BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 71 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.664 Aufrufe

  1. #611
    foxy black
    ach wie sinnlos diese Diskussion doch mit ihr ist. Die trollt doch nur rum. Und wieso wird die nicht gesperrt? Ich war bei so wenig Beiträgen und 3 VW auch weg.

  2. #612
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    ach wie sinnlos diese Diskussion doch mit ihr ist. Die trollt doch nur rum. Und wieso wird die nicht gesperrt? Ich war bei so wenig Beiträgen und 3 VW auch weg.
    Ich werde dann schon gesperrt, wenns nötig ist mach du dir keinen Kopf darum.

  3. #613

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hö ?? Das ist keine Blamage, wenn ich sage es gibt nicht so viele Schwule bei uns, das hat rein gar nichts mit Blamage zu tun. Mir egal was du von meinen Beiträgen hältst ich habs auch schon zu WhiteJim gesagt, lies sie halt nicht, keiner zwingt dich.
    Lol wenn es gefährlich sein kann sich öffentlich zu outen, wird es wohl keine verlässlichen Statistiken dazu geben weil da kaum jemand darüber sprechen würde.
    Dementsprechend sind deine Behauptungen einfach nur Schwachsinn Du dummschwätzende Vollidiotin, man kann nicht glauben, dass jemand ein Gehirn hat oder nicht einen Schaden im Kopf, wenn man solche Aussagen liest.

    Homosexualität gibt es zu einem bestimmten Prozentsatz in jeder Gesellschaft, nur unterdrücken vielleicht einige ihre sexuellen Bedürfnisse weil sie Angst haben sich zu outen oder eben die Moralvorstellung haben, etwas falsches zu tuen oder so.

  4. #614
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man nur noch hoffen das sich dieser Trends nicht fortsetzt.. Amen
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Homosexuellen darf man in islamischen Ländern keine Chance geben .

    es ist echt zum kotzen was man von manchen hier so liest, vorallem so junge leute!
    was zum teufel geht euch das an ob jemand homosexul. ist oder nicht..jeder kann tun und lassen was er will. solange beide es wollen. man muss kein schwulen-befuerworter sein..aber was habt ihr gegen diese leute..haben die euch was getan.! es gibt ueberall homosexul. und es wird sie immer geben..sie galten auch frueher ein teil unsere gesselschaft. ob einige es nicht akzeptieren ist 2 ranking. ihr muesst sie nicht lieben oder moegen. aber dieses herabwuerdige..muss echt nicht sein. mir sind schwule lieber als irgendwelche religiose spackos. die glauben verpflichtet zu sein.. ueber andere menschen zu urteilen was normal und unnormal ist.

  5. #615
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Oh, ha.
    Wieso dieser abweisende Reflex?
    Eine abwertende sofortige Ablehnung wird der sache nicht gerecht.

    Punkt 4.3.2 er bezieht sich auch auf amerikanische Forschungen.
    Seine Arbeit alleine ist hier nicht maßgebend.
    Maßgebend ist diese Auffälligkeit.

    Es ist vielleicht auch nichts weiter als eine Auffälligkeit keine Angst.

    Du solltest gründlicher lesen, es sei denn es würde dich aufwühlen.
    Niemand weiß, wie er seine Quellen zusammengestellt hat, zumal er selber "extremst" Betroffener ist. Man weiß nicht, wieviel davon die Aufarbeitung seiner eigenen Probleme ist.

    Die sexuelle Gewalt gegen Jungen ist ein Thema, das noch immer stark tabuisiert undverdrängt wird, sei es im eigenen oder öffentlichen Bewusstsein, im sozialen Bereich oder aufpolitischer Ebene. Ich widme mich diesem Thema, weil ich sexuellen Missbrauch durchmeinen Vater selbst erlebt habe und erfahre, welche Auswirkungen er bis in mein heutigesLeben hat. Vermutlich habe ich den genitalen sexuellen Missbrauch zwischen meinem erstenund vierten Lebensjahr erfahren, allerdings kann ich mich auch an nichtgenitale Misshandlungen bis zu meiner frühen Jugend erinnern.
    Ich schreibe diese Arbeit vor allem deshalb, weil ich darauf hinweisen will, dasssexuell missbrauchte Jungen noch als Männer an diesem Trauma leiden. Ich möchte zeigen,mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen haben, in wie viele Lebensbereiche ihre Probleme hineinreichen und inwiefern sie sich von denen der Frauen unterscheiden

    Sie befragten 1001 männliche Patienten dreier Kliniken für Geschlechtskrankheiten. Darunter waren in ersterLinie homosexuelle (86%) und bisexuelle (12%) Männer. Sie stellten fest, dass bei einemauffällig hohen Anteil von 369 missbrauchten Männern (37%!) immerhin 141 (42%!)angaben, die sexuellen Begegnungen damals als positiv oder neutral empfunden zu haben(Doll et al. 1992, 860; vgl. Fromuth / Burkhart 1989, 540). Möglicherweise werden die
    Kontakte zum Schutz der eigenen Identität als nicht negativ gewertet.
    ja ist klar

  6. #616

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist dreist und realitätsleugnend zu behaupten, dass Homosexualität Teil der menschlichen Entwicklung ist.
    Das ist die Europäische Gegenschlag auf "Lies im Namen deines Herrn" !

  7. #617
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man nur noch hoffen das sich dieser Trends nicht fortsetzt.. Amen

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Homosexuellen darf man in islamischen Ländern keine Chance geben .
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hö ?? Das ist keine Blamage, wenn ich sage es gibt nicht so viele Schwule bei uns, das hat rein gar nichts mit Blamage zu tun. Mir egal was du von meinen Beiträgen hältst ich habs auch schon zu WhiteJim gesagt, lies sie halt nicht, keiner zwingt dich.

    es ist eine blamage wenn du behauptest es gibt nicht soviele schwule in albanien gibt.
    es gibt sie in jedes land der erde. es haengt mehr damit zussamen das in albanien die menschen sowas weniger tolerieren als zb. in deutschland, so das sie sich auch weniger outen.

    man muss nicht mal sehr sein hirn anstrengen um sowas herrauszufinden.

  8. #618
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Wie geagt in diesem speziellen fall sollte man von Psychischer Krankheit sprechen dürfen.
    Das andere wäre desinformation im Dienste von Political Corectness, irgendwelcher Interessengeleiteten unobjektiven Schwulenfreunde.

    Oder ganz einfach von Schwulen.

    Zum Leidwesen der Kranken Opfer sexuellen Missbrauchs...
    Das geilste ist, wenn Stellvertreter des Hausmeisterassistenten wie du sich im web als Mediziner, Molekularbiologen und Psychologen verkaufen

  9. #619

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Jim bist du Schwul ?

  10. #620
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Jim bist du Schwul ?
    also dich würde ich wohl nicht von der Bettkante schmeißen, ansonsten nein, eher nicht

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42