BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 16.05.2012, 15:51 Uhr · 166 Antworten · 9.798 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Abu Musa berichtete: "Ein Mann trat zum Islam über, und danach trat er zum Judentum über. Da kam Mu'ath Ibn Dschabal - während sich dieser bei mir aufhielt - und sagte: »Was ist mit diesem?« Ich sagte: »Er trat zum Islam über, und danach trat er zum Judentum über.« Mu'ath sagte: »Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm.«"
    Kapitel: 85, Nummer: 9

  2. #162
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Eine populäre islamische Vereinigung in Ägypten hat Muslime davor gewarnt Tomaten zu essen, weil es ihrer Meinung nach eine "christliche Frucht sei. Als Beweis legten sie ein Foto mit einer aufgeschnittenen Tomate bei, dort war im Inneren der Tomate ein Kreuz erkennbar. Der Verein veröffentlichte die Warnung auf seiner Facebook-Seite, mit dem passenden Foto dazu. Des Weiteren werden die Muslime aufgefordert, diese Warnung an alle anderen Gläubigen weiter zu verbreiten.
    Ägypten: Salafistische Gruppen verbieten den Verzehr von Tomaten - Zu Christlich
    Hürriyet Daily News | Haber Detay


  3. #163
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Gute Entscheidung. Warum sollten Moslems Kreuzrittertomaten essen.

  4. #164
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    bestellst du ab heute dein kebab ohne tomate, axha

  5. #165
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    wenn ich ein salafist sehn muss ich kotzen

  6. #166
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    edit: sorry hab mich verlaufen falsche thread!

  7. #167
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Deutscher Salafist in Slowenien festgenommen

    15.08.2012, 20:25 Uhr
    Ein deutscher Salafist ist Ende Juli in Slowenien festgenommen worden. Er war wegen Serieneinbrüchen gesucht worden. Der 27-Jährige soll mit seiner Lebensgefährtin in einem Waldlager gehaust haben.

    BerlinEin 27-jähriger Salafist aus Baden-Württemberg ist Ende Juli in Slowenien festgenommen worden. Das bestätigte die slowenische Polizei am Mittwoch in Ljubljana. Der wegen Serieneinbrüchen im österreichischen Bundesland Kärnten gesuchte Islamist hatte sich zuvor von Österreich ins Nachbarland Slowenien abgesetzt, teilte das österreichische Innenministerium in Wien mit. Zuvor hatte die Tageszeitung „Die Welt“ über den Fall berichtet.

    Der Konvertit habe bei seiner Verhaftung am 30. Juli Widerstand geleistet, berichtete die slowenische Polizei weiter. Er sei mit einem Messer auf die Polizisten losgegangen und habe versucht, durch einen See zu entkommen. Er sitze in der Stadt Celje in Untersuchungshaft. Das Auswärtige Amt bestätigte lediglich, dass am 30. Juli ein deutscher Staatsangehöriger in Slowenien inhaftiert wurde. Er werde konsularisch betreut und die Botschaft stehe in Kontakt mit den slowenischen Behörden.
    Der Islamist, dem im März vergangenen Jahres in Deutschland in einem Gerichtsverfahren Strafunfähigkeit attestiert worden war, hatte im österreichisch-slowenischen Grenzgebiet mit seiner Lebensgefährtin und einem gemeinsamem Baby in einer Art Waldlager gehaust, berichtete der Sprecher des österreichischen Innenministeriums weiter. Wegen mehrerer Einbrüche in Almhütten sollte der Deutsche in Österreich festgenommen werden.
    Die 25-jährige Frau wurde nach slowenischen Medienberichten im März in der Stadt Murska Sobota zu 3 Monaten und 15 Tagen Haft wegen eines Angriffs auf Polizeibeamte verurteilt. Dann sei sie nach Deutschland abgeschoben worden. Kurze Zeit später sei sie jedoch wieder in Kärnten aufgetaucht, wo sie vor drei Monaten allein im Wald ein Kind zur Welt gebracht habe. Sie soll in einem österreichischen Frauenhaus untergebracht sein.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  2. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  3. Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 00:31
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10