BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 71 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.634 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Immer wieder ein Genuss deine Beiträge zu lesen!

    Nur noch eins zum fett Unterstrichenen: Das heißt sie wünschen sich wieder heterosexuell zu werden? Wieso den das?
    Danke aufrichtig für das Kompliment

    Viele, wie gesagt, sind ja selbst recht "konservativ" aufgewachsen. Oh, Gott, solche sollen mir ja nie zu nahe kommen etc. Freunde kommen plötzlich mit sich mal gemeinsam nen Porno ansehen, vielleicht sogar Bordell usw.... Und du merkst, dass du anders bist, ein Sonderling, genau das bist, was du selbst für "unnormal", vielleicht auch eben all das gehalten hast, was auch hier schon zur Sprache kam: "pervers", "krank"... Du fängst an, allmählich "abseits" zu stehen, anders als alle sonst. Und nachdem du mit dir selbst schon so zu kämpfen hattest, dann stehst du auch noch davor, es deiner Familie erklären zu müssen. Du weißt, du wirst ihnen weh tun. Und du musst befürchten, nicht akzeptiert zu werden und gegebenenfalls sogar mit deiner Familie brechen zu müssen, wenn du das ausleben willst, wozu es dich zieht.

    Nicht leicht. Ich habe einen sehr guten Freund, eigentlich ein Bruder, dem genauso etwas zu viel wurde und der einen Selbstmordversuch hinter sich hat.

    Es gibt einen DDR-Film, Ende 80er, er heißt "Coming Out". Aus meinem Umfeld meinen viele, dass er sehr viele Probleme sehr gut wiedergibt.

    Laku noc!

  2. #402
    James

  3. #403

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    uuhhh pederiii..drzavuu im jebeeem....
    Legenda

  4. #404
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Sei nicht immer so steif ^^

    Mein Gott, du könntst Preusse sein Lilith
    Preußen und Russen verbinden langjährige Beziehungen. Wenn wir wollen können wir nicht umsonst so gut miteinander, So bätsch

  5. #405
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    was heißt denkst, das kann jeder sehen der den thread durchliest
    Ok, ähm dann eben wenn alle die den Thread lesen so denken , oder es so sehen oder wie auch immer. Schau mal ich weiß jetzt sogar, dass Beleidigungen erlaubt sind und beleidige trotzdem niemanden obwohl ich von allen hier einstecken musste also , bitte hör jetzt auf damit.

  6. #406

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Preußen und Russen verbinden langjährige Beziehungen. Wenn wir wollen können wir nicht umsonst so gut miteinander, So bätsch
    Süßes Kommentar liebe Lilith.. Aber generell bist auf einem sehr hohen Niveau, nur einfach zu nett.. Selbst wenn du dich aufregst will man dich liebhaben.

    Schlaf gut

  7. #407
    James
    Homophile Individuen sind auf privilegischer Ebene äquivalent zu hybridosexualen Menschen, dies sollte seine gewisse Plausibilität haben. Ich toleriere sie und solange mir kein Damnum hinzugefügt wird, wird meine Sententia auf dieser Aussage beharren. Violenz gegen solch divergente Arten von Knaben ist äußerst primitiv und moralisch verwerflich, auch wenn die homophile Orientierung mich nicht anspricht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ob sie beim Koitus einen Penis vor einer Vagina präferieren, tangiert mich nicht einmal peripher.
    Mein Wort zum Sonntag

  8. #408
    Slavo
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ja aber du liest nur die meinung eines autors... jeder autor schreibt aus seiner sicht also kann man da nicht von unschuld oder von nicht voreingenommenheit sprechen...
    aha mutation und positiv in einem atemzug zu nennen ???

    tja ich glaube das frauen eben emotionaler sind oder was auch immer auf jeden fall ist es mir aufgefallen das sie oft männer hassen wobei die schwulen immer eine beste freundin haben... also frauen lieben aber eben halt auf ihrer art und weise


    Genau so würde ich mir auch nur die Meinung eines Homosexuellen anhören. Es kommt auf dasselbe hinaus.
    Genau so wird mir ein Homosexueller auch seine Geschichte anders erzählen können als es ein anderer tut.
    Ich geh unvoreingenommen auf die Sache zu und werde mir erst dann meine Meinung zu dem bilden solange ich glaube genug Informationen gefuttert zu haben und auch wenn ich es glauben sollte es sei genug wird's schlussendlich eben nicht so sein... eine absolute Wahrheit gibt's sowieso in keinem Fall.

    JOOOOOOOOOOJ draga moja pa i napiso sam ti vec da i postoje pozitivne mutacije!
    Die ganze Evolution z.B. baut auf positive Mutation auf. Ohne der (positiven) Mutation wäre es nicht einmal möglich, dass neue Arten entstehen könnten.

  9. #409

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Homophile Individuen sind auf privilegischer Ebene äquivalent zu hybridosexualen Menschen, dies sollte seine gewisse Plausibilität haben. Ich toleriere sie und solange mir kein Damnum hinzugefügt wird, wird meine Sententia auf dieser Aussage beharren. Violenz gegen solch divergente Arten von Knaben ist äußerst primitiv und moralisch verwerflich, auch wenn die homophile Orientierung mich nicht anspricht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ob sie beim Koitus einen Penis vor einer Vagina präferieren, tangiert mich nicht einmal peripher.
    Mein Wort zum Sonntag
    Ich kann die Schwulen schon verstehen....

  10. #410
    Slavo
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Homophile Individuen sind auf privilegischer Ebene äquivalent zu hybridosexualen Menschen, dies sollte seine gewisse Plausibilität haben. Ich toleriere sie und solange mir kein Damnum hinzugefügt wird, wird meine Sententia auf dieser Aussage beharren. Violenz gegen solch divergente Arten von Knaben ist äußerst primitiv und moralisch verwerflich, auch wenn die homophile Orientierung mich nicht anspricht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ob sie beim Koitus einen Penis vor einer Vagina präferieren, tangiert mich nicht einmal peripher.
    Mein Wort zum Sonntag
    dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42