BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie muslimisch seid ihr wirklich?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe den Koran gelesen und halte mich an absolut alle Regeln und glaube jedes Wort.

6 14,29%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Moschee und versuche mich an alle Regeln zu halten so gut es geht.

5 11,90%
  • Ich gehe ab und zu in die Moschee und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

5 11,90%
  • Meine Familie ist zwar muslimisch und ich offiziell auch, aber ich halte mich an keine Regeln und gehe auch nicht in die Moschee.

2 4,76%
  • Meine Familie ist zwar muslimisch, aber ich glaube nicht an Allah oder an Mohammed, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

2 4,76%
  • Obwohl meine Familie muslimisch ist, finde ich den Islam eher schlecht. Seine Regeln sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

2 4,76%
  • Obwohl meine Familie muslimisch ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

0 0%
  • Bin Christ/ meine Familie ist christlich =P

20 47,62%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Jetzt mal im Ernst... (m)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:40 Uhr · 38 Antworten · 2.073 Aufrufe

Crane

Jetzt mal im Ernst... (m)

Wie religieos seid ihr wirklich? Viele meinen staendig betonen zu muessen was fuer tolle Moslems sie doch sind, wie geil ihre Religion ist und wie schoen und gut es waere wenn alle Christen endlich bekehrt werden und bla bla...

Aber wie religoes seid ihr wirklich?

(Dieser Thread ist fuer die Leute, mit einer islamischen Herkunft oder Ueberzeugung, es gibt noch einen anderen fuer unsere Christen)

Re: Jetzt mal im Ernst... (m)

Christ! Letzte antwort...

ich habe den dritten Punkt angeklickt :wink:

aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.
    naja so kann ich es nicht sagen, sie ist mir zwar wichtig aber ich halte micht trotzdem nicht an alle Regeln, ich würde mal sagen so um die 30% der Regeln verfolge ich

und es ist ja klar das hier alle Nicht-Moslem User absichtlich die untersten Punkte anklicken werden :?

Nedd
    Bin Christ/ meine Familie ist christlich.

Crane
    Zitat Zitat von rake17
    und es ist ja klar das hier alle Nicht-Moslem User absichtlich die untersten Punkte anklicken werden :?
    Ja so solls auch gemacht werden um die Umfrage nicht zu verfaelschen und gleichzeitig selber abstimmen zu koennen um das ergebnis sofort sehen zu koennen. ist ja nichts Schlechtes.

Du meinst dir ist die Religion schon etwas wichtig.. aber was bedeutet das fuer dich? Und welche sind denn die Regeln an die du dich haelst und welche nicht? Und warum?

Zitat Zitat von Hellenic
    Du meinst dir ist die Religion schon etwas wichtig.. aber was bedeutet das fuer dich? Und welche sind denn die Regeln an die du dich haelst und welche nicht? Und warum?
    was es für mich bedeutet? hmm... nicht besonders viel aber der Mensch muss mal an irgendetwas glauben, ok vielleicht nicht alle aber ich zumindestens glaube an Gott/Allah oder was auch immer, deswegen ist mir die Relegion gar nicht so unwichtig. Meine Urgroßeltern waren früher sehr religiös und vllt auch die Großeltern aber meine Eltern wiederum etwas weniger als die und ich vielleicht noch weniger als meine Eltern und diese Gläubigkeit wird von Generation zu Generation immer weniger, zumindestens mal hier in Europa. Heute hält man sich nur noch an die Grundregeln, man geht ab und zu in die Mosche, einige haben vllt den Koran gelesen, einige essen vllt kein Schweinefleisch oder gehen irgendmal nach Mekka und das wars auch...

Crane
    Welche beiden Leute behaupten den Koran gelesen zu haben? Und in welcher Sprache??

ich habe den koran in alt-griechischer schrift gelesen.
    leider habe ich nichts verstanden, weil ich kein alt-griechisch kann.

Re: Jetzt mal im Ernst... (m)

Zitat Zitat von Gospoda
    Christ! Letzte antwort...
    potpisujem...

ZAUVJEK!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte