
    Homosexuelle sind also für dich Tiere. Himmel, lass Hirn regnen.

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42