BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 71 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.628 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Nein das ist eine Faktische auffälligkeit die von Psychologen und forschern oft diskuttiert wird.

    Auffällig viele missbrauchte Jungen, werden als Erwachsene Schwul.

    http://www.aufrecht.net/studienarbeit.pdf




    Punkt 4.3.2
    Verlust oder Wechsel der Sexuellen Identität.

    In diesem Fall kann man durchaus von einer Krankheit sprechen.
    faktische Auffälligkeit, nicht Faktische auffälligkeit

  2. #602
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Nein das ist eine Faktische auffälligkeit die von Psychologen und forschern oft diskuttiert wird.

    Auffällig viele missbrauchte Jungen, werden als Erwachsene Schwul.

    http://www.aufrecht.net/studienarbeit.pdf

    Punkt 4.3.2
    Verlust oder Wechsel der Sexuellen Identität.

    In diesem Fall kann man durchaus von einer Krankheit sprechen.
    In diesem Fall kann man vielleicht von Naivität sprechen, wenn man als Basis eine Studienarbeit eines Studenten nimmt, von dem man nicht mal weiß, ob er sein Studium übethaupt abgeschlossen hat oder heute möglicherweise Gärtner ist

    Liebe Leserin, lieber Leser!
    Mein Name ist Lothar Schwalm



    Du musst wissen, dass diese Arbeit bisher nur auf einigen wenigen deutschen Homepages zumThema "Sexueller Missbrauch" veröffentlicht wurde, sonst nirgends.
    naja, das liegt vermutlich daran, dass 20-seitige Studienarbeiten von angeblichen Studenten i.d.R. nicht als Referenz benutzt werden

  3. #603
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    was habt ihr eigentlich für Probleme ? was geht euch die sexuelle Richtung eines Menschen an ??? denen steht doch net auf die Stirn gepappt ich bin schwul /lesbisch /bi

    scheiss egal sind alles ganz normale Menschen wie du und ich die man doch net wegen ihrer Sexualität verurteilen kann !!!
    verstehe ich auch nicht so richtig, jeder kann machen was er will...solange er kein schaden anrichtet.
    manche haben solche gosse probleme damit, als ob sie massenvergewaltigungen hinter sich hatten von schwulen oder so.

  4. #604
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Am geilsten ist, wenn religiöse Fanatiker über "Normalität" sprechen, dabei ist ihre Religion um einiges absurder und unnormaler als jede Homosexualität :

    Was bitte ist an Himmel und Hölle, Teufeln und Engeln normal??

    der war gut

  5. #605

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    In diesem Fall kann man vielleicht von Naivität sprechen, wenn man als Basis eine Studienarbeit eines Studenten nimmt, von dem man nicht mal weiß, ob er sein Studium übethaupt abgeschlossen hat oder heute möglicherweise Gärtner ist

    naja, das liegt vermutlich daran, dass 20-seitige Studienarbeiten von angeblichen Studenten i.d.R. nicht als Referenz benutzt werden
    Oh, ha.
    Wieso dieser abweisende Reflex?
    Eine abwertende sofortige Ablehnung wird der sache nicht gerecht.

    Punkt 4.3.2 er bezieht sich auch auf amerikanische Forschungen.
    Seine Arbeit alleine ist hier nicht maßgebend.
    Maßgebend ist diese Auffälligkeit.

    Es ist vielleicht auch nichts weiter als eine Auffälligkeit keine Angst.

    Du solltest gründlicher lesen, es sei denn es würde dich aufwühlen.

  6. #606
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Was ist daran Blamage, dass ich sage bei uns gibts nicht so viele Schwule??
    genau das ist ja die blamage. bis jetzt schreibst du viel, aber wenig mit hirn.

  7. #607
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist genau so wenig angeboren wie Transexualität und Pädopholie.
    sag mal bist du sicher nicht mit yunan verwandt

  8. #608

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Wie geagt in diesem speziellen fall sollte man von Psychischer Krankheit sprechen dürfen.
    Das andere wäre desinformation im Dienste von Political Corectness, irgendwelcher Interessengeleiteten unobjektiven Schwulenfreunde.

    Oder ganz einfach von Schwulen.

    Zum Leidwesen der Kranken Opfer sexuellen Missbrauchs...

  9. #609
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sag mal bist du sicher nicht mit yunan verwandt


    ÄHM, nein ganz bestimmt nicht, kann ich dir zu 100 % versichern. ).

  10. #610
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    genau das ist ja die blamage. bis jetzt schreibst du viel, aber wenig mit hirn.
    Hö ?? Das ist keine Blamage, wenn ich sage es gibt nicht so viele Schwule bei uns, das hat rein gar nichts mit Blamage zu tun. Mir egal was du von meinen Beiträgen hältst ich habs auch schon zu WhiteJim gesagt, lies sie halt nicht, keiner zwingt dich.

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42