BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie christlich seid ihr wirklich?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Bibel gelesen und verhalte mich dementsprechend und glaube jedes Wort.

    6 7,32%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Kirche und versuche mich an alle Braeuche zu halten so gut es geht.

    19 23,17%
  • Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Braeuche, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    9 10,98%
  • Meine Familie ist zwar christlich und ich offiziell auch, aber ich halte nichts von den Braeuchen und gehe auch nicht in die Kirche.

    7 8,54%
  • Meine Familie ist zwar christlich, aber ich glaube nicht an Gott oder an Jesus, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    5 6,10%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, finde ich das Christentum eher schlecht. Seine Regeln und Braeuche sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

    0 0%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

    6 7,32%
  • Bin Muslim/ meine Familie ist muslimisch =P

    30 36,59%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Jetzt mal im Ernst... (c)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:53 Uhr · 87 Antworten · 5.516 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    nein der spruch hat aber zu deiner frage gepasst

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Bist du eigentlich stolz auf Indien?

  3. #43

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich stolz auf Indien?
    na klar eine dorf dort hat mehr einwohner als slowenien
    letztens habe ich inder sprechen gehört und es klang zu hälfte nach romanes.
    die müssen aber aus einer gegend gekommen sein weil andere inder hären sich überhaupt nicht nach romanes an.

  4. #44

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Es fällt auf, das zumindest hier die Moslems ihre Religion deutlich ernster nehmen als die Christen. Der Konflikt ist daher gar nicht Christen gegen Moslems, sondern mehr religiöse gegen weltliche Lebensart

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Es fällt auf, das zumindest hier die Moslems ihre Religion deutlich ernster nehmen als die Christen. Der Konflikt ist daher gar nicht Christen gegen Moslems, sondern mehr religiöse gegen weltliche Lebensart

    Blödsinn,die meisten Moslems Saufen hier wie die Löcher und Huren rum,geben sich aber zu Hause fromm.

    Das Gequatsche von Gläubigen Moslem ist reines Wunschdenken.

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Blödsinn,die meisten Moslems Saufen hier wie die Löcher und Huren rum,geben sich aber zu Hause fromm.

    Das Gequatsche von Gläubigen Moslem ist reines Wunschdenken.
    das glaub ich nicht. ich denke, dass die moslems auf jeden fall religiöser sind. sie müssen erst draufkommen, dass religion (fast) nur probleme bringt

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Blödsinn,die meisten Moslems Saufen hier wie die Löcher und Huren rum,geben sich aber zu Hause fromm.

    Das Gequatsche von Gläubigen Moslem ist reines Wunschdenken.
    Also ich kenn schon viele Gläubige. Aber stimmt schon, bei manchen...

  8. #48
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    das glaub ich nicht. ich denke, dass die moslems auf jeden fall religiöser sind. sie müssen erst draufkommen, dass religion (fast) nur probleme bringt
    Wieso bringt Religion nur Probleme, ich finde nicht.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wieso bringt Religion nur Probleme, ich finde nicht.
    für dich oder für mich vielleicht nicht, aber es gibt viele menschen, die zb etwas gegen die moslems haben. hätten wir keine tausend religionen, sondern nur einen gott, hätten wir einige probleme weniger auf unserer welt.

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    für dich oder für mich vielleicht nicht, aber es gibt viele menschen, die zb etwas gegen die moslems haben. hätten wir keine tausend religionen, sondern nur einen gott, hätten wir einige probleme weniger auf unserer welt.
    Das ist aber nicht die Schuld der religionen sondern unsere Eigene.
    Sich deswegen von der Religion abwenden ist unlogisch...

Ähnliche Themen

  1. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Jetzt mal im Ernst... (m)
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:26