BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Wie kann man den Islam in Südamerika etablieren?

Erstellt von Dirigent, 10.02.2012, 14:36 Uhr · 40 Antworten · 6.790 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Wer ist im koran als "ungläubige" gemeint. Die christen/juden oder namentliche muslime die den islam nicht oder teilweise praktizieren.?

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich verstehe den Sinn von Dirigents Threads nicht.

  3. #13
    economicos
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil sie es nicht besser wissen/ kein Kontakt mit Islam.
    Frag doch die Konvertieten hier im Forum .
    Warum sollt ein streng gläubiger Christ aus Südamerika zum Islam konvertieren? Ich frag in Saudia Arabien auch nicht nach, wer zum Christum konvertieren möchte o.O

  4. #14
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Wer ist im koran als "ungläubige" gemeint. Die christen/juden oder namentliche muslime die den islam nicht oder teilweise praktizieren.?
    Eigentlich die Heiden

  5. #15
    Esseker
    Das Ziel des Islam ist ja die Weltherschaft!!!!!!!!
    Und da beginnt der Fail auch schon. Danke, Tschüss.

  6. #16
    Kingovic
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn von Dirigents Threads nicht.
    hetzen...

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Da fürchten sich welche aber wirklich vor dem Islam.

    Dann heissen die eben in Zukunft Ahmed Abdullah dos Santos, who cares? Ein ehemaliger Moslem war mal Staatspräsident Argentiniens..

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich kannte mal jemand aus Argentinien, der war Blond, aber Moslem. Bin mir nicht sicher, aber habe mal gehört wie er zu muslischen Albaner gesagte habe er habe Bajram mit der Familie gefeiert Oder vielleicht wars nur Einbildung

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal jemand aus Argentinien, der war Blond, aber Moslem. Bin mir nicht sicher, aber habe mal gehört wie er zu muslischen Albaner gesagte habe er habe Bajram mit der Familie gefeiert Oder vielleicht wars nur Einbildung
    Kann schon sein, die meisten Muslime in Argentinien sind syrischer und libanesischer Abstammung, unter denen gibt es schon einige Blonde.

    Oder auch ein Mischling, gibt ja auch viele Deutsche dort.

    PS: Hier ein Text über die Muslime in Argentinien:

    Muslime im Lande der Gauchos (Politik, International, NZZ Online)

  10. #20
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Soviel ich weiss ist auch Shakiras Vater Araber oder so. Shakira ist ja auch unteranderem ein arabischer Name.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann der Islam den Werteverfall in Europa stoppen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 18:41
  2. Albaner/albanischstämmige in Südamerika?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 07:18
  3. KAnn der Islam gut sein?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:54
  4. Südamerika färbt sich rot
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 00:10