BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 71 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.599 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie du meinst. Du bist der, der an der Realität vorbei denkt, nicht ich.
    Deine Schizophrenietheorien sind sowas von daneben, dass man es kaum in Worte fassen kann

Wie du meinst. Du bist der, der an der Realität vorbei denkt, nicht ich.
    ich glaube das bist eher du.....hör doch nicht auf esseker was der ahnungslose sagt.

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Finde es interessant dass einige die hier gross reden einen Partner haben, oder hatten, dazu noch Kinder. Wir haben doch Homosexuelle im Forum, sollen sie auch mitdiskutieren! Es ist kein Geheimnis das am Balkan die Familientradition einen höheren Stellenwert hat als zum Beispiel in Deutschland oder Österreich. Bei uns gibt es nun mal die Rolle der Mutter und die Rolle des Vaters. Es sind die Traditionen die uns wichtig sind und dass sie auch fortgeführt werden. Ich für meinen Teil wär nicht gerade glüklich wenn mein einziges Kind Homosexuell wäre. Ich diffamiere keinen Menschen der Homosexuell ist nur gibt es für mich auch Grenzen!
    Dürfen also heterosexuelle nicht mitreden????
    Ich hoffe auch dass keins meiner Kinder homosexuell wird, nur wegen Menschen wie es hier im Thread gibt.

Fakt ist, dass jede Lebewesen auf diesem Planeten seit es Lebewesen auf diesem Planeten gibt eine Mutter und einen Vater hat.
    Und was ist mit Zwitterartigen Lebewesen?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Diese dusselige Trolla setzt ihre Scheiße also gleich am frühen Morgen fort, jetzt kennt sie auch noch ein Lesbenpärchen das ein Kind hat kann sie eigentlich irgendwa anderes als Blödsinn von sich zu geben?
    Was ist an dem was ich gesagt habe blödsinnig? Das ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht? Oder das ich ein Lesbenpärchen kenne? Stimmt doch beides.

Ich hab dir schon mal gesagt du sollst aufhören, damit mir gefällt auch nicht alles was du schreibst, trotzdem bezeichne ich es nicht als Scheisse oder Blödsinn. Aber naja ok, mach halt weiter so als ob es mich in irgend einer Weise interessiert für was du meine Beiträge hältst, lies sie halt nicht. Dann hättest du das Problem nicht.

Yunan
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Ich unterstehe der Schweigepflicht, kann aber soviel verraten dass das Zusammenleben mit dem geouteten Vater und seinem Lebenspartner alseiner der Auslöser für eine schizoide Psychose bei nem Beispiel dass ich vor paar Monaten kennengelernt habe, gilt!
    Wem sollte man Adoption verbieten?

Solange es niemand besser weiß...

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Was ist an dem was ich gesagt habe blödsinnig? Das ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht? Oder das ich ein Lesbenpärchen kenne? Stimmt doch beides.

Ich hab dir schon mal gesagt du sollst aufhören, damit mir gefällt auch nicht alles was du schreibst, trotzdem bezeichne ich es nicht als Scheisse oder Blödsinn. Aber naja ok, mach halt weiter so als ob es mich in irgend einer Weise interessiert für was du meine Beiträge hältst, lies sie halt nicht. Dann hättest du das Problem nicht.
    Also ich bin dein Fan Crashdummy

Wem sollte man Adoption verbieten?

Solange es niemand besser weiß...
    du bist genauso wie Dijamntidis mit dem Lesbenpärchen....

Gott segne Google und unsere neue Generation die so ihre Bildung erhält

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Also muss deiner Meinung nach ein Alleinerziehender Vater oder Mutter das Kind abgebene, weil man ja nunmal beides braucht?

Das Wort brauchen wurde selten so dämlich genutzt wie bei dir... Es gibt viele Kinder, die nur mit einem Elternteil aufwachsen und es denen bestens geht. Das man zwei Elternteile braucht ist völliger Schwachsinn und eine altmodische Denkweise. Manche Leute sind echt noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen...