BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie muslimisch seid ihr wirklich?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe den Koran gelesen und halte mich an absolut alle Regeln und glaube jedes Wort.

    6 14,29%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Moschee und versuche mich an alle Regeln zu halten so gut es geht.

    5 11,90%
  • Ich gehe ab und zu in die Moschee und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    5 11,90%
  • Meine Familie ist zwar muslimisch und ich offiziell auch, aber ich halte mich an keine Regeln und gehe auch nicht in die Moschee.

    2 4,76%
  • Meine Familie ist zwar muslimisch, aber ich glaube nicht an Allah oder an Mohammed, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    2 4,76%
  • Obwohl meine Familie muslimisch ist, finde ich den Islam eher schlecht. Seine Regeln sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

    2 4,76%
  • Obwohl meine Familie muslimisch ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

    0 0%
  • Bin Christ/ meine Familie ist christlich =P

    20 47,62%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Jetzt mal im Ernst... (m)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:40 Uhr · 38 Antworten · 2.076 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich gehe ab und zu in die Moschee und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

  2. #12
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Wow super Umfrage !

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich habe den koran in alt-griechischer schrift gelesen.
    leider habe ich nichts verstanden, weil ich kein alt-griechisch kann.
    aha... sehr interessant... und hoffenlich nicht dein Ernst...

  4. #14
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Wow super Umfrage !
    Lass mich raten.. du gehoerst zu denen, die ebenfalls den Koran gelesen haben wollen, aber leider kein Lateinisch koennen und dies die Sprache war in der sie es gelesen haben.

  5. #15
    Rehana
    Ich habe den Koran gelesen und halte mich an absolut alle Regeln und glaube jedes Wort.

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von aj-she
    Ich habe den Koran gelesen und halte mich an absolut alle Regeln und glaube jedes Wort.
    an alle ? respekt, würd ich auch gerne, schaffe es nur nicht.

    ist der koran auf albanisch eigendlich schwer ^zum verstehen??

    will auch lesen.

    ps: dein bild ist echt zu heiss 8)

  7. #17

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Meine Familie ist zwar muslimisch, aber ich glaube nicht an Allah oder an Mohammed, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

  8. #18

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    ES LEBE DER AHTEISMUS

  9. #19

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Ich gehe ab und zu in die Moschee und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.
    dann bist du aber nicht 100% albaner. und kusho ist doch überall 100%.

    :?

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich bin 100% kosovar. da spielt es keine rolle moslem oder christ.

    alles das gleiche man. Kosova Republik, Kusho-Terrorist.

    würde für meine religion und nationalität mich in die luft sprängen wenns sein muss 8)

    lang lebe der Islam... wer was dagegen hat ist ein hurr.ensohn

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal im Ernst... (c)
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:05
  2. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  3. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12