BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie christlich seid ihr wirklich?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Bibel gelesen und verhalte mich dementsprechend und glaube jedes Wort.

    6 7,32%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Kirche und versuche mich an alle Braeuche zu halten so gut es geht.

    19 23,17%
  • Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Braeuche, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    9 10,98%
  • Meine Familie ist zwar christlich und ich offiziell auch, aber ich halte nichts von den Braeuchen und gehe auch nicht in die Kirche.

    7 8,54%
  • Meine Familie ist zwar christlich, aber ich glaube nicht an Gott oder an Jesus, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    5 6,10%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, finde ich das Christentum eher schlecht. Seine Regeln und Braeuche sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

    0 0%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

    6 7,32%
  • Bin Muslim/ meine Familie ist muslimisch =P

    30 36,59%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Jetzt mal im Ernst... (c)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:53 Uhr · 87 Antworten · 5.522 Aufrufe

  1. #61
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    nein sonst würde ich ja nicht Arvanitís heißen sondern "gläubiger Christlicher Albaner".
    Findest du ich sollte mein Nick ändern???
    Ach Albaner, Arvanit, Arberesh, ... alles das gleiche.

  2. #62
    Arvanitis
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Ach Albaner, Arvanit, Arberesh, ... alles das gleiche.
    ne sonst würde es ja keine verschiedenen bezeichnungen geben

  3. #63
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ne sonst würde es ja keine verschiedenen bezeichnungen geben
    Nööööö, das kommt wegen den bösen Griechen und Türken. Früher nannte man uns Epiroten oder Arberesh.

  4. #64
    Arvanitis
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Nööööö, das kommt wegen den bösen Griechen und Türken. Früher nannte man uns Epiroten oder Arberesh.
    ja diese verfluchten kulturdiebe. aber hießt ihr nicht früher europäische Herrenrasse????

  5. #65
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja diese verfluchten kulturdiebe. aber hießt ihr nicht früher europäische Herrenrasse????
    Meinst du die Ülüra?

  6. #66
    Arvanitis
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Meinst du die Ülüra?
    genau die eigentlichen herrscher europas. Nur mussten die anderen unkultivierten phantasiestaaten europas der herrenrasse die Kultur klauen. unverschämt!

  7. #67
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht...
    war doch positiv gemeint

  8. #68
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    war doch positiv gemeint
    Ich weiss, dass es positiv gemeint war
    Ich meinte, ich bin keine Ausnahme, sondern dass es viele gibt, die gläubig sind und....ich sag mal "ungefährlich" sind

  9. #69
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    also weder noch. ich glaub sehr stark an gott, aber ich muss nicht dafür in die kirche gehn oder irgendwelche gebete sprechenl. ich geh lieber mit gott in den dialog.

  10. #70
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    also weder noch. ich glaub sehr stark an gott, aber ich muss nicht dafür in die kirche gehn oder irgendwelche gebete sprechenl. ich geh lieber mit gott in den dialog.
    Jel imaš jos malo onoga bijelog "brašna" za mene?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Jetzt mal im Ernst... (m)
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:26