BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Malawi: 14 Jahre Haft für schwules Paar

Erstellt von DZEKO, 20.05.2010, 11:49 Uhr · 61 Antworten · 2.630 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alter, wieso kannst du mir nich einfach ne PN schreiben? Ich jedenfalls werd die Diskussion nur noch so führen, damit ich mich nur mit einer Person rumstreiten muss und nich mit 5 anderen bzw meinem Schatzi Fan Noli.

    Edit: Festhalten möchte ich, dass ich nich die Frauen per se verurteile, schon gar nich solche, die das wirklich aus Mangel an Alternativen machen.

  2. #42
    kaurin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, wieso kannst du mir nich einfach ne PN schreiben? Ich jedenfalls werd die Diskussion nur noch so führen, damit ich mich nur mit einer Person rumstreiten muss und nich mit 5 anderen bzw meinem Schatzi Fan Noli.
    Ob du nun mit 5 Personen per PN schreibst oder hier ist doch egal. Verstehe ich nicht.

    Daneben ist das PN Fenster zu klein und für lange Texte ungeeignet....


    ako ti se neda diskutirati.. isto ok..... poz

  3. #43
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich finde es unfassbar jemanden zu bestrafen nur weil er homosexuell ist !!!

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ob du nun mit 5 Personen per PN schreibst oder hier ist doch egal. Verstehe ich nicht.

    Daneben ist das PN Fenster zu klein und für lange Texte ungeeignet....


    ako ti se neda diskutirati.. isto ok..... poz
    es gibt genug "nutten" threads, haben wir schon alle ausführlich rum diskutiert, muss ja nicht schon wieder alles von vorne beginnen

  5. #45
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Und wenn sie es daheim machen würden, würde man auch irgendwas erfinden, nur um sie zu verhaften... Das ist doch unglaublich, oder?

    Warum ist sowas verboten? Was können die Menschen denn dafür, dass sie so sind?! Sowas muss aufhören und die Länder, die sowas nicht begreifen sind einfach eine Schande!
    Eshte sic eshte. Cka ke me ba?? Eshte ndalum. In den Ländern ist es im Gesetz verboten und auch in der Religion.

  6. #46
    kaurin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es gibt genug "nutten" threads, haben wir schon alle ausführlich rum diskutiert, muss ja nicht schon wieder alles von vorne beginnen
    Im Grunde wurde jedes Thema im Forum schon mehrfach diskutiert. Demnach Forum schließen?

    Sie kann ja auch auf diese Beiträge verlinken wo sie das schon beantwortet hat.....


    Und die Meinung wird ja nicht besser..... egal wie oft sie schon geschrieben wurde....

  7. #47
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Tja, ein armes Land, ungebildetes Volk, daher solche Gesetzgebungen.

    Echt unfassbar.

    (Denkt mal einen kleinen Augenblick nicht an Homosexualit, stellt euch einfach mal vor, ihr müsst ins Gefängnis, weil ihr seid, wie ihr seid..)

    Liberté, égalité, fraternité..

  8. #48
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    Tja, ein armes Land, ungebildetes Volk, daher solche Gesetzgebungen.

    Echt unfassbar.

    (Denkt mal einen kleinen Augenblick nicht an Homosexualit, stellt euch einfach mal vor, ihr müsst ins Gefängnis, weil ihr seid, wie ihr seid..)

    Liberté, égalité, fraternité..


    homoehen sind auch in vielen westlichen ländern verboten, du klugscheisserin.

  9. #49
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    warum können homos ihre sexuellen neigungen nicht für sich behalten, warum müssen sie unbedingt der ganzen welt zeigen dass sie "unnatürlich" sind.

    und warum wollen sie z.b. kinder adoptieren, gott oder von mir aus die mutter natur wollte nicht dass sie kinder bekommen, sonst wären sie ja nicht schwul.

  10. #50

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    selbst schuld, warum sind sie auch schwul.

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher 4 Jahre in Haft
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 22:36
  2. Nur 4 Jahre Haft
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:48
  3. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  4. 15 Jahre Haft für Rachemord
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:36
  5. 1o jahre haft für hooligan!!!
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:59