BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 71 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.648 Aufrufe

Deine Schuldreflexe sagen das du betroffen bist.
    Es tut mir leid für dich.

Eine weitere sinnvolle eröterung ist mit dir nicht möglich, ich habe kein Interesse dich zu Therapieren.

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man nur noch hoffen das sich dieser Trends nicht fortsetzt.. Amen
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Homosexuellen darf man in islamischen Ländern keine Chance geben .
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, wenn Stellvertreter des Hausmeisterassistenten wie du sich im web als Mediziner, Molekularbiologen und Psychologen verkaufen
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Jim bist du Schwul ?
    ja und allissa, ist auch sein mann...haben vor viele jahren in kanada geheiratet.

Jim bist du Schwul ?
    Gegenfrage: hättest du gern, dass er schwul ist?

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol wenn es gefährlich sein kann sich öffentlich zu outen, wird es wohl keine verlässlichen Statistiken dazu geben weil da kaum jemand darüber sprechen würde.
    Dementsprechend sind deine Behauptungen einfach nur Schwachsinn Du dummschwätzende Vollidiotin, man kann nicht glauben, dass jemand ein Gehirn hat oder nicht einen Schaden im Kopf, wenn man solche Aussagen liest.

Homosexualität gibt es zu einem bestimmten Prozentsatz in jeder Gesellschaft, nur unterdrücken vielleicht einige ihre sexuellen Bedürfnisse weil sie Angst haben sich zu outen oder eben die Moralvorstellung haben, etwas falsches zu tuen oder so.
    Omgg wie schlau du doch bist, ach ne gibts das überall hab ich niemals bestritten in manchen Orten aber mehr, in anderen weniger. Außerdem kennst du mich nicht, um mich als dummschwätzende Vollidiotin zu bezeichnen. Wenn dir das nicht passt was ich sage sags auf eine höfliche Art, ja? Ansonsten brauchst du mich nicht mehr zu zitieren oder sonst was ich, gehe dann nicht mehr darauf ein wenn es Beleidigungen enthält. Und hört auf euch nur tolerant zu geben sondern seid es auch!! Das ist keine Toleranz jemanden zu beleidigen der seine Meinung sagt.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also dich würde ich wohl nicht von der Bettkante schmeißen, ansonsten nein, eher nicht
    und ich dachte immer, ich habe es mir nur eingeblidet das du mir schoene augen gemacht hast damals...

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist eine blamage wenn du behauptest es gibt nicht soviele schwule in albanien gibt.
    es gibt sie in jedes land der erde. es haengt mehr damit zussamen das in albanien die menschen sowas weniger tolerieren als zb. in deutschland, so das sie sich auch weniger outen.

man muss nicht mal sehr sein hirn anstrengen um sowas herrauszufinden.
    Genau das gleiche ich habe nichts anderes behauptet lies alle meine Beiträge bevor du einfach was von dir gibts.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: hättest du gern, dass er schwul ist?
    :

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Omgg wie schlau du doch bist, ach ne gibts das überall hab ich niemals bestritten in manchen Orten aber mehr, in anderen weniger. Außerdem kennst du mich nicht, um mich als dummschwätzende Vollidiotin zu bezeichnen. Wenn dir das nicht passt was ich sage sags auf eine höfliche Art, ja? Ansonsten brauchst du mich nicht mehr zu zitieren oder sonst was ich, gehe dann nicht mehr darauf ein wenn es Beleidigungen enthält. Und hört auf euch nur tolerant zu geben sondern seid es auch!! Das ist keine Toleranz jemanden zu beleidigen der seine Meinung sagt.
    du hast doch deutlich geschrieben das es in albanien keine schwule gibt klang so als ob sowas sehr sehr selten bei euch ist.

Deine Schuldreflexe sagen das du betroffen bist.
    Es tut mir leid für dich.

Eine weitere sinnvolle eröterung ist mit dir nicht möglich, ich habe kein Interesse dich zu Therapieren.
    Schaffe du es erstmal, den Müll fehlerfrei runterzubringen, dann hast du schon viel geschafft :

dijamanta würdest du einen Schwulen auf den rechten Weg bringen können, würdest du es tun oder ihn seinem Schicksal überlassen ?