BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 16.05.2012, 15:51 Uhr · 166 Antworten · 9.792 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Diese Sabatina James hat man doch gekauft , nix neues !

    Sabatina kann ich nicht mehr hören, sie geht von einem extrem ins andere.
    (seit jahren! wird sie überall eingeladen, ist ja echt schon langweilig)
    Aber Geld hat sie sicherlich gemacht, so dumm ist diese Frau sicher nicht.

  2. #42
    Ilon
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Seit wann gehört Zwangsheirat zum Islam????
    Frau Sabatini James würde jetzt auf die Frauen Mohammeds Aischa und Rifa verweisen wie auch dass Sklaverei mit dem Islam zu Zeiten Mohammeds vereinbar war (Mohammed selber Sklavinnen hatte, wie z.B. Eva). Ein Moslem unzählige Sklavinnen haben konnte usw..usf..

  3. #43
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Frau Sabatini James würde jetzt auf die Frauen Mohammeds Aischa und Rifa verweisen wie auch dass Sklaverei mit dem Islam zu Zeiten Mohammeds vereinbar war (Mohammed selber Sklavinnen hatte, wie z.B. Eva). Ein Moslem unzählige Sklavinnen haben konnte usw..usf..
    und ich verweise darauf das Zwangsheirat im Islam verboten ist

  4. #44
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Missbrauchtes Islam-Opfer wird ausgeladen...

    ... GEFÄHRLICHER SALAFIST DURFTE IN DER TALKSHOW AUFTRETEN


    Ausgeladen: Islam-Opfer Sabatina James (links). Durfte auftreten: Hass-Prediger Imam Hassan Dabbagh
    Foto: Anja Jungnickel, Thorsten Fleischhauer




    16.05.2012 — 00:19 Uhr

    Köln – Wirbel um die Talkshow von Sandra Maischberger (45). Gestern Abend durfte Salafist Imam Hassan Dabbagh seine Thesen in ihrer Sendung verbreiten.
    Ein Islam-Opfer aber wurde ausgeladen.

    Eigentlich sollte auch Sabatina James (30) an der Talkshow teilnehmen. Als junges Mädchen wollte ihr Vater sie in Pakistan zwangsverheiraten. Sie flüchtete, trat vom Islam zum Christentum über. Seitdem lebt sie versteckt.
    Sabatina: „Am 9. Mai bekam ich die Einladung. Zwei Tage später lud man mich wieder aus.“
    Warum? Ein WDR-Sprecher: „Wir haben versucht, eine inhaltlich vertretbare Sendung zu komponieren. Deshalb haben wir die Einladung an Frau James auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.“
    Die CDU-Politikerin Erika Steinbach ist empört: „Dies ist ein TV-Skandal erster Ordnung. Der WDR-Fernsehrat muss einschreiten!“
    besser so, wäre sicher eskaliert, also mit beiden zusammen, wundert mich nicht, dass die einen von den beiden ausgeladen haben, die diskussion war auch so schon unsachlich genug.

  5. #45
    Ilon
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    und ich verweise darauf das Zwangsheirat im Islam verboten ist
    Du kannst dir ja mal ihre Videos in youtube anschauen. Sie kann für ihre Behauptungen islamische Quellen vorzeigen. Jeder legt es wohl so aus wie er will und bezieht sich dabei auf unterschiedliche Quellen.

  6. #46

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja mal ihre Videos in youtube anschauen. Sie kann für ihre Behauptungen islamische Quellen vorzeigen. Jeder legt es wohl so aus wie er will und bezieht sich dabei auf unterschiedliche Quellen.
    Am besten zeigst du uns doch mal die islamischen Quellen, dann widerlegen wir sie allesamt. Okay?

  7. #47
    Kıvanç
    Dieser Matousek, der Spiegeljournalist, war ja unerträglich. Den hätte ich wohl niedergeschlagen

  8. #48
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Dieser Matousek, der Spiegeljournalist, war ja unerträglich. Den hätte ich wohl niedergeschlagen
    haha ja der war echt am wenigsten konstruktiv, da wäre ich auch aggressiv geworden so disskusionsrunden wären nix für mich am nächsten tag wär in der zeitung gestanden aggro muslim schlägt auf matousek ein

  9. #49
    Ilon
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Am besten zeigst du uns doch mal die islamischen Quellen, dann widerlegen wir sie allesamt. Okay?

    Man kann von der Frau halten was man will, aber ihr müsst zugeben sie sieht hübsch aus? ups..also zum Thema. Mal ein Video. Wenn ich Zeit und Lust habe suche ich noch andere:


  10. #50

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Man kann von der Frau halten was man will, aber ihr müsst zugeben sie sieht hübsch aus? ups..also zum Thema. Mal ein Video. Wenn ich Zeit und Lust habe suche ich noch andere:

    Kann das Video nicht anschauen, da ich am Handy bin. Poste mal ihre 'Argumente' bitte, damit wir es ausdiskutieren können.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  2. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  3. Islam-Debatte in Frankreich (2 kurze Videos)
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 00:31
  4. Warum die Islam-Debatte nur noch nervt
    Von benutzer1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 07:25
  5. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10