BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 71 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.637 Aufrufe

foxy black
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nicht als behindert bezeichnet, behindert wird man geboren und Homosexuelle gründen Familien mit dem jeweils anderen Geschlecht um danach festzustellen, dass sie homosexuell sind? ALSO BITTE!!
    Diese Menschen sind Bisexuell! Und was redest du hier überhaupt die ganze Zeit für zurückgebliebenes Zeug? Ist ja unglaublich

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Phädophil ist was ganz anderes.
    Homosexualität ist eben eine andere Sexuelle ausrichtung,und die vehemenz mit der du dagegen bist läßt wohl
    auf einen verkappten Schwulen schließen.
    Typische Argumentation eines selbsterklärten Gutmenschen; du lässt aber ausser Acht, dass Homosexualität und Pädophilie auf sexueller Basis gleichermaßen abnormal wie abartig sind. Du kannst ja noch soviel kommen mit "das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun", aber das zieht nicht. Fakt ist: ihr "Gutmenschen" unterstützt gerne so bestimmte Lifestyles und Homosexualität passt euch halt ganz gut in den Kramm um euch cool zu fühlen und euch nach aussen hin als was besseres darzustellen, Fakt ist: die meisten von euch würden niemals akzeptieren können, wenn jemand in seinem Familienumkreis homosexuell wäre.

Was soll daran schlimm sein? ^^
    Die arabische Welt verändert sich eh gerade, die Demokratsierung von Ländern wie Libyen, Tunesien etc. ist im Gange.^^

Zitat Zitat von El_Croato Beitrag anzeigen
    Mindestens die Hälfte aller die sich nach außen ach so tolerant gegenüber Schwulen geben, würden alles dafür tun, dass sowas in der eigenen Familie nicht vorkommt.
    So sieht's aus^^

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    catterfeld, willst du nicht lieber wieder musik machen...
    Wie bitte?

Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    Typische Argumentation eines selbsterklärten Gutmenschen; du lässt aber ausser Acht, dass Homosexualität und Pädophilie auf sexueller Basis gleichermaßen abnormal wie abartig sind. Du kannst ja noch soviel kommen mit "das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun", aber das zieht nicht. Fakt ist: ihr "Gutmenschen" unterstützt gerne so bestimmte Lifestyles und Homosexualität passt euch halt ganz gut in den Kramm um euch cool zu fühlen und euch nach aussen hin als was besseres darzustellen, Fakt ist: die meisten von euch würden niemals akzeptieren können, wenn jemand in seinem Familienumkreis homosexuell wäre.

Wenn ich ein Gutmensch bin.
    Was bist dann du per Definition?
    Schlechtmensch?
    Und mußt nicht von dich auf mich schließen,im gegensatz zu dir rückständigem Bauern,bin ich 21 Jahrhundert angekommen.
    Während bei dir es schon als Innovation angesehen wird das man Nutzvieh nicht Ficken darf.)

Wie bitte?
    für dich schiebe ich die wolken weiter.... sonst siehst du den sternenhimmel nicht. für dich dreh ich so lang an der erde, bis du wieder bei mir bist.......

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind Bisexuell! Und was redest du hier überhaupt die ganze Zeit für zurückgebliebenes Zeug? Ist ja unglaublich
    Nein sie sind nicht bisexuell, sie bekennen sich dann meistens zu schwul bzw. lesbisch. Und das ist nicht zurückgebliebenes Zeug, sondern, das was ich zu diesem Thema halte wenn es für dich zurückgebliebens Zeug ist ok nicht mein Problem.

Hör mal auf hier beleidigend zu werden ja, ich bin sowie so Albanerin, bei uns gibts kaum Schwule erstens und zweitens hat das ganze rein gar nichts mit mir zu tun ok
    Stimmt doch gar nicht, viele bezeichnen sich nicht als schwul, aus Angst etc.
    Außerdem denke ich, dass du ganz nach Papa und Mama erzogen wurdest, ist ja nicht schlimm.
    Eventuell sehen deine Eltern/Familie Homosexuallität als Süde, jedem das seine. Jeder kann sich eine Meinung dazu bilden, auch du.
    Toleranz muss nicht jeder zeigen können, aber eine eigene Meinung ist das Mindeste was man erwarten könnte. =D

Nein sie sind nicht bisexuell, sie bekennen sich dann meistens zu schwul bzw. lesbisch. Und das ist nicht zurückgebliebenes Zeug, sondern, das was ich zu diesem Thema halte wenn es für dich zurückgebliebens Zeug ist ok nicht mein Problem.
    Weißt du überhaupt was Bisexuell ist?

Seite 6 von 71 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte