BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Malawi: 14 Jahre Haft für schwules Paar

Erstellt von DZEKO, 20.05.2010, 11:49 Uhr · 61 Antworten · 2.627 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Hast Recht

    Als nächstes nehmen wir VR China durch

  2. #22
    kaurin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hast Recht

    Als nächstes nehmen wir VR China durch


    Der Wille ist schon mal sehr wichtig.... bei den China Produkten könnte man auf jeden Fall was machen.... extra Besteurung bei nicht nachweißlicher Herrkunft, kein Abkauf von Produkten der Firmen wo menschen unwürdige Arbeitsbedingungen herrschen....

    oder zumindest: Ich z.B. kauf mir keine Chinaprodukte..... gerade Spielzeug und so für die Kinder.... wer weiß was die da alles reinknallen....

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen


    Der Wille ist schon mal sehr wichtig.... bei den China Produkten könnte man auf jeden Fall was machen.... extra Besteurung bei nicht nachweißlicher Herrkunft, kein Abkauf von Produkten der Firmen wo menschen unwürdige Arbeitsbedingungen herrschen....

    oder zumindest: Ich z.B. kauf mir keine Chinaprodukte..... gerade Spielzeug und so für die Kinder.... wer weiß was die da alles reinknallen....
    Wirtschaftliches Embargo nützt immer am meisten, aber ich befürchte, dass dadurch der Bevölkerung Chinas Schaden zugefügt würde.
    Ich meine die Reichen bleiben reich und die Armen werden nur ärmer, weil sie ihre Stelle verlieren...

    Eine Verurteilung der Regierung macht mich gerade ziemlich an.

  4. #24
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Und wenn sie es daheim machen würden, würde man auch irgendwas erfinden, nur um sie zu verhaften... Das ist doch unglaublich, oder?

    Warum ist sowas verboten? Was können die Menschen denn dafür, dass sie so sind?! Sowas muss aufhören und die Länder, die sowas nicht begreifen sind einfach eine Schande!
    würdest du es in ordnung finden wenn dein bruder eine beziehung mit einen anderen mann hätte? wären deine eltern damit einverstanden? wenn nicht, wären sie dann eine schande?

  5. #25
    kaurin
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wirtschaftliches Embargo nützt immer am meisten, aber ich befürchte, dass dadurch der Bevölkerung Chinas Schaden zugefügt würde.
    Ich meine die Reichen bleiben reich und die Armen werden nur ärmer, weil sie ihre Stelle verlieren...

    Eine Verurteilung der Regierung macht mich gerade ziemlich an.
    Nun ja... das Gute ist.... die Reichen wollen noch reicher werden.... vielleicht kommen die dann auf die Idee z.M. eine Umfrage zu erbitten wieso die Menschen hier Chinaprodukte meiden... und wenn dann eben die meisten sagen dass sie die Arbeitsverhältnisse nicht tolerieren.... dann würden sie vielleicht etwas Umdenken wenn sie denn mehr Kohle machen möchten

    Und ich bin auch dagegen dass man nun ein vollkommenes Embargo für alle Chinaprodukte erlässt....

    Mann sollte eben klar machen welche Bedingungen zumindest erfüllt sein sollten.... eine einfache Kontrollinstanz einführen... und die Firmen die mit machen bzw. deren Produkte k.A. kriegen eine normale Versteurung die anderen eine 4fach so große....

    Also alle mal so einrichten dass sie die Frimen etc. die Möglichkeit haben vom Embargo nicht betroffen zu sein.

    Aber wir sind nun mächtig Off -Topic...


    Malawi hat scheiß Gesetzte ....so!

  6. #26
    Lopov
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenn in manchen Ländern andere Gesetzgebungen herrschen, sollte man das auch so respektieren, auch wenn es einem schwer fällt.
    Siehe meine Signatur.

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Andere Länder, andere Regeln. Wenn man gegen die Regel leben will, dann sollte man mit den Konsequenzen rechnen oder das Land verlassen. Man kann schlecht bewusst nach Arabien und dort in der Öffentlichkeit nackt rumlaufen, weil man die Gesetze "kennt" oder am besten sie noch vor der Reise oder vor dem Aufenthalt kennen sollte. Deshalb sehe ich hier keinen Grund zur Aufregung, jedes Haus hat seine Gesetze und wenn ich in einem Haus bin, muss ich mich so benehmen, wie es der Hausherr will. Entweder sollten sie das privat machen, ohne den Behörden aufzufallen, oder das Land verlassen. Gegen die Gesetze eines Landes kann man nichts einwenden.
    ::::

    Und wann fängst du an die Regeln im Haus Deutschland zu akzeptieren?

  7. #27

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626


    Hab noch nie was von diesem verkackten Staat gehört.Scheiß darauf

  8. #28

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    würdest du es in ordnung finden wenn dein bruder eine beziehung mit einen anderen mann hätte? wären deine eltern damit einverstanden? wenn nicht, wären sie dann eine schande?
    Ehrlich gesagt wäre mir das ziemlich egal, wenn mein Bruder ankommen würde und mir sagen würde er wäre schwul... Wenn es nunmal so ist, kann man es nicht ändern und Homosexualität ist in meinen Augen nichts Schlimmes... Schlimm wäre für mich, wenn mein Bruder todkrank wäre... Und meine Eltern würden es auch nicht eng sehen. Ich weiß, dass es bei vielen Albanern anders ist, aber meine Eltern waren NIE extrem und da bin ich echt stolz drauf.

  9. #29
    Mulinho
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Nun ja... das Gute ist.... die Reichen wollen noch reicher werden.... vielleicht kommen die dann auf die Idee z.M. eine Umfrage zu erbitten wieso die Menschen hier Chinaprodukte meiden... und wenn dann eben die meisten sagen dass sie die Arbeitsverhältnisse nicht tolerieren.... dann würden sie vielleicht etwas Umdenken wenn sie denn mehr Kohle machen möchten

    Und ich bin auch dagegen dass man nun ein vollkommenes Embargo für alle Chinaprodukte erlässt....

    Mann sollte eben klar machen welche Bedingungen zumindest erfüllt sein sollten.... eine einfache Kontrollinstanz einführen... und die Firmen die mit machen bzw. deren Produkte k.A. kriegen eine normale Versteurung die anderen eine 4fach so große....

    Also alle mal so einrichten dass sie die Frimen etc. die Möglichkeit haben vom Embargo nicht betroffen zu sein.

    Aber wir sind nun mächtig Off -Topic...


    Malawi hat scheiß Gesetzte ....so!
    Hahaha

    Wollt dir antworten, bis ich den 2. letzten Satz gelesen hab^^

    Also back to the rooots

  10. #30

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Aber schon extrem gleich 14jahre^^

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher 4 Jahre in Haft
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 22:36
  2. Nur 4 Jahre Haft
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:48
  3. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  4. 15 Jahre Haft für Rachemord
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:36
  5. 1o jahre haft für hooligan!!!
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:59