BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 71 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.683 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Mit Forenregeln ist's so, wie bei den AGBs. Keiner liest sie durch
    Haha

  2. #392

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bitte lies die Regeln. Persönliche Beleidigungen sind grundsätzlich erlaubt. Grenzen der Meinungsfreiheit auch in diesem Forum sind jedoch pauschale Diffamierungen etwa als "krank", "gestört", Gleichsetzungen mit Pädophilen, sprich Menschen, die wirklich kriminelle Handlungen begehen etc. Deine Verwarnungen gehen völlig in Ordnung.

    Viel Spaß noch.
    Sei nicht immer so steif ^^

    Mein Gott, du könntst Preusse sein Lilith

  3. #393
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ok danke wobei es etwas seltsam ist persönliche Beleidigungen zu erlauben, aber der Meinungsfreiheit eine Grenze zu setzen aber ok das sind die Regeln, ich hätte sie mir echt durchlesen sollen haha naja danke.
    ja, und weil ja die Meinungsfreiheit hier soo furchtbar begrenzt ist, konntest du mal eben mindestens 30 Posts in dem thread absetzen obwohl sie vor Dummheit, Unwissenheit und Arroganz nur so trieften

  4. #394
    aylina
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Also da hast du recht.... ich glaube jeder von den Beteiligten hier darf sich mal brav auf die Schulter klopfen
    Ein Ausnahmefall hier im BF!



    Sich mehr als nur einen Autor bzw. Person geben dem man liest/zuhört.
    Ich glaube ich würde mir da schon welche Autoren geben die anerkannt sind genau so welche die die andere Meinung vertreten. Ich betrachte es lieber von zwei Seiten als ausschließlich von einer und gehe mal völlig unvoreingenommen auf das Thema ein, ganz unschuldig wie als ob ich nichts wüsste.

    Deshalb hab ich es auch schön in Klammer gesetzt, eine Mutation muss nicht unbedingt was schlechtes sein, ist aber heute jedoch negativ behaftet.
    Gibt genau so positive Mutationen.

    Ok das z.B. wusste ich so gar nicht. Weißt du vlt. wieso das so ist? Hört sich interessant an.
    ja aber du liest nur die meinung eines autors... jeder autor schreibt aus seiner sicht also kann man da nicht von unschuld oder von nicht voreingenommenheit sprechen...
    aha mutation und positiv in einem atemzug zu nennen ???

    tja ich glaube das frauen eben emotionaler sind oder was auch immer auf jeden fall ist es mir aufgefallen das sie oft männer hassen wobei die schwulen immer eine beste freundin haben... also frauen lieben aber eben halt auf ihrer art und weise









  5. #395

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, und weil ja die Meinungsfreiheit hier soo furchtbar begrenzt ist, konntest du mal eben mindestens 30 Posts in dem thread absetzen obwohl sie vor Dummheit, Unwissenheit und Arroganz nur so trieften
    Sei nicht so streng....

  6. #396
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Sei nicht so streng....
    warum nicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ein Troll

  7. #397
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, und weil ja die Meinungsfreiheit hier soo furchtbar begrenzt ist, konntest du mal eben mindestens 30 Posts in dem thread absetzen obwohl sie vor Dummheit, Unwissenheit und Arroganz nur so trieften
    Haha ok wenn du so denkst.

  8. #398

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    warum nicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es ein Troll
    Glaube ich nicht.. So wirkt sie/er nicht... Nicht jeder hat einen guten Start... also sei nicht so ^^

  9. #399
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Haha ok wenn du so denkst.
    was heißt denkst, das kann jeder sehen der den thread durchliest

  10. #400
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    uuhhh pederiii..drzavuu im jebeeem....

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42