BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 71 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.632 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt
    Aha, irgendwie unnötig.

  2. #582

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    „Kaiser Wilhelm II. vertrug keine Kritik, glaubte selbst aber, alles besser zu wissen. Die Deutschen hatten dafür ein gefügeltes Wort: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Gott und dem Kaiser? - Gott weiß alles; der Kaiser weiß alles besser!" (Inzwischen leben wir nicht mehr in einer Monarchie, sondern in einer Demokratie. Das ist ein Riesenfortschritt, in jeder Hinsicht. Und doch geht uns eines manchmal gehörig auf den Nerv: Jetzt haben wir nicht mehr einen, sondern Millionen Besserwisser. Kaum macht ein Politiker, Wirtschaftler, Gewerkschafter, Wissenschaftler einen vernünftigen Vorschlag, meldet sich garantiert ein anderer, der es besser weiß. Manchmal hat man den Eindruck, daß alles zerredet, zerkleinert wird, bis selbst von großen Ideen und Entwürfen nur noch Hackfleisch übrig bleibt. Das dient der Akzeptanz der parlamentarischen Demokratie nicht. Ich nenne das ein destruktives Verfahren. Konstruktiver wäre es, wenn gute Ideen - einmal erkannt - zügig ausdiskutiert und danach gemeinsam verfolgt würden. Was soll diese Achterbahnpolitik: Regierung A verabschiedet eine Rentenreform, Regierung B kassiert sie nach der Wahl - Regierung B verabschiedet den Atomausstieg, Regierung A kassiert ihn nach der Wahl? Haben wir wirklich so viel überschüssige Zeit und Kraft für Besserwisserei? Welchen Schwung würde unser Land entfalten, wenn es all seine Kräfte bündeln würde"

    Klingt nach BF.
    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.
    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.
    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.
    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.
    Yunan,,,du hast doch geschrieben dass es bei homosexuellen von Gott so gewollt ist....dass sie keine Kinder zeugen können..unfruchtbare aber auch nicht.


    so, jetzt hab ich eine an der Klatsche

  3. #583

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Jebali vas Pederi, Lezbejke i Pentakostalci... ^^

  4. #584
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Du doch auch nicht und alle anderen hier auch nicht, ihr erlaubt euch alle über sie zu urteilen egal ob gut oder schlecht, sie haben nun mal diese Aufmerksamkeit ob sie wollen oder nicht.
    Mit dem Unterschied dass du sie für krank, abnormal und unmündig hälst Kinder großzuziehen.

  5. #585

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Meni su homoseksualci jako seksi, ne svi, al poneki

  6. #586
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dürfen also heterosexuelle nicht mitreden????Ich hoffe auch dass keins meiner Kinder homosexuell wird, nur wegen Menschen wie es hier im Thread gibt.
    Da es um Homosexuelle geht wäre ihre Meinung relevanter. Es geht ja schließlich um sie. Und jetzt ehrlich: würdest du wollen dass deine Kinder Homosexuell wären?

  7. #587
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Bravo!!! Hoffentlich kommen die Homosexuellen in den arabischen Ländern aus ihren Kellern raus. Großen Respekt die Menschen die diese Zeitung ins Leben gerufen haben, es braucht sehr viel Mut dazu.

  8. #588
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Da es um Homosexuelle geht wäre ihre Meinung relevanter. Es geht ja schließlich um sie. Und jetzt ehrlich: würdest du wollen dass deine Kinder Homosexuell wären?
    Nein, aber was soll man machen wenn sie es werden?

  9. #589

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Da es um Homosexuelle geht wäre ihre Meinung relevanter. Es geht ja schließlich um sie. Und jetzt ehrlich: würdest du wollen dass deine Kinder Homosexuell wären?
    Hab ich doch geschrieben, NEIN,,,wegen intoleranter Menschen wie es hier im Thread gibt. Ich hätte Angst um sie. Angst dass sie jemand verprügelt nur weil sie Händchen halten auf der Straße...wegen solcher Menschen.
    Wenns aber trotzdem passiert, meine Güte,,,nehm ich paar Stunden in israelischer Nahkampftechnik

  10. #590
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben, NEIN,,,wegen intoleranter Menschen wie es hier im Thread gibt. Ich hätte Angst um sie. Angst dass sie jemand verprügelt nur weil sie Händchen halten auf der Straße...wegen solcher Menschen.
    Wenns aber trotzdem passiert, meine Güte,,,nehm ich paar Stunden in israelischer Nahkampftechnik
    Nimm lieber ein paar Stündchen brasilienisches Jiu Jitsu.. Das bring ich dir gerne bei, gibt ja immerhin viel Körperkontakt..

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42