BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 71 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.662 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    na und machen die heteros doch auch... finest du das auch als provokation ???
    Kommt drauf an was du genau meinst.

  2. #422
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    maa was für welt...solleens im zimmaaa bleibeen...i ggseitig sich schwanz in arsch steckeeen....aber deen rest in ruheee lassen....

    sunceee im jebeeem pederskoo.....

  3. #423
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    [QUOTE=Slavo;3237041]Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben bzw. ich glaube es stammt sogar von meiner Biologieprofessorin (die das auf einem Seminar aufgeschnappt hat), dass ein bestimmter Vorgang im Körper bei der Schwangerschaft dazu beiträgt, dass das Kind später homosexuell sein könnte. Je mehr Kinder man in die Welt setzt desto höcher ist die Chance das es sich beim je Letztgeborenen zu einer homosexuellen Person entwickelt. Grund dafür sei ein/e bestimmte/r Reaktion/Stoff in der Schwangerschaft der dazu dient das Kind, oder in dem Stadium jetzt böse ausgedrückt den "Schmarotzer", zu beseitigen.
    Und je mehr Schwangerschaften du hattest desto mehr wirken diese Zellen auf den Embryo ein das angeblich dazu beisteuern soll, dass das Kind homosexuell wird. Der Rest macht die Erziehung aus.[/QUOTE]

    Über das Markierte haben sich im TV Biologen unterhalten, die diese These auch vertreten haben.

  4. #424
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Und da reden viele Menschen von der heutigen "Morderne" und wie "fortgeschritten" und "gebildet" man heutzutage ist..
    Ein großes HAHA an alle Hater die Homosexuelle mit Pädophilen Menschen vergleichen -.-
    Niemand hat es gut zu finden, es ist jedem frei über Sachen zu urteilen, aber Titel wie "sind Tiere" etc sind höchst
    unangebracht. Und wenn sowas draußen sieht, redet es von "zivilisiert sein".

    Ist mir doch egal was Homosexuelle unter sich tun, ich tu das, was für mich richtig ist, nämlich jeden Menschen so zu
    akzeptieren wie er ist Und im übrigen finde ich es auch sehr traurig, dass man Homosexualität nur auf das Schwulsein
    reduziert, es gibt genug Lesben.... Aber sorry, in Albanien gibt es ja keine Homosexuelle, mein Fehler.
    Keine stimmt nicht, aber eben nicht sio viele wie etwa in Deutschland, USA, GROß-Britannien.
    Und außerdemmsind die Leute in Albanien konservativer und somit gehört Homosexulität dort nicht so zum Alltag wie z. B. hier..

  5. #425
    Daddy
    siehst aus wie die albanische catterfeld

  6. #426
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    maa was für welt...solleens im zimmaaa bleibeen...i ggseitig sich schwanz in arsch steckeeen....aber deen rest in ruheee lassen....

    sunceee im jebeeem pederskoo.....
    Elvi du musst nett bleiben.

    Zum Thema:
    Ich fand es unglaublich als ich von einem Italiäner gelesen habe der angeblich die "Krankheit" Homosexualität besiegt hat.Und jetzt ist der Mann verhairatet und hält Seminare zusammen mit seiner Frau darüber wie man diese "Krankheit" heilen kann.Und wie soll dieser Prozes ablaufen?Das ist erst krank.Angeblich soll man sogar Elektroschocker und solche Dinge benutzen und so die "Krankheit" durch das Leiden besiegen.Echt unglaublich.

  7. #427
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Haut mir ab mit diesen Schwuchteln.....Perverse Hunde ...das war mein Beitrag dazu haha

  8. #428

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Beleidigt sie doch nicht... Ablehnen kann man es. Ist jedem sein gutes Recht. Auch ich tue es ja... Aber diese Art der Perversion, wenn man es so nennen kann, gibt es schon Jahrtausende. In manchen Kulturen war sie akzeptiert, oder man ertrug es stillschweigend.

    Ist man krank, wenn man sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt? Schwierig, dann müssten andere Neigungen auch als Krankheit betitelt werden... Jeder wählt seinen Weg, nach Belieben. Ich finde nur eines krank, unmoralisches Verhalten vor anderen. Das Ausleben in der Öffentlichkeit, um gezielt zu provozieren.

    Viele von uns haben das klassische Bild von Homosexuellen, die keinerlei Grenzen haben. Fröhnen als wären sie in Sodom. Doch woher dieses Bild? Entspricht nicht unbedingt der Realität.

  9. #429
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    *edit"

  10. #430
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok
    nein, aber viele veheiratete mit familien die in der freizeit in schwulenclubs gehen?

    *augen verdreh*


Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42