BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

wann ist man internetsüchtig ?

Erstellt von SMEKER, 01.03.2011, 19:07 Uhr · 36 Antworten · 2.031 Aufrufe

ich verbringe sehr viel Zeit mit Computer. Es macht aber irgendwie spaß probleme zu erledigen bzw. den ganzen Tag (von ca. 8:30 bis (mesitens) 20:00 Uhr) bin ich damit beschäftigt, probleme zu lösen... nebenbei muss ich 7 verschiedene Server (mail, mysql, cron, backup(rsync, smb....) ...verschiedene Dienste) verwalten, aktualisieren...Scripte verbessern/erweitern usw.

ich verdiene zwar geld damit, doch mit der Zeit habe ich das gefühl, das ich es selber nicht lassen kann...obwohl ich manchmal nicht muss, hab viel Zeit bis dahin....es muss nicht sein, doch es geht manchmal in mir nicht anders... (vorallem Programmieren...es lässt mich nicht in ruhe...erst wenn ich zu etwas die lösung habe, dann kann ich schlafen gehen.... manchmal sitze ich Stunden wegen einer Zeile (oder wegen einer Funktion)....Süchtig?

dann ist auch noch der Koran, die Bibel ....(natürlich Online lesen) und BF da, wenn ich mein Kopf regeneriren muss, schreibe halt hier... (oder ich mach Sport...schattenkampf. )

Friede!

Makani
    Hi ich heiße Hany und ja, ich bin süchtig.

...

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Hi ich heiße Hany und ja, ich bin süchtig.

...
    was heißt nun süchtig? man kann doch sagen wir alle sind nicht zurück geblieben, sondern leben die neue Kommunikation (Entwicklung) aus! ob ich raus gehe, und irgendwo "Live und Analog" mit Menschen kommuniziere, oder Live Digital....

ich finde erst dann nicht gut (oder schade), wenn man Kinder hat und die Zeit den Kindern nicht schenkt...

Anosnsten, es ist doch besser so, als wie manche den ganzen Tag in Spielothek...

Friede!

Schmetterling*
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was heißt nun süchtig? man kann doch sagen wir alle sind nicht zurück geblieben, sondern leben die neue Kommunikation (Entwicklung) aus! ob ich raus gehe, und irgendwo "Live und Analog" mit Menschen kommuniziere, oder Live Digital....

ich finde erst dann nicht gut (oder schade), wenn man Kinder hat und die Zeit den Kindern nicht schenkt...

Anosnsten, es ist doch besser so, als wie manche den ganzen Tag in Spielothek...

Friede!
    !!

Wenn in der Familie/Freunde jemand ein dummes Kommentar abgibt und man darauf mit Facepalm reagiert.

Makani

Friede!
    BF hat mir mein Leben gestohlen, ich lebe nur noch in der Cyberwelt.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    BF hat mir mein Leben gestohlen, ich lebe nur noch in der Cyberwelt.
    naja hört sich so Cyberlich traurig an, noch bist Du beim "Normale" bewusst-sein, und nicht so echt Digital mit Cyberbrille, kabel um die Hände, um die Füsse....Sensoren usw.

mit Mann/Freund Zeit zu verbringen ist zu doff oder was? man kann doch Slepa/Corava-krava oder zmurkje (oder wie sagt man noch: verstecken) spielen... in alle Kombinationen versuchen, nackt oder als Baba und Deda angezogen.

Friede in Liebe!

naja hört sich so Cyberlich traurig an, noch bist Du beim "Normale" bewusst-sein, und nicht so echt Digital mit Cyberbrille, kabel um die Hände, um die Füsse....Sensoren usw.

mit Mann/Freund Zeit zu verbringen ist zu doff oder was? man kann doch Slepa-krava oder zmurkje (oder wie sagt man noch: verstecken) spielen... in alle Kombinationen versuchen, nackt oder als Baba und Deda angezogen.

Friede in Liebe!
    du und dein friede..

serbische fahne.. aber frieden (heisst islam) heißen ... verträgt sich wirklich super .. hahahha herätiker.

Makani

mit Mann/Freund Zeit zu verbringen ist zu doff oder was? man kann doch Slepa-krava oder zmurkje (oder wie sagt man noch: verstecken) spielen... in alle Kombinationen versuchen, nackt oder als Baba und Deda angezogen.

Friede in Liebe!
    Schatzi, ich mach doch nur Spaß.

komische Digitale Kommunikation machst Du...

also, verarschst Du Menschen wie den Frieden Cyberlich...
    und ich bescheurter mache mir sorgen um dich...

Friede!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte