BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 71 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.697 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dein Scheuklappendenken erlaubt es dir natürlich, über meine Intelligenz zu urteilen. Wie du schon sagst, ist es deine Meinung und deine Meinung ist wie jede andere Meinung weit davon entfernt, Fakt zu sein und eine Grundlage zu bilden für die Entscheidung von Kindererziehung. Bleib bei dem was du kannst.
    Wenn deine Meinung irgendwelche Fakten enthält so berichte mir davon denn ich lasse mich immer eines besseren belehren. Ich bin auch bereit meine Meinung zu ändern aber eben auf Grundlage von Tatsachen und keinem Geschwätz.

  2. #512
    foxy black
    Es wird doch nicht im Ernst immer noch über dieses Thema diskutiert oder?

  3. #513

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Natürlich werden auch andere Kinder gehänselt, aber damit, das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen, lässt man es irgendwie drauf ankommen oder? Und hässliche Leute kommen wie gesagt so auf die Welt und können nichts dafür.

    Und außerdem ist es das größte Trauma für ein Kind, wenn es sieht, dass alle anderen Kinder eine Mama und einen Papa haben, und das Kind nur zwei Mamas oder zwei Papas? Also ich persönlich, würde es als grausam emfinden und niemals damit klarkommen.
    Ja, ok, für dich, aber von dir auf andere zu schließen ist falsch.

    Es ist auch schlimm wenn Kinder von der Schule abgeholt werden von einem 60-jährigen Papa und die anderen denken es ist der Opa. Wollen wir denn auch eine Grenze setzten bis wann ein Mann Kinder zeugen darf? Nein.

    Grade in solchen Familienkonstellationen werden sich die Eltern doppelt so viel Mühe geben ihr Kind zu einem selbstbewussten Kind zu erziehen, vorausgesetzt sie sind intelligent und sensibel genug um das auch durchzuziehen.

  4. #514
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Natürlich werden auch andere Kinder gehänselt, aber damit, das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen, lässt man es irgendwie drauf ankommen oder? Und hässliche Leute kommen wie gesagt so auf die Welt und können nichts dafür. Und außerdem ist es das größte Trauma für ein Kind, wenn es sieht, dass alle anderen Kinder eine Mama und einen Papa haben, und das Kind nur zwei Mamas oder zwei Papas? Also ich persönlich, würde es als grausam emfinden und niemals damit klarkommen.
    Und das weisst du woher, oder vermutest es nur weil dein Hirn so tickt?

  5. #515
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Es wird doch nicht im Ernst immer noch über dieses Thema diskutiert oder?
    Das ist Politik.

  6. #516
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Danke, schau ungern auf dein Bild, ist sehr gruslig
    hhahahahaaaa...das sagt die richtige


  7. #517
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    geh mal alte Threads kommentieren,,,,seitenweise
    klappe du streithenne und lass aylina in ruhe


  8. #518
    Yunan
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Wenn deine Meinung irgendwelche Fakten enthält so berichte mir davon denn ich lasse mich immer eines besseren belehren. Ich bin auch bereit meine Meinung zu ändern aber eben auf Grundlage von Tatsachen und keinem Geschwätz.
    Fakt ist, dass jede Lebewesen auf diesem Planeten seit es Lebewesen auf diesem Planeten gibt eine Mutter und einen Vater hat.

    Und meine Meinung zu dem Thema ist, dass viele (nicht alle) Homosexuelle auf irgendwelche Extrawürste bestehen, um zu provozieren, sei es um akzeptiert zu werden, sei es aus Minderwertigkeitskomplexen heraus, die sicherlich auch das Produkt von Diskriminierung sind (welche ich so nicht beführworte). Mit dem Leben von unschuldigen Kindern zu spielen um sich egoistische Wünsche zu erfüllen, ist das allerletzte und sollte unter Strafe gestellt werden, ob das jetzt Homosexuelle sind, denen es nicht um die Kinder sondern um ihren Willen geht, oder ob es irgendwelche Hartzer-Frauen sind, die Kinder in die Welt setzen um ein Spielzeug zu haben. Beides nimmt sich nichts.
    Die Basis dieser Diskussion ist also schon einmal vollkommen fragwürdig und wenn man schon im Anfangsstadium der Diskussion solche Probleme hat, dann brauch man auch nicht mehr weiterzumachen. Die künstliche Befruchtung wurde nicht erschaffen, um die Natur zu verändern und früher oder später wird die Natur auch zurückschlagen so wie sie es immer tut, nur auf ihre eigene Art und Weise, die nicht vorhersehbar ist.

  9. #519

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Woher nimmst du dir das Recht, Yunan, homosexuellen Eltern zu unterstellen dass sie ein Kind adoptieren aus Egoismus und dass sie nicht lieben?

  10. #520
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Und das weisst du woher, oder vermutest es nur weil dein Hirn so tickt?
    Du hast kein einziges Argument bisher hervorgebracht und verlangst die ganze Zeit von den anderen welche? Du behauptest nur immer irgendetwas oder stellst eine Frage sonst tust du nichts weiter.

    Und zu dem anderen, der größte Idiot weiß, dass ein Kind eine Mutter UND einen Vater braucht, oder zumindest, das es das beste für ein Kind wäre, ich kenn doch ein Mädchen mit lesbischen Müttern also bitte, das ist schrecklich, was da abgeht. )

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42