BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 707

Magazin für Homosexuelle in der arabischsprachigen Welt

Erstellt von Perun, 04.05.2012, 19:47 Uhr · 706 Antworten · 25.681 Aufrufe

  1. #71
    Slavo
    Ich verstehe die eine sowie die andere Seite bezüglich diesem Thema.

    Mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei *mir den Anus zuhalt* genau so wie es viele andere Menschen tun. Sie können ihr Leben leben wie sie es wollen nur will ich persönlich nichts mit ihnen zu tun haben.

  2. #72
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar keinen Plan....ist auch schwierig wenn man im Ausland lebt.

    In Albanien gibts Schwule genausoft wie anderswo, nur traut man sich nicht an die Öffentlichkeit, das ist der einzige Unterschied...
    Ich lebe in Karlsruhe/Deutschland soviel dazu.

    Ok das weiß ich jetzt nicht aber es wird jedenfalls nicht als so normal angesehen wie hier.

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die eine sowie die andere Seite bezüglich diesem Thema.

    Mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei *mir den Anus zuhalt* genau so wie es viele andere Menschen tun. Sie können ihr Leben leben wie sie es wollen nur will ich persönlich nichts mit ihnen zu tun haben.
    Ist ja auch ok, nur geht es hier um die Pöbeleien der userin Kieselstajna, die sich offenbar nur deswegen angemeldet hat und nun die Pommes in der Küche anbrennen lässt.

  4. #74
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    ES GIBT AUCH ARABISCHE SCHWULE UND TÜRKISCHE UND SERBISCHE, dass weiss ich doch aber in Deutschland und in den anderen westlichen Ländern ist es Normalität, das ist nicht überall so.
    Und in Albanien ist es "unnormalität"??
    Beeindruckend deine Ausführungen und vor allem deine "Logik"

  5. #75
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    So ist es also dann auch menschenverachtend den Pädophilen ihre Perversionen zu verbieten, verstehe ich dich richtig?? Wenn es nach dem geht, was du geschrieben hast, dann sollten Pädophile vor irgendwelchen Kindergärten stehen dürfen und irgendwelche Kinder abgreifen, um sich mit ihnen zu vergnügen. Ihr "Gutmenschen" seid einfach das Widerlichste, was auf diesem Planeten existiert. Verdammte Heuchler; hört auf mit zweierlei Maß zu messen - sexuelle Perversion bleibt sexuelle Perversion - egal ob homosexuell, oder pädophil.
    Lol du vergleichst grad Missbrauch von Kindern mit Schwulen auf denen ihre sexuellen Vorlieben auf Gegenseitigkeit existieren?

  6. #76
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    was habt ihr eigentlich für Probleme ? was geht euch die sexuelle Richtung eines Menschen an ??? denen steht doch net auf die Stirn gepappt ich bin schwul /lesbisch /bi

    scheiss egal sind alles ganz normale Menschen wie du und ich die man doch net wegen ihrer Sexualität verurteilen kann !!!

  7. #77

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Karlsruhe/Deutschland soviel dazu.

    Ok das weiß ich jetzt nicht aber es wird jedenfalls nicht als so normal angesehen wie hier.
    Du kommsch also us Karlsruh?
    Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, mein Geschichtslehrer ist schwul und gibt es auch zu. Niemand betitelt ihn als "Schwuchtel" etc...so viel dazu.

  8. #78
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    dijamanta gute Beiträge
    Danke

  9. #79
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    ganz genau, ich lebe im Jahre 2931. Bei uns sind homosexuelle ganz normale Menschen wie jeder andere
    Bei dir sind die Abenteuer der Enterprise also schon längst Geschichte...

  10. #80
    foxy black
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Bei dir sind die Abenteuer der Enterprise also schon längst Geschichte...
    so ist es und Kühe geben auch nur freiwillig ihre Milch

Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eurasisches Magazin Problem! (Albaner)
    Von Ilir O im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 17:54
  2. Politicki magazin 30 minuta
    Von B0šNjAk im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:48
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Heute auf Extra- das RTL-Magazin
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:49
  5. Oko Magazin - Neonazismus in Serbien
    Von Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:42