BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 71 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.632 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt
    Aha, irgendwie unnötig.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    „Kaiser Wilhelm II. vertrug keine Kritik, glaubte selbst aber, alles besser zu wissen. Die Deutschen hatten dafür ein gefügeltes Wort: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Gott und dem Kaiser? - Gott weiß alles; der Kaiser weiß alles besser!" (Inzwischen leben wir nicht mehr in einer Monarchie, sondern in einer Demokratie. Das ist ein Riesenfortschritt, in jeder Hinsicht. Und doch geht uns eines manchmal gehörig auf den Nerv: Jetzt haben wir nicht mehr einen, sondern Millionen Besserwisser. Kaum macht ein Politiker, Wirtschaftler, Gewerkschafter, Wissenschaftler einen vernünftigen Vorschlag, meldet sich garantiert ein anderer, der es besser weiß. Manchmal hat man den Eindruck, daß alles zerredet, zerkleinert wird, bis selbst von großen Ideen und Entwürfen nur noch Hackfleisch übrig bleibt. Das dient der Akzeptanz der parlamentarischen Demokratie nicht. Ich nenne das ein destruktives Verfahren. Konstruktiver wäre es, wenn gute Ideen - einmal erkannt - zügig ausdiskutiert und danach gemeinsam verfolgt würden. Was soll diese Achterbahnpolitik: Regierung A verabschiedet eine Rentenreform, Regierung B kassiert sie nach der Wahl - Regierung B verabschiedet den Atomausstieg, Regierung A kassiert ihn nach der Wahl? Haben wir wirklich so viel überschüssige Zeit und Kraft für Besserwisserei? Welchen Schwung würde unser Land entfalten, wenn es all seine Kräfte bündeln würde"

Klingt nach BF.
    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.
    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.

so, jetzt hab ich eine an der Klatsche

Jebali vas Pederi, Lezbejke i Pentakostalci... ^^

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Du doch auch nicht und alle anderen hier auch nicht, ihr erlaubt euch alle über sie zu urteilen egal ob gut oder schlecht, sie haben nun mal diese Aufmerksamkeit ob sie wollen oder nicht.
    Mit dem Unterschied dass du sie für krank, abnormal und unmündig hälst Kinder großzuziehen.

Meni su homoseksualci jako seksi, ne svi, al poneki

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dürfen also heterosexuelle nicht mitreden????Ich hoffe auch dass keins meiner Kinder homosexuell wird, nur wegen Menschen wie es hier im Thread gibt.
    Da es um Homosexuelle geht wäre ihre Meinung relevanter. Es geht ja schließlich um sie. Und jetzt ehrlich: würdest du wollen dass deine Kinder Homosexuell wären?

Bravo!!! Hoffentlich kommen die Homosexuellen in den arabischen Ländern aus ihren Kellern raus. Großen Respekt die Menschen die diese Zeitung ins Leben gerufen haben, es braucht sehr viel Mut dazu.

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Da es um Homosexuelle geht wäre ihre Meinung relevanter. Es geht ja schließlich um sie. Und jetzt ehrlich: würdest du wollen dass deine Kinder Homosexuell wären?
    Nein, aber was soll man machen wenn sie es werden?

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben, NEIN,,,wegen intoleranter Menschen wie es hier im Thread gibt. Ich hätte Angst um sie. Angst dass sie jemand verprügelt nur weil sie Händchen halten auf der Straße...wegen solcher Menschen.
    Wenns aber trotzdem passiert, meine Güte,,,nehm ich paar Stunden in israelischer Nahkampftechnik

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben, NEIN,,,wegen intoleranter Menschen wie es hier im Thread gibt. Ich hätte Angst um sie. Angst dass sie jemand verprügelt nur weil sie Händchen halten auf der Straße...wegen solcher Menschen.
    Wenns aber trotzdem passiert, meine Güte,,,nehm ich paar Stunden in israelischer Nahkampftechnik
    Nimm lieber ein paar Stündchen brasilienisches Jiu Jitsu.. Das bring ich dir gerne bei, gibt ja immerhin viel Körperkontakt..