BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 71 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.560 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Homosexuelle keine Kinder adoptieren sollen? Sie klauen diese Kinder nicht, sondern entscheiden sich bewusst für diese Verantwortung. Und wo ziehen wir die moralisch vertretbare Grenze? Vor nicht allzu langer Zeit war es gesellschaftlich verpönt ein Kind außerhalb der Ehe zu bekommen. Sind alleinerziehende Mütter und Väter doch erst im Zuge einer gesellschaftlichen Emanzipation salonfähig geworden, so wird das auch mit homoseuellen Eltern der Fall sein Es gibt iele Formen von Familien, die nicht der heutigen gängigen Norm entsprechen (zBsp. Sog. Patchworkfamilien), die sich jedoch mehr und mehr den Status von "normal" annähern.

Jedes Heimkind hat eine Chance auf eine glückliche Kindheit verdient. Ob mit zwei Vätern, zwei Müttern, oder oder oder ... sollte da keine primäre Rolle spielen.

Nein , ich finde das nicht ok das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen . Außer es ist so alt um selbst entscheiden zu können . Seien wir mal ehrlich wer will den schon 2 Väter oder 2 Mütter haben , muss schrecklich für das Kind sein und vorallem in der Schulzeit .

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Nein Schätzchen, es ist dir aufgefallen weil es das einzige lesbische Pärchen ist dass du kennst.
    Ich sage doch nicht dass Homosexuelle die besseren Menschen sind, oder sogar Eltern,..sie sind einfach nur Menschen, wie du und ich.
    Ahh Menschen wie du und ich? Das glaube ich nicht, denn sonst würden sie nicht permanent irgendwelche Extrawürstchen verlangen, Homosexuelle haben ja irgendwie mehr Rechte als Behinderte in dieser Gesellschaft und werden sogar mehr toleriert, was Deutschland angeht würde ich mich, wenn ich homosexuell wäre, niemals beschweren, sie werden hier super akzeptiert, nicht von allen das ist klar, aber im Großen und Ganzen schon, ich meine hier wird Theater gemacht, wenn eine Frau mit Kopftuch rumläuft, obwohl sie auch nur ihrem Glauben folgt, aber Schwule sind etwas ganz Normales dagegen?? Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nein , ich finde das nicht ok das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen . Außer es ist so alt um selbst entscheiden zu können . Seien wir mal ehrlich wer will den schon 2 Väter oder 2 Mütter haben , muss schrecklich für das Kind sein und vorallem in der Schulzeit .
    Weisst du anhand von Studien das es schrecklich für die Kinder sein muss oder vermutest du es aufgrund deiner Einstellung?

Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    "Ein Kind hat mit Vater und Mutter aufzuwachsen"

Komme was wolle!

"Folgeschäden für Kinder immens!!"

Natürlich. Geisteskrankheiten und die schiefe Bahn an sich sind ausschließlich Kindern vorbehalten, die aus gleichgeschlechtlichem Elternhaus kommen.

Die Steinzeit war moderner als manches, was ich hier lesen muss.
    Bitte komm hier nicht mit den Totschlag-Argumenten a la Steinzeit an. Das ist deine subjektive Sichtweise und du hast nicht das Recht, sie anderen aufzuzwingen.

Menschen haben seit Jahrzehntausenden so gelebt, Tiere leben so, alle Lebewesen leben so. Eine Homo-Adoption wird nie gleichwertig neben dem Aufwachsen in einer heterosexuellen Umgebung stehen, alleine die Qualität des Aufwachsens steht im Mittelpunkt und die alleine durch natürliche Umstände in Homo-Ehen nicht gegeben, einfach weil sie von der Norm abweichen.

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ahh Menschen wie du und ich? Das glaube ich nicht, denn sonst würden sie nicht permanent irgendwelche Extrawürstchen verlangen, Homosexuelle haben ja irgendwie mehr Rechte als Behinderte in dieser Gesellschaft und werden sogar mehr toleriert, was Deutschland angeht würde ich mich, wenn ich homosexuell wäre, niemals beschweren, sie werden hier super akzeptiert, nicht von allen das ist klar, aber im Großen und Ganzen schon, ich meine hier wird Theater gemacht, wenn eine Frau mit Kopftuch rumläuft, obwohl sie auch nur ihrem Glauben folgt, aber Schwule sind etwas ganz Normales dagegen?? Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Joj Boze... das passt so gut..

Du bist genial

Yunan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso....für kinder ist es bestimmt nicht einfach gehänselt zu werden, soviel selbstbewusstsein haben kinder nicht.

dieser psychater hat dann keine ahnung. schizophrenie ist eine erbkrankheit, egal unter welchen umständen man aufwächt und egal was für ein leben man führt, die schizophrenie kann ausbrechen oder auch nicht.
    Das Aufwachsen in einer Homoehe war der Auslöser für die Schizophrenie. So hat er es geschrieben und er wird es wohl wissen.

Schizophrenie wird meistens dadurch ausgelöst (stark vereinfacht), dass ein Kind weder in der Mutter noch in dem Vater einen Ansprechpartner findet, der sich auch wie Vater und Mutter verhält. In einer Homo-Ehe gibt es nicht einmal diese zwei Komponenten.

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für so intelligent, wie du mich für aufgeklärt hälst, nach 2 Wörtern mit Google zu suchen, "Homosexualität" und "Evolution".
    Da kommt nichts, was mir irgendwie zeigt, dass Homosexualität, was zur Evolution beiträgt .

Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Weisst du anhand von Studien das es schrecklich für die Kinder sein muss oder vermutest du es aufgrund deiner Einstellung?
    Immer diese Schönrederei man .....

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Aufwachsen in einer Homoehe war der Auslöser für die Schizophrenie. So hat er es geschrieben und er wird es wohl wissen.
    Ich weiss von jemandem der in seiner Familie eine schizophreniekranke hat ohne gleichgeschlechtliche Eltern zu haben. Ich kenne jemanden der hat Krebs ohne jemals in Fukushima gewesen zu sein
    Schizophrenie wird meistens dadurch ausgelöst, dass ein Kind weder in der Mutter noch in dem Vater einen Ansprechpartner findet, der sich auch wie Vater und Mutter verhält. In einer Homo-Ehe gibt es nicht einmal diese zwei Komponenten.
    Ist das eine medizinische Erklärung wie eine Schizophrenie ausgelöst wird. Wieviel Prozent der Schizophrenen hatten Schwule/Lesbische Eltern? .

Schizophrenie wird meistens dadurch ausgelöst (stark vereinfacht), dass ein Kind weder in der Mutter noch in dem Vater einen Ansprechpartner findet, der sich auch wie Vater und Mutter verhält. In einer Homo-Ehe gibt es nicht einmal diese zwei Komponenten.
    das ist absoluter quatsch, erkundige dich über diese krankheit und ihre ursachen bevor du so einen unsinn schreibst.