BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 16.05.2012, 15:51 Uhr · 166 Antworten · 9.802 Aufrufe

Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam

Hallo Miteinander, Selamu alejkum

Gestern Abend lief bei ARD eine Debatte mit Michel Friedman, Wolfgang Bosbach, Spiegel Journalist, Imam Scheich Hassan Dabbagh, Kristiane Backer u.a.

Thema: "Gehört der Islam zu Deutschland?"

Ich habe die Debatte gestern Live mitverfolgt.

Hier das Video zum anschauen:

Da war Frau Maischberger aber froh als die Sendung vorbei war Verbohrtes Denken fast von jedem Diskutanten und dann auch noch die unangenehme Eigenschaft niemanden ausreden zu lassen oder den anderen übertönen zu wollen haben die eigentlich interessante Diskussion oft kaputt gemacht.

Der "bekennende Katholik" (habe seinen Namen vergessen) wäre fast explodiert.

Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Da war Frau Maischberger aber froh als die Sendung vorbei war Verbohrtes Denken fast von jedem Diskutanten und dann auch noch die unangenehme Eigenschaft niemanden ausreden zu lassen oder den anderen übertönen zu wollen haben die eigentlich interessante Diskussion oft kaputt gemacht.
    Ja, das war wirklich eine üble Debatte. aus meiner Sicht war niemand sachlich, ausser die Kristiane Backer, die zum Islam konvertiert ist.

Gast829627
    der mullah war ekelhaft und der hass katholik ihm schräg gegenüber genauso........und vorallem als der mullah ein besispiel bringen wollte wie viele dieser erleuchteten super muslims mit bart und kurzer hose.......ging irgendwie so .....net alle politiker sind lügner aber alle lügner sind politker ,kann ich auch sagen .,..sagt der vollpfosten :balkangrins:

Hab es auch gestern geschaut, hab mich totgelacht, war recht amüsant. Renan Demirkan war die beste.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der mullah war ekelhaft und der hass katholik ihm schräg gegenüber genauso........und vorallem als der mullah ein besispiel bringen wollte wie viele dieser erleuchteten super muslims mit bart und kurzer hose.......ging irgendwie so .....net alle politiker sind lügner aber alle lügner sind politker ,kann ich auch sagen .,..sagt der vollpfosten :balkangrins:
    Ja, Hassan Dabbagh war auch nie sachlich und pauschalisierte stets. Aber ein Beispiel, das er angeführt hat, fand ich gut (das mit dem Professor und die Schüler).

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Hab es auch gestern geschaut, hab mich totgelacht, war recht amüsant. Renan Demirkan war die beste.
    Sie hatte gute Argumente, aber ihre Redensweise war kaum auszuhalten.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sie hatte gute Argumente, aber ihre Redensweise war kaum auszuhalten.

Ja war klar dass du sowas sagst

ihre Redensart war mE die beste.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Ja war klar dass du sowas sagst

ihre Redensart war mE die beste.
    das lustigste war, als sie den CDU-Politiker wegen dem Plakat anschuldigte und er zu ihr immer sagte 'was habe ich damit zu tun?'

Gast829627
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, Hassan Dabbagh war auch nie sachlich und pauschalisierte stets. Aber ein Beispiel, das er angeführt hat, fand ich gut (das mit dem Professor und die Schüler).

das ist ein lächerliches beispiel was er angeführt hat .....kein schüler gibt n fick auf seinen prof aber wenn einer predigt dann ist es jemand zu dem die gläubigen hinauf schauen und ihm oder seinen worte folgen ....beim militär wird ein soldat ausgebildet um als wekrzeug zu funktionieren bzw zu dienen und das bsp wäre passender als schul scheizze.......

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte