BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mahmoudahmadinejad

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2009, 23:19 Uhr · 12 Antworten · 875 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Mahmoudahmadinejad

    "Mahmoudahmadinejad" ist das sechste Kind der russischen Familie, das berichtete die Nachrichtenagentur RIA Novosti. Der Vater ist ein Muslim aus Bangladesch und die Mutter eine Russin. "Ich mag den iranischen Präsidenten, seine Politik und seinen Charakter." So die Mutter "Mahmoudahmadinejads"
    Sie sagte weiter sie würde gerne in Iran leben, in einem Land welches Stabilität genießt und "wo der Präsident vor nichts Angst hat außer vor Allah selbst."

    Das Kind dessen Nachname nicht angegeben war, hatte bereits sein Geburtszertifikat erhalten.


    Kind in St. Petersburg nach Ahmadinejad benannt

  2. #2
    Grasdackel
    Fast so toll wie die wo ihr Kind Adolf Hitler genannt haben.

  3. #3

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    der hat allein als vornamen einen vor- und nachnamen eines anderen.. auf das muss man auch erst mal draufkommen

  4. #4
    phαηtom

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Cool, ich werd mein Kind später auch mal Hashim Thaqi nennen.

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Cool, ich werd mein Kind später auch mal Hashim Thaqi nennen.

    nein nicht Hashim Thaqi sondern Hashimthaqi das klingt aber noch eher wie ein name als mahmoudahmadinejad

  7. #7
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Ist das der längste Name der Welt?

  8. #8
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    meines wird luca toni heissen.

  9. #9

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Egal woher sein Name stamm, er ist ein wahrer Politiker der sich nichts von irgendwelchen Vollidioten sagen lässt. :P

  10. #10
    Baader
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Fast so toll wie die wo ihr Kind Adolf Hitler genannt haben.
    Diese beiden Leute auf eine Stufe zu stellen ist schwachsinnig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte