BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 71 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.683 Aufrufe

Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe nichts gegen Schwule oder Lesben, solange sie mich in Ruhe lassen.

Aber wenn es um Adoption von Kindern durch schwule Pärchen geht, dann ändere ich meine Meinung ganz schnell.
    Also ich glaube dass viele schwule Pärchen besser für das Kind sorgen würden als ihre leiblichen Eltern.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Was gehts dich denn an?????
    Bist du auch zur `Stelle wenn irgendwo ein leiblicher Vater seinen Sohn vergewaltigt????

Nein, das kann ich auch nicht verhindern.

Und ich behaupte auch nicht, dass ein schwules/lesbisches Pärchen schlechte Eltern abgeben würden. Im Gegenteil, vielleicht wären sie sogar bessere Eltern als heterosexuelle Eltern.
    Aber unsere Gesellschaft ist noch nicht so weit, dass sie so etwas akzeptieren kann. Und Kinder und Jugendliche können grausam sein. Und ich kann mir garnicht erst vorstellen, wie sehr ein Kind darunter leiden müsste in der Schule.

Zitat Zitat von lemon Beitrag anzeigen
    Nein, das kann ich auch nicht verhindern.

Und ich behaupte auch nicht, dass ein schwules/lesbisches Pärchen schlechte Eltern abgeben würden. Im Gegenteil, vielleicht wären sie sogar bessere Eltern als heterosexuelle Eltern.
    Aber unsere Gesellschaft ist noch nicht so weit, dass sie so etwas akzeptieren kann. Und Kinder und Jugendliche können grausam sein. Und ich kann mir garnicht erst vorstellen, wie sehr ein Kind darunter leiden müsste in der Schule.
    Weisst du, mein Vater war stadtbekannter "kurvar", ich hatte es auch nicht leicht.
    Wir alle müssen irgendwie durch die Kindheit, der eine hat 2 Väter, der andere gar keine Eltern, der dritte asoziale.....

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Du hast mir das auch nicht so nett erklärt.
    Das tut mir leid.

Vielleicht liegt das daran, dass mein Job im wesentlichen daraus besteht, User auf unser Regelwerk hinzuweisen. Beratungsresistenten Menschen Zucker in den Arsch zu blasen gehört leider nicht zu meinem Jobprofil

Was gehts dich denn an?????
    Bist du auch zur `Stelle wenn irgendwo ein leiblicher Vater seinen Sohn vergewaltigt????
    Jetzt mach mal halblang.. Homosexuelle Kinder adoptieren? Das ist gegen jede Moral, und ein Skandal. Nichts anderes.. Wir können ja alle schön liberal sein, und im Kreis stehend singen, wie gleich wir alle sind. Aber wenn sie eine Familie gründen wollen, haben sie es mit dem anderen Geschlecht.

Würde es nach manchen gehen, wäre jede Sitte und Moral schon längst vergangen...

Und dein Vergleich, ist so dermaßen debil..

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Sie haben vielleicht einen küstlerischen Beitrag geleistet und außerdem habe ich das eher im Bezug auf die Fortpflanzung gemeint ich bezeifle ja nicht, dass es intelligente und kreative Homosexuelle gibt, aber sie gefährden trotzdem die Entwicklung der Menschheit.
    Inwiefern gefährden sie die Entwicklung? Kannst du das mal genauer erläutern.

Wollen sie sich ausleben, ihre Liebe ausleben.. aber bitte gerne... Alleine was es für ein Kind bedeutet im gesellschaftlichem Umfeld, zwei Väter zu haben... Man sollte ein wenig nachdenken, bevor man pseudoweltoffen daherquatscht..

Weisst du, mein Vater war stadtbekannter "kurvar", ich hatte es auch nicht leicht.
    Wir alle müssen irgendwie durch die Kindheit, der eine hat 2 Väter, der andere gar keine Eltern, der dritte asoziale.....
    Mir scheißegal was er war. Du kannst sowas nicht damit vergleichen. Wie erbärmlich du doch bist.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid.

Vielleicht liegt das daran, dass mein Job im wesentlichen daraus besteht, User auf unser Regelwerk hinzuweisen. Beratungsresistenten Menschen Zucker in den Arsch zu blasen gehört leider nicht zu meinem Jobprofil
    Das solltest du auch nicht. Aber ok.

Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal halblang.. Homosexuelle Kinder adoptieren? Das ist gegen jede Moral, und ein Skandal. Nichts anderes.. Wir können ja alle schön liberal sein, und im Kreis stehend singen, wie gleich wir alle sind. Aber wenn sie eine Familie gründen wollen, haben sie es mit dem anderen Geschlecht.

Würde es nach manchen gehen, wäre jede Sitte und Moral schon längst vergangen...

Und dein Vergleich, ist so dermaßen debil..

Ein Vergleich war es nicht, sondern eine Frage ob man auch so reagiert.

Ich respektiere deine Meinung.