BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie christlich seid ihr wirklich?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Bibel gelesen und verhalte mich dementsprechend und glaube jedes Wort.

    6 7,32%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Kirche und versuche mich an alle Braeuche zu halten so gut es geht.

    19 23,17%
  • Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Braeuche, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    9 10,98%
  • Meine Familie ist zwar christlich und ich offiziell auch, aber ich halte nichts von den Braeuchen und gehe auch nicht in die Kirche.

    7 8,54%
  • Meine Familie ist zwar christlich, aber ich glaube nicht an Gott oder an Jesus, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    5 6,10%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, finde ich das Christentum eher schlecht. Seine Regeln und Braeuche sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

    0 0%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

    6 7,32%
  • Bin Muslim/ meine Familie ist muslimisch =P

    30 36,59%
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Jetzt mal im Ernst... (c)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:53 Uhr · 87 Antworten · 5.518 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von elinida_16

    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    2
    Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

  2. #22

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von elinida_16
    Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.
    Wertes Fräulein, wie wärs mit einer Vorstellung?

  3. #23
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    @elinida_16:
    Kalimera und Konnichi wa Neuling! Endlich mal wieder Nicht-Jugos.

    @Hellenic:

  4. #24

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Zitat Zitat von elinida_16
    Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.
    Wertes Fräulein, wie wärs mit einer Vorstellung?
    Oder Herr?

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von elinida_16
    Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.
    Ja endlich mal wieder nicht-Jugos, eroeffne einen Thread und stelle dich uns vor..

  6. #26
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Braeuche, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

  7. #27
    Avatar von Tony_Montana

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    198
    Bin Muslim habe aber großen Respekt vor der Kirche.
    Vorallem der katholischen. :wink:

  8. #28
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Absolut unreligiös, wie meine restliche Familie auch.

  9. #29
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ich hab mal das da gestimmt

    Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Braeuche, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    Aber eigendlich ist es nicht ganz so ..sonder neine mischung zwischen dem und

    Ich bete regelmaessig, gehe in die Kirche und versuche mich an alle Braeuche zu halten so gut es geht.

    da ich ab und zu in die kirche gehe, halte mich jedoch an alle bräuche des orthodoxen glaubens, bete aber sehr sehr selten, doch die religion ist mir sehr sehr wichtig ..wobei ich nicht alles glaube was in der bibel steht!

  10. #30
    Lance Uppercut
    eigentlich glaube ich ja, aber eben nicht blind.....

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Jetzt mal im Ernst... (m)
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:26