BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie christlich seid ihr wirklich?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe die Bibel gelesen und verhalte mich dementsprechend und glaube jedes Wort.

    6 7,32%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Kirche und versuche mich an alle Braeuche zu halten so gut es geht.

    19 23,17%
  • Ich gehe ab und zu in die Kirche und halte mich an einige Braeuche, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    9 10,98%
  • Meine Familie ist zwar christlich und ich offiziell auch, aber ich halte nichts von den Braeuchen und gehe auch nicht in die Kirche.

    7 8,54%
  • Meine Familie ist zwar christlich, aber ich glaube nicht an Gott oder an Jesus, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    5 6,10%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, finde ich das Christentum eher schlecht. Seine Regeln und Braeuche sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

    0 0%
  • Obwohl meine Familie christlich ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

    6 7,32%
  • Bin Muslim/ meine Familie ist muslimisch =P

    30 36,59%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Jetzt mal im Ernst... (c)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:53 Uhr · 87 Antworten · 5.506 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sofern die reue auch ernst gemeint ist...der herr weiss, wie es gemeint ist, und ein blosses: ja ne, hab scheisse gebaut und so... nützt nicht viel...
    Was ich mich aber frage: Wenn der Herr eh weiss wie es gemeint ist, warum muss ich dann erst zum Priester rennen?

  2. #82

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber frage: Wenn der Herr eh weiss wie es gemeint ist, warum muss ich dann erst zum Priester rennen?

    Ein Priester ist dafür nicht notwendig...


    Ich sage es meiner Konkubine, und die erledigt das stets nach meinen Bedürfnissen...

    Ach ja schweig du Ungläubiger, pomoli se Bogu

  3. #83
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ein Priester ist dafür nicht notwendig...


    Ich sage es meiner Konkubine, und die erledigt das stets nach meinen Bedürfnissen...

    Ach ja schweig du Ungläubiger, pomoli se Bogu
    Ach ja, schon so viele Jahre gemacht, aber irgendwie hört er mich nicht

  4. #84

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach ja, schon so viele Jahre gemacht, aber irgendwie hört er mich nicht

    Meinst du das ernst, oder willst dich über die gesamte Glaubenssache lustig machen ?

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst, oder willst dich über die gesamte Glaubenssache lustig machen ?
    Ne, liegt mir fern mich über den Glauben von irgendwem lustig zu machen. Ich respektiere jede Religion.
    Was mich angeht, würde das hier zu weit führen

  6. #86
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche. Wir beten jeden Sonntag vor und nach dem Mittagessen und während dem Advent, sonst betet jeder für sich wann er will. Bräuche werden alle komplett eingehalten.

  7. #87
    Sezai
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne, liegt mir fern mich über den Glauben von irgendwem lustig zu machen. Ich respektiere jede Religion.
    Was mich angeht, würde das hier zu weit führen

  8. #88
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne, liegt mir fern mich über den Glauben von irgendwem lustig zu machen. Ich respektiere jede Religion.
    Was mich angeht, würde das hier zu weit führen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  2. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12
  3. Jetzt mal im Ernst... (m)
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:26