BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 71 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.661 Aufrufe

  1. #561

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    verdammt jetzt isser weg....ich hätt so gern erfahren ob er unfruchtbaren Heteros auch kein Kind gönnt
    Das ist alles unwichtig.. Ich gönne uns beiden eins.

  2. #562
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht ein Kind beide Elternteile, was erzählst du hier? Geh doch mal zu einem Psychiater und erzähl ihm diesen Quatsch, der wird nicht mehr als "alles klar" sagen.

    Es gibt keine klassische Rollenverteilung, denn das würde voraussetzen, dass es eine Alternative dazu gibt und die gibt es nun einmal nicht. Da kannst du reden was du willst, es ist nun mal nicht so.
    Du kannst auch mit 300 Km/h auf eine Wand zufahren und deinem Beifahrer sagen, dass dort keine Wand ist. Vergleichbar sind diese pervertierten Diskussionen, die in diesem vogelfreien Land geführt werden.

    Also Leute, haut rein und viel Spaß noch.
    Ein Kind braucht sicher nicht beide Elternteile. BRAUCHEN?! Meinst du sie sterben daran wenn es nicht so ist?

    Es kommt auf die Erziehung und natürlich auf das Umfeld an indem es aufwächst. Die können genauso aufwachsen wie du, oder wie ich etc....

    Oder glaubst du etwa jedes Kind mit nur einem Elternteil verkommt??

  3. #563
    Yunan
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Du lebst doch selber in Deutschland.

    Wird Zeit für dich wieder in ein rückständiges Land a la Ägypten zurückzukriechen. Der Islam braucht sicher Leute wie du....
    Ja, braucht sicher Leute wie mir.

    Haunse rin, ihr modernen Menschen.

  4. #564
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    verdammt jetzt isser weg....ich hätt so gern erfahren ob er unfruchtbaren Heteros auch kein Kind gönnt
    Auch die können nichts dafür, dass sie unfruchtbar sind, aber Homosexuelle, haben sich selbst dafür entschieden so zu sein wie sie sind, und ihnen ist das durchaus bewusst, dass sie keine Kinder zeugen können, also entweder ne Frau suchen oder eben lassen. )

  5. #565

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Du willst tatsächlich die Beweggründe eines heterosexuellen Paares ein Kind zu bekommen mit den Beweggründen eines homosexuellen Paares vergleichen?

    Du hast doch einen an der Klatsche.




    Natürlich braucht ein Kind beide Elternteile, was erzählst du hier? Geh doch mal zu einem Psychiater und erzähl ihm diesen Quatsch, der wird nicht mehr als "alles klar" sagen.

    Es gibt keine klassische Rollenverteilung, denn das würde voraussetzen, dass es eine Alternative dazu gibt und die gibt es nun einmal nicht. Da kannst du reden was du willst, es ist nun mal nicht so.
    Du kannst auch mit 300 Km/h auf eine Wand zufahren und deinem Beifahrer sagen, dass dort keine Wand ist. Vergleichbar sind diese pervertierten Diskussionen, die in diesem vogelfreien Land geführt werden.

    Also Leute, haut rein und viel Spaß noch.


    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.

  6. #566
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von yunan Beitrag anzeigen
    ja, braucht sicher leute wie mir.

    Haunse rin, ihr modernen menschen.:d
    allahu akbar...

  7. #567

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Das ist alles unwichtig.. Ich gönne uns beiden eins.

    uuu,,i lepi i pametni ))))

  8. #568
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von MariGanja Beitrag anzeigen
    Homosexualität gibt es in jedem Kulturkreis und jeder Ethnie, nur lassen Menschen wie DU diese nicht in Ruhe.
    Du doch auch nicht und alle anderen hier auch nicht, ihr erlaubt euch alle über sie zu urteilen egal ob gut oder schlecht, sie haben nun mal diese Aufmerksamkeit ob sie wollen oder nicht.

  9. #569
    Yunan
    „Kaiser Wilhelm II. vertrug keine Kritik, glaubte selbst aber, alles besser zu wissen. Die Deutschen hatten dafür ein gefügeltes Wort: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Gott und dem Kaiser? - Gott weiß alles; der Kaiser weiß alles besser!" (Inzwischen leben wir nicht mehr in einer Monarchie, sondern in einer Demokratie. Das ist ein Riesenfortschritt, in jeder Hinsicht. Und doch geht uns eines manchmal gehörig auf den Nerv: Jetzt haben wir nicht mehr einen, sondern Millionen Besserwisser. Kaum macht ein Politiker, Wirtschaftler, Gewerkschafter, Wissenschaftler einen vernünftigen Vorschlag, meldet sich garantiert ein anderer, der es besser weiß. Manchmal hat man den Eindruck, daß alles zerredet, zerkleinert wird, bis selbst von großen Ideen und Entwürfen nur noch Hackfleisch übrig bleibt. Das dient der Akzeptanz der parlamentarischen Demokratie nicht. Ich nenne das ein destruktives Verfahren. Konstruktiver wäre es, wenn gute Ideen - einmal erkannt - zügig ausdiskutiert und danach gemeinsam verfolgt würden. Was soll diese Achterbahnpolitik: Regierung A verabschiedet eine Rentenreform, Regierung B kassiert sie nach der Wahl - Regierung B verabschiedet den Atomausstieg, Regierung A kassiert ihn nach der Wahl? Haben wir wirklich so viel überschüssige Zeit und Kraft für Besserwisserei? Welchen Schwung würde unser Land entfalten, wenn es all seine Kräfte bündeln würde"

    Klingt nach BF.

  10. #570

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    uuu,,i lepi i pametni ))))
    Natürlich.. Aus Perfektion und Eleganz kann nur etwas wundervolles enstehen. Besonders auf den Akt freue ich mich, der ein neues Leben entstehen lässt. Hoffentlich müssen wir es öfters versuchen

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42