BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 71 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.621 Aufrufe

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Das ist doch dummes Geschwätz. Homosexualität hat sogar einen evolutionären Vorteil.
    Achso, dann erläutere das mal?

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hä und du hast Ahnung? Alle Kinder die homosexuelle Eltern haben sind irgendwie komisch sorry, meine ehem. Freundin hat auch zwei Mütter die eine ist eine Kampflesbe die nur säuft und ihre leibliche Mutter die vorher sechs Kinder mit einem Mann gezeugt hat ist irgendwie gar nicht lesbisch sondern wird von der anderen gezwungen lesbisch zu sein, und die Kinder stinken immer nach Alkohol, sind übergewichtig, werden gemobbt, Schule auch ganz unten. Natürlich kann das auch bei Kindern mit einem Vater und einer Mutter passieren, aber es ist seltener, dass so etwas passiert, wenn das Kind eine männliche Bezugsperson hat und eine weibliche. )
    Nein Schätzchen, es ist dir aufgefallen weil es das einzige lesbische Pärchen ist dass du kennst.
    Ich sage doch nicht dass Homosexuelle die besseren Menschen sind, oder sogar Eltern,..sie sind einfach nur Menschen, wie du und ich.

Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Homosexuelle keine Kinder adoptieren sollen? Sie klauen diese Kinder nicht, sondern entscheiden sich bewusst für diese Verantwortung. Und wo ziehen wir die moralisch vertretbare Grenze? Vor nicht allzu langer Zeit war es gesellschaftlich verpönt ein Kind außerhalb der Ehe zu bekommen. Sind alleinerziehende Mütter und Väter doch erst im Zuge einer gesellschaftlichen Emanzipation salonfähig geworden, so wird das auch mit homoseuellen Eltern der Fall sein Es gibt iele Formen von Familien, die nicht der heutigen gängigen Norm entsprechen (zBsp. Sog. Patchworkfamilien), die sich jedoch mehr und mehr den Status von "normal" annähern.

Jedes Heimkind hat eine Chance auf eine glückliche Kindheit verdient. Ob mit zwei Vätern, zwei Müttern, oder oder oder ... sollte da keine primäre Rolle spielen.
    Natürlich ist es in Ordnung, wenn man ein Kind durch eine Adoption an ein homosexuelles Paar aus einer schlimmeren Situation befreit.

Aber zu sagen, dass die Adoption eines Kindes durch ein homosexuelles Paar normal wird durch gesellschaftliche Verändernungen, wie außereheliche Kinder, ist einfach Schwachsinn. Homosexualität ist nicht der Regelfall und hätte der liebe Gott oder von mir aus auch die Evolution das gewollt, dann wären Homosexuelle auch in der Lage, Kinder zu bekommen.

Mit dem Wort "normal" zu spielen, ist gefährlich. "Normal" ist immer subjektiv und wenn dann andere versuchen, gewisse Dinge als "normal" zu etablieren und andere zwingen, diese Meinung, denn mehr ist es nicht, zu akzeptieren, wird es immer zu großen Problemen kommen, unter denen Dritte leiden. Und in diesem Fall wären Dritte die Kinder.

Ein Kind braucht einen Vater und einen Mutter um so aufzuwachsen wie es alle anderen auch tun. Ein Mann wird niemals die Mutterrolle übernehmen können, genauso wenig wie eine Frau die Vaterrolle übernehmen kann.

Hä und du hast Ahnung? )
    ich behaupte ja nicht dass Kinder von homosexuellen schizophren werden ,,,nur weil man ein Beispiel gehört hat..

Gott hat sie so erschaffen und das ist gut so. Schwule aber werden nicht so geboren, wie etwa Behinderte die nichts dafür können, sie entwickeln diese Neigung oder was auch immer im Laufe ihres Lebens, also schließe ich daraus, dass sie eigentlich nicht wirklich schwul sind, sondern sich das irgendwie einreden, sie seien es oder es ihnen von anderen eingeredet wird, oder sie es einfach geil finden. Und, ähm deinen letzten Satz versteh ich nicht , bist du jetzt doch schwul? :P
    Das ist totaler Unsinnn, und daraus bildet sich dann deine Meinung?
    Die Veranlagung für Homosexualität bei Männern wird über die mütterliche Linie vererbt und konnte sich während der Evolution deshalb durchsetzen, weil dieselben genetischen Faktoren die Fruchtbarkeit der weiblichen Verwandten erhöhen.

Zum Kotzen Yunan...zum Kotzen!!!

Was passiert denn mit Kinden die keinen Vater mehr haben???

Und wenn es einen LIEBEN GOTT gibt, dann liebt er doch alle seine Schäfchen??? Oder nicht????

Hä? Und woher willst du wissen, dass Albaner in Schwulenclubs gehen? Du musst schon selber dort gewesen sein um das zu behaupten, und wenn du selber dort gewesen bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du auch schwul bist.

Das ist kein Fremdenhass, Fremdenhass wäre wenn ich schlecht über Schwarze reden würde, was ich niemals tun würde, sie sind nun mal so geboren, Gott hat sie so erschaffen und das ist gut so. Schwule aber werden nicht so geboren, wie etwa Behinderte die nichts dafür können, sie entwickeln diese Neigung oder was auch immer im Laufe ihres Lebens, also schließe ich daraus, dass sie eigentlich nicht wirklich schwul sind, sondern sich das irgendwie einreden, sie seien es oder es ihnen von anderen eingeredet wird, oder sie es einfach geil finden.

Und, ähm deinen letzten Satz versteh ich nicht , bist du jetzt doch schwul? :P
    also jetzt weisst du's

ja! du hast recht - ich war öfters in nem schwulenclub - war dort für gutes geld als dj tätig. und desshalb hab ich solche sachen auch beobachten können. und nein homosexualität ist keine perversion sondern die menschen werden so geboren. sie können genau so wenig dafür wie dass ein afrikaner schwarz ist.

Das gesetz und die gesellschaft macht genug grenzen die unnötig sind. es soll jedem selber frei stehen zu machen was er will.

hab nicht realisiert wer mir antwortet - sihe mein edit. :P :P

kannst ja gern ausprobieren ob isch schwul binn :'D

Achso, dann erläutere das mal?
    Ich halte dich für so intelligent, wie du mich für aufgeklärt hälst, nach 2 Wörtern mit Google zu suchen, "Homosexualität" und "Evolution".

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon einmal. Kinder haben in einem normalen Umfeld aufzuwachsen mit Mutter und Vater. Ihr habt doch keine Ahnung, was das Aufwachsen in einem so unnormalen Umfeld für Folgen für das Kind haben wird.
    sehe ich genauso....für kinder ist es bestimmt nicht einfach gehänselt zu werden, soviel selbstbewusstsein haben kinder nicht.
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

In dem alten Thread hatten wir einen Psychiater hier, vielleicht war es Esseker, und er hatte einen schizophrenen Patienten, bei dem die Schizophrenie ausgelöst wurde dadurch, dass er bei zwei Männern aufgewachsen war.
    dieser psychater hat dann keine ahnung. schizophrenie ist eine erbkrankheit, egal unter welchen umständen man aufwächt und egal was für ein leben man führt, die schizophrenie kann ausbrechen oder auch nicht.