BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie muslimisch seid ihr wirklich?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe den Koran gelesen und halte mich an absolut alle Regeln und glaube jedes Wort.

    6 14,29%
  • Ich bete regelmaessig, gehe in die Moschee und versuche mich an alle Regeln zu halten so gut es geht.

    5 11,90%
  • Ich gehe ab und zu in die Moschee und halte mich an einige Regeln, aber die Religion ist mir eigentlich nicht besonders wichtig.

    5 11,90%
  • Meine Familie ist zwar muslimisch und ich offiziell auch, aber ich halte mich an keine Regeln und gehe auch nicht in die Moschee.

    2 4,76%
  • Meine Familie ist zwar muslimisch, aber ich glaube nicht an Allah oder an Mohammed, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    2 4,76%
  • Obwohl meine Familie muslimisch ist, finde ich den Islam eher schlecht. Seine Regeln sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.

    2 4,76%
  • Obwohl meine Familie muslimisch ist, verabscheue ich diese Religion. Ich glaube sie hat nur Schlechtes fuer die Gesellschaft gebracht und absolut alle ihre Lehren sind falsch.

    0 0%
  • Bin Christ/ meine Familie ist christlich =P

    20 47,62%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Jetzt mal im Ernst... (m)

Erstellt von Crane, 26.10.2006, 19:40 Uhr · 38 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    geh kebab essen tauli
    jetzt wo du's sagst, hab seit wochen nicht mehr döner gegessen....kA wieso :?
    ich esse jeden montag und dienstag mit montenegrin :?
    Monte nemmt secher Vegi-Döner
    i gib der vegi-döner wos weh tuet!!! 8) 8) 8)

  2. #32

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Ultras
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    geh kebab essen tauli
    jetzt wo du's sagst, hab seit wochen nicht mehr döner gegessen....kA wieso :?
    gut gemacht, gammelfleisch verträgt halt nicht jeder. der kusho ist halt ganz ein harter.


    Ne, ist weniger wegen der Verträglichkeit. Mag lieber Sandwiches oder Balkan-Zeugs.

  3. #33

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Taulant

    Ne, ist weniger wegen der Verträglichkeit. Mag lieber Sandwiches oder Balkan-Zeugs.
    kebab ist balkan-zeugs, bosnier habens erfunden!!!

  4. #34

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von Taulant

    Ne, ist weniger wegen der Verträglichkeit. Mag lieber Sandwiches oder Balkan-Zeugs.
    kebab ist balkan-zeugs, bosnier habens erfunden!!!
    Du muesch Roastbeef- oder Thunfischsandwiches ässe breee

  5. #35

    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Taulant

    Du muesch Roastbeef- oder Thunfischsandwiches ässe breee
    roastbeef

    thunfisch

    :wink: :wink:

  6. #36

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Sarajevo
    Zitat Zitat von Taulant

    Du muesch Roastbeef- oder Thunfischsandwiches ässe breee
    roastbeef

    thunfisch

    :wink: :wink:
    ncncncnc^^

  7. #37
    GjergjKastrioti
    hehe hab die andere umfrage neben der der katholiken gefunden

  8. #38
    pqrs
    Obwohl meine Familie muslimisch ist, finde ich den Islam eher schlecht. Seine Regeln sind nicht nachvollziebar und ich kann keinen Nutzen erkennen.
    Gilt Allgemein für alle Religionen für mich.

    Zitat Zitat von Taulant
    Du muesch Roastbeef- oder Thunfischsandwiches ässe breee
    Haha ja man. ^^

  9. #39
    hahar
    bei diesem teil ist etwas falsch:
    Meine Familie ist zwar muslimisch, aber ich glaube nicht an Allah oder an Mohammed, fuer mich sind das nur veraltete Maerchen.

    mohammed ist eine historische persöhnlichkeit

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal im Ernst... (c)
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:05
  2. Wie ernst nehmt ihr das Forum
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 01:07
  3. jetzt mal im ernst
    Von Albobaner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:12