BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 71 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.604 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Joj Boze... das passt so gut..



    Du bist genial
    Hahahahahah danke, obwohl ich es nicht SO gemeint habe, fällt mir es jetzt auf, dass es echt passt :P.

  2. #492
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Da kommt nichts, was mir irgendwie zeigt, dass Homosexualität, was zur Evolution beiträgt .
    Streng dich an, so dumm bist du doch nicht wirklich?

  3. #493
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Weisst du anhand von Studien das es schrecklich für die Kinder sein muss oder vermutest du es aufgrund deiner Einstellung?
    die meisten schwulen sagen selber das sie keine kinder adoptieren würden aus eben diesen gründen....

  4. #494
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Immer diese Schönrederei man .....
    #Weil du denkst es würde ihnen schlechter gehen als anderen kindern muss das auch so sein?

  5. #495
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ahh Menschen wie du und ich? Das glaube ich nicht, denn sonst würden sie nicht permanent irgendwelche Extrawürstchen verlangen, Homosexuelle haben ja irgendwie mehr Rechte als Behinderte in dieser Gesellschaft und werden sogar mehr toleriert, was Deutschland angeht würde ich mich, wenn ich homosexuell wäre, niemals beschweren, sie werden hier super akzeptiert, nicht von allen das ist klar, aber im Großen und Ganzen schon, ich meine hier wird Theater gemacht, wenn eine Frau mit Kopftuch rumläuft, obwohl sie auch nur ihrem Glauben folgt, aber Schwule sind etwas ganz Normales dagegen?? Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Joj Boze... das passt so gut..


    Du bist genial

  6. #496
    Yunan
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Ich weiss von jemandem der in seiner Familie eine schizophreniekranke hat ohne gleichgeschlechtliche Eltern zu haben. Ich kenne jemanden der hat Krebs ohne jemals in Fukushima gewesen zu sein Ist das eine medizinische Erklärung wie eine Schizophrenie ausgelöst wird. Wieviel Prozent der Schizophrenen hatten Schwule/Lesbische Eltern? .
    Sag mal, was ist los mit dir? Ich hab geschrieben, dass das der Auslöser war. Bekanntermaßen muss ein Mensch genetisch zu Schizophrenie neigen, damit diese ausgelöst werden kann und wenn beide Faktoren zusammen kommen, kann eine Schizophrenie ausgelöst werden.

    Willst du das riskieren um der Homosexuellen willen?

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das ist absoluter quatsch, erkundige dich über diese krankheit und ihre ursachen bevor du so einen unsinn schreibst.
    Ach Allissa, soll ich Glauben was ein Psychiater sagt oder soll ich einfach deinem "Ach das ist absoluter Quatsch" glauben schenken? Es ist nicht mein Problem wenn dir nicht alles in deinen Kram passt und ich mache es auch niemandem recht, tut mir leid.

    Ich gebe wieder, was ich an Informationen bekommen habe. Frag Esseker, wenn du genaueres wissen willst aber hör auf, deinen eigenen Kopf durchsetzen zu wollen.

  7. #497
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die meisten schwulen sagen selber das sie keine kinder adoptieren würden aus eben diesen gründen....
    und die kinder von homosexuellen Eltern sind demnach alle schizophren und todunglücklich.

  8. #498

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Wie wäre es wenn man als nächstes noch eine Schwulenquote im TV und am Arbeitsplatz einführt. Am besten auch in der LEGO-Welt. Und was die Adoption anbelangt, so sollte man vielleicht Homosexuelle bevorzugen, da sie ja biologisch gehandicapt sind und keine Kinder zeugen können.

  9. #499
    Yunan
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    und die kinder von homosexuellen Eltern sind demnach alle schizophren und todunglücklich.


    Versteh die Dinge so wie du sie verstehen willst. Im Internet kannst du rumlabern wie du willst, in der Realität bekommst du für deine Arroganz schnell Probleme, weswegen du dich auch sicherlich nicht so dumm aufführst wie du es gerade tust.

  10. #500
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    #Weil du denkst es würde ihnen schlechter gehen als anderen kindern muss das auch so sein?
    Wir wissen doch wie Kinder sind , Kinder können sehr gemein sein und bei so einem extrem Fall wird die Schulzeit sehr schwierig für das Kind sein .

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42