BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 71 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.573 Aufrufe

joakim, joakim, joakim...

all the boys love me wi wi na na e e wi wi na na

Slavo

Ich teile die Meinung von Beo, solange sie es nicht in die Welt hinausschreien interessieren sie mich nicht sonderlich. Manchmal übertreiben es einige indem sie irgendwie übertrieben auffallen müssen. Ich hatte neulich einen Austauschmitarbeiter in der Firma der Homosexuell ist und muss für mich sagen dass ich das nicht unbedingt überall sehen wollen würde. Es war ein richtig klischeehafter Homosexueller der sich von seinen Bewegungen her kaum von einer Frau unterschied. Das fand ich persönlich zuviel. Es mag ja sein dass sie ganz symphatisch sind aber es ist glaube ich mitunter ihre Art mit der viele nicht klarkommen können.

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Ich teile die Meinung von Beo, solange sie es nicht in die Welt hinausschreien interessieren sie mich nicht sonderlich. Manchmal übertreiben es einige indem sie irgendwie übertrieben auffallen müssen. Ich hatte neulich einen Austauschmitarbeiter in der Firma der Homosexuell ist und muss für mich sagen dass ich das nicht unbedingt überall sehen wollen würde. Es war ein richtig klischeehafter Homosexueller der sich von seinen Bewegungen her kaum von einer Frau unterschied. Das fand ich persönlich zuviel. Es mag ja sein dass sie ganz symphatisch sind aber es ist glaube ich mitunter ihre Art mit der viele nicht klarkommen können.
    wie soll man das verstehen? Sollen sie sich verstecken? Oder, wenn manche zu feminin sind, sollen die sich dazu zwingen männlich rüber zu kommen?
    Ich verstehs nicht..

Sie schreien es doch nicht in die Welt hinaus, ihr seid zu sensibel und ihr richtet euer Augenmerk auf sie und blendet alles andere aus. Wenn ihr sie kazeptieren würdet, würden sie euch nicht mal auffallen..(so gehts mir)

Und da reden viele Menschen von der heutigen "Morderne" und wie "fortgeschritten" und "gebildet" man heutzutage ist..
    Ein großes HAHA an alle Hater die Homosexuelle mit Pädophilen Menschen vergleichen -.-
    Niemand hat es gut zu finden, es ist jedem frei über Sachen zu urteilen, aber Titel wie "sind Tiere" etc sind höchst
    unangebracht. Und wenn sowas draußen sieht, redet es von "zivilisiert sein".

Ist mir doch egal was Homosexuelle unter sich tun, ich tu das, was für mich richtig ist, nämlich jeden Menschen so zu
    akzeptieren wie er ist Und im übrigen finde ich es auch sehr traurig, dass man Homosexualität nur auf das Schwulsein
    reduziert, es gibt genug Lesben.... Aber sorry, in Albanien gibt es ja keine Homosexuelle, mein Fehler.

aylina
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Genau so würde ich mir auch nur die Meinung eines Homosexuellen anhören. Es kommt auf dasselbe hinaus.
    Genau so wird mir ein Homosexueller auch seine Geschichte anders erzählen können als es ein anderer tut.
    Ich geh unvoreingenommen auf die Sache zu und werde mir erst dann meine Meinung zu dem bilden solange ich glaube genug Informationen gefuttert zu haben und auch wenn ich es glauben sollte es sei genug wird's schlussendlich eben nicht so sein... eine absolute Wahrheit gibt's sowieso in keinem Fall.

JOOOOOOOOOOJ draga moja pa i napiso sam ti vec da i postoje pozitivne mutacije!
    Die ganze Evolution z.B. baut auf positive Mutation auf. Ohne der (positiven) Mutation wäre es nicht einmal möglich, dass neue Arten entstehen könnten.

ahhh du hast mich verstanden

joooooooooooooj dragi moj ali ja nevjerujem u positivnu mutaciju

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wie soll man das verstehen? Sollen sie sich verstecken? Oder, wenn manche zu feminin sind, sollen die sich dazu zwingen männlich rüber zu kommen?Ich verstehs nicht..Sie schreien es doch nicht in die Welt hinaus, ihr seid zu sensibel und ihr richtet euer Augenmerk auf sie und blendet alles andere aus. Wenn ihr sie kazeptieren würdet, würden sie euch nicht mal auffallen..(so gehts mir)
    Wenn ein Mann sich nun mal feminin verhält, sei er homo- oder heterosexuell, dann fällt sowas nun mal auf. Das hat jetzt nichts mit akzeptieren zu tun. Neki se znaju na sred ulice zvaljiti i to iz ciste provokacije u mojim ocima. Quasi: schaut her, wir sind schwul, na und? Aus Protest muss sowas nicht sein. Wie geschrieben, ihre Sache ob sie Homosexuell sind nur müssen sie dass meiner Meinung nach niemandem unter die Nase reiben.

aylina
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Neki se znaju na sred ulice zvaljiti i to iz ciste provokacije u mojim ocima. Quasi: schaut her, wir sind schwul, na und? Aus Protest muss sowas nicht sein. Wie geschrieben, ihre Sache ob sie Homosexuell sind nur müssen sie dass meiner Meinung nach niemandem unter die Nase reiben.
    na und machen die heteros doch auch... finest du das auch als provokation ???