BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie christlich seid ihr wirklich?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Bibel gelesen und verhalte mich dementsprechend und glaube jedes Wort.

    6 7,32%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Kirche und versuche mich an alle Braeuche zu halten so gut es geht.

    19 23,17%
  • Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Braeuche, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    9 10,98%
  • Meine Familie ist zwar christlich und ich offiziell auch, aber ich halte nichts von den Braeuchen und gehe auch nicht in die Kirche.

    7 8,54%
  • Meine Familie ist zwar christlich, aber ich glaube nicht an Gott oder an Jesus, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    5 6,10%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, finde ich das Christentum eher schlecht. Seine Regeln und Braeuche sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

    0 0%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

    6 7,32%
  • Bin Muslim/ meine Familie ist muslimisch =P

    30 36,59%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Jetzt mal im Ernst... (c)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:53 Uhr · 87 Antworten · 5.525 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich weiss eh nix über das Christentum, interessiert mich auch nicht.

    Ich bin Ich und mir ist es egal was vor 2000 Jahren war.

  2. #32
    Luli
    Ich sag mal so: Für mich ist Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben.

  3. #33

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Für mich ist Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben.
    Ohhhhhhhh wie süss.[smilie=heart fill :

  4. #34
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Nachdem ich die verschiedenen Religionen (Orthodoxes Christentum, Katholisches Christentum, Islam, Judentum, Hinduismus) studiert habe, habe ich festgestellt dass Religion nichts für mich ist.

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die verschiedenen Religionen (Orthodoxes Christentum, Katholisches Christentum, Islam, Judentum, Hinduismus) studiert habe, habe ich festgestellt dass Religion nichts für mich ist.
    studiert dein studium hat aber nicht sehr lang gedauert

  6. #36
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich habe mich damit auseinander gesetzt.

  7. #37

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    meine religion ist die religion der heiligen vagina und ghettochicka ist meine göttin

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Willst du nicht zum Hinduismus zurückkehren?

  9. #39

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Willst du nicht zum Hinduismus zurückkehren?
    boah ich könnte jetzt so einen geilen satz von bushido anwenden aber verdammt dan werde ich gesperrt , aber ich fang mal : ich bin keiner inder doch ..... ...... ists mir heilig die dicke kuh ist schon 40 jahrne über 30

  10. #40
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Meinst du damit etwa einen Familienangehörigen von mir?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Jetzt mal im Ernst... (m)
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:26