BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 71 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.599 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie du meinst. Du bist der, der an der Realität vorbei denkt, nicht ich.
    Deine Schizophrenietheorien sind sowas von daneben, dass man es kaum in Worte fassen kann

  2. #532
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie du meinst. Du bist der, der an der Realität vorbei denkt, nicht ich.
    ich glaube das bist eher du.....hör doch nicht auf esseker was der ahnungslose sagt.


  3. #533

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Finde es interessant dass einige die hier gross reden einen Partner haben, oder hatten, dazu noch Kinder. Wir haben doch Homosexuelle im Forum, sollen sie auch mitdiskutieren! Es ist kein Geheimnis das am Balkan die Familientradition einen höheren Stellenwert hat als zum Beispiel in Deutschland oder Österreich. Bei uns gibt es nun mal die Rolle der Mutter und die Rolle des Vaters. Es sind die Traditionen die uns wichtig sind und dass sie auch fortgeführt werden. Ich für meinen Teil wär nicht gerade glüklich wenn mein einziges Kind Homosexuell wäre. Ich diffamiere keinen Menschen der Homosexuell ist nur gibt es für mich auch Grenzen!
    Dürfen also heterosexuelle nicht mitreden????
    Ich hoffe auch dass keins meiner Kinder homosexuell wird, nur wegen Menschen wie es hier im Thread gibt.

  4. #534
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass jede Lebewesen auf diesem Planeten seit es Lebewesen auf diesem Planeten gibt eine Mutter und einen Vater hat.
    Und was ist mit Zwitterartigen Lebewesen?

  5. #535
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Diese dusselige Trolla setzt ihre Scheiße also gleich am frühen Morgen fort, jetzt kennt sie auch noch ein Lesbenpärchen das ein Kind hat kann sie eigentlich irgendwa anderes als Blödsinn von sich zu geben?
    Was ist an dem was ich gesagt habe blödsinnig? Das ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht? Oder das ich ein Lesbenpärchen kenne? Stimmt doch beides.

    Ich hab dir schon mal gesagt du sollst aufhören, damit mir gefällt auch nicht alles was du schreibst, trotzdem bezeichne ich es nicht als Scheisse oder Blödsinn. Aber naja ok, mach halt weiter so als ob es mich in irgend einer Weise interessiert für was du meine Beiträge hältst, lies sie halt nicht. Dann hättest du das Problem nicht.

  6. #536
    Yunan
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Ich unterstehe der Schweigepflicht, kann aber soviel verraten dass das Zusammenleben mit dem geouteten Vater und seinem Lebenspartner alseiner der Auslöser für eine schizoide Psychose bei nem Beispiel dass ich vor paar Monaten kennengelernt habe, gilt!
    Wem sollte man Adoption verbieten?

    Solange es niemand besser weiß...

  7. #537

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Was ist an dem was ich gesagt habe blödsinnig? Das ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht? Oder das ich ein Lesbenpärchen kenne? Stimmt doch beides.

    Ich hab dir schon mal gesagt du sollst aufhören, damit mir gefällt auch nicht alles was du schreibst, trotzdem bezeichne ich es nicht als Scheisse oder Blödsinn. Aber naja ok, mach halt weiter so als ob es mich in irgend einer Weise interessiert für was du meine Beiträge hältst, lies sie halt nicht. Dann hättest du das Problem nicht.
    Also ich bin dein Fan Crashdummy

  8. #538

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Wem sollte man Adoption verbieten?

    Solange es niemand besser weiß...
    du bist genauso wie Dijamntidis mit dem Lesbenpärchen....

  9. #539

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Gott segne Google und unsere neue Generation die so ihre Bildung erhält

  10. #540
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Was ist an dem was ich gesagt habe blödsinnig? Das ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht? Oder das ich ein Lesbenpärchen kenne? Stimmt doch beides.
    Also muss deiner Meinung nach ein Alleinerziehender Vater oder Mutter das Kind abgebene, weil man ja nunmal beides braucht?

    Das Wort brauchen wurde selten so dämlich genutzt wie bei dir... Es gibt viele Kinder, die nur mit einem Elternteil aufwachsen und es denen bestens geht. Das man zwei Elternteile braucht ist völliger Schwachsinn und eine altmodische Denkweise. Manche Leute sind echt noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen...

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42