BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

wann ist man internetsüchtig ?

Erstellt von SMEKER, 01.03.2011, 19:07 Uhr · 36 Antworten · 2.035 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898

    wann ist man internetsüchtig ?

    das ist wohl ansichtssache aber wie findet ihr das ? seit ihr selber internetsüchtig ?

  2. #2

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ich bin geworden früher war ich nie im Internet jetzt aber wegen Facebook oder Balkanforum ständig ich schäme mich schon wie lange ich drin bin.

  3. #3
    Goldmund
    Ich bin BF - Süchtig.

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich kann auch ohne Internet auskommen, sehe mich nicht als süchtig auch wenn ich manchmal über 6h am Tag im www verbringe. In der heutigen Zeit ist es Alltag für viele.

  5. #5
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Ich bin jeden Tag im Internet... Ich glaub das sagt alles^^

  6. #6

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    13
    wenn andere menschen zum reden da sind dann brauch ich kein internet,

    wenn aber keiner rauskommen will an einem faden sonntag gehts ohne eigentlich nicht

  7. #7
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    wenn du nach unten fährst, ohne internet, ohne Kika...und wenn du das überlebst und nicht durchdrehst dann zeigt das das du NICHT süchtig bist

  8. #8

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    wenn du nach unten fährst, ohne internet, ohne Kika...und wenn du das überlebst und nicht durchdrehst dann zeigt das das du NICHT süchtig bist
    was ist das? kinderkanal?

  9. #9
    Gott
    Bin eigentlich jeden Tag on, aber oft garnicht zu Hause. Schalte den PC und Internet ein nur für den Fall der Fälle (falls mir eben langweilig wird, wie jetzt).

  10. #10

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    so ab 14-18 std täglich is man i-net-süchtig,also lasst euch helfen is echt nich damit zu spassn scjämt euch nich dafür

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann geboren ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 18:42
  2. Wann kracht es
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 17:48
  3. Bist du Internetsüchtig???
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 19:38
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  5. Wann ist man wahrhaftig?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:19