BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 71 ErsteErste ... 1757636465666768697071 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Ihr Frauen seid schuld.

Wenn ihr öfter und euch nicht so zieren würdet.
    Dann wären weniger gezwungen Homos zu werden.

HAHAHAHAHAHA scheiße mann hast du mich grad zum lachen gebracht ich krieg mich nicht mehr ein xD

4.3.1 Die Verunsicherung in der Geschlechtsrollenidentität
    Auch wenn der Anteil der Täterinnen bei Jungen höher ist als bei Mädchen (vgl. Faller 1989,
    187f.; Watkins / Bentovim 1992, 222), so werden die meisten Jungen doch von männlichen
    Jugendlichen oder Erwachsenen missbraucht. Die homosexuelle Konstellation der
    Misshandlungen, häufig verbunden mit dem Gefühl der Machtlosigkeit, erschüttert die Jungen
    in ihrer Geschlechtsrollenidentität. Schnack und Neutzling erinnern daran, "...welchen
    immensen Bedarf kleine Jungen haben, sich als unverletzlich, stark und überlegen zu
    empfinden - nicht naturgegeben, sondern aufgrund der Umstände ihrer geschlechtlichen
    Sozialisation" (1992, 46), und ergänzen an späterer Stelle: "Problematisch werden solche
    'Delegationen' [traditioneller Werte], wenn sie die altersgemäßen Bedürfnisse und
    Möglichkeiten der Kinder außer acht lassen oder zu unlösbar widersprüchlichen oder
    überfordernden Erwartungen führen" (67). Die Verunsicherung kann so stark sein, dass sie bis
    in das Erwachsenenalter hinein spürbar ist:

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das belegt, wie so ziemlich jeder Artikel, einfach nur das sich Homosexuelle in Albanien verstecken müssen weil weil sie Angst vor Übergriffen haben. Aber lange nicht das es weniger Homos in Albanien gibt als woanders....

Wenn du sowas nicht belegen kannst, und das kannst du nicht, dann behaupte es nicht einfach...

Du scheinst mir recht naiv zu sein
    Ok, ich werde nur noch 100 %-ige Sachen behaupten, sorry.
    Aber ähm der eine da darf behaupten, dass Frauen schuld sind, dass Männer homosexuell werden oder wie ??

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Aber ähm der eine da darf behaupten, dass Frauen schuld sind, dass Männer homosexuell werden oder wie ??

Entweder Homos oder sie suchen sich eine andere.... was soll daran nicht stimmen?

Hier eine Studienarbeit :

4.3.1 Die Verunsicherung in der Geschlechtsrollenidentität
    Auch wenn der Anteil der Täterinnen bei Jungen höher ist als bei Mädchen (vgl. Faller 1989,
    187f.; Watkins / Bentovim 1992, 222), so werden die meisten Jungen doch von männlichen
    Jugendlichen oder Erwachsenen missbraucht. Die homosexuelle Konstellation der
    Misshandlungen, häufig verbunden mit dem Gefühl der Machtlosigkeit, erschüttert die Jungen
    in ihrer Geschlechtsrollenidentität. Schnack und Neutzling erinnern daran, "...welchen
    immensen Bedarf kleine Jungen haben, sich als unverletzlich, stark und überlegen zu
    empfinden - nicht naturgegeben, sondern aufgrund der Umstände ihrer geschlechtlichen
    Sozialisation" (1992, 46), und ergänzen an späterer Stelle: "Problematisch werden solche
    'Delegationen' [traditioneller Werte], wenn sie die altersgemäßen Bedürfnisse und
    Möglichkeiten der Kinder außer acht lassen oder zu unlösbar widersprüchlichen oder
    überfordernden Erwartungen führen" (67). Die Verunsicherung kann so stark sein, dass sie bis
    in das Erwachsenenalter hinein spürbar ist:

foxy black
    was ist daran so schlimm

Wenn man nicht ernst genommen werden will und zur Witzfigur hier mutieren möchte, dann kann man sowas behaupten. JEder normale Mensch weiss das da nichts dran ist

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht ernst genommen werden will und zur Witzfigur hier mutieren möchte, dann kann man sowas behaupten. JEder normale Mensch weiss das da nichts dran ist
    Aha oki

foxy black
    Aha oki
    lebst du eigentlich in diesem thread

Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Das verringert aber nicht die Zahl der Homos.
    Du musst mit ihnen Schlafen, dann werden sie zu Heteros.
    Dann tust du auch was für deine Überzeugung

Fang mit mir an !
    Und vergesse nicht den Jim (der hat es wirklich nötig)