BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Wie kann man den Islam in Südamerika etablieren?

Erstellt von Dirigent, 10.02.2012, 14:36 Uhr · 40 Antworten · 6.800 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Omg warum tritt Maria auf den heiligen Halbmond herum?

    Das Bild ist ein "Wunder". Selbst die Wissenschaft hat keine Erklärung dafür. Aber das einzige was von Menschenhand gemacht wurde ist der Engel unten, was auch bekannt ist. Falls du mehr interesse daran hast:

    Pilgerort Guadalupe, Mexico Stadt, Mexico

  2. #32

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    12
    Weltherschaft okay ^^ sag mir mal wer von diesen "religiösen" wirklich religiös ist ^^

  3. #33
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Kreuzzug !

  4. #34
    Sezai
    Schon bald werden auch die Südamerikaner schreien: ,,Allahu Akbar, Das Banner des Islams hat immer Vorrang!´´
    Auf das es nicht mehr alzu lange dauert.

  5. #35
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Wer ist im koran als "ungläubige" gemeint. Die christen/juden oder namentliche muslime die den islam nicht oder teilweise praktizieren.?
    „Ungläubig sind diejenigen (la-qad kafara ʾllaḏīna...), die sagen: Gott ist Christus (al-masīḥ), der Sohn der Maria [...]“

    Sure 5, Vers 17

  6. #36

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warum sollt ein streng gläubiger Christ aus Südamerika zum Islam konvertieren? Ich frag in Saudia Arabien auch nicht nach, wer zum Christum konvertieren möchte o.O
    Es geht doch nicht ums konvertierren per se, nur sollten die leute die möglichkeit bekommen, diese diese Religion kennen zu lerner, den wo keine Kuranschule, da ist auch kein Moslem.

    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Und da beginnt der Fail auch schon. Danke, Tschüss.
    Ich gebe nur das wieder was ein andere geschrieben hat.

    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    hetzen...


    Worin besteht jetzt hier eine hetzte im vergleich zu deinen RS Bildern?

  7. #37
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Omg warum tritt Maria auf den heiligen Halbmond herum?
    Weil der Halbmond ein christliches Symbol ist, welches von den Muslimen kopiert wurde.

  8. #38
    economicos
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums konvertierren per se, nur sollten die leute die möglichkeit bekommen, diese diese Religion kennen zu lerner, den wo keine Kuranschule, da ist auch kein Moslem.

    Die Leute sind dort nicht dumm, wer sich informieren möchte kann es im Internet, in einer Moschee oder bei Moslmes im Land tun, nur hat ein Christ dort i.d.R wenig Interesse.

  9. #39
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums konvertierren per se, nur sollten die leute die möglichkeit bekommen, diese diese Religion kennen zu lerner, den wo keine Kuranschule, da ist auch kein Moslem.



    Ich gebe nur das wieder was ein andere geschrieben hat.





    Worin besteht jetzt hier eine hetzte im vergleich zu deinen RS Bildern?


    Macht es nicht mehr Sinn in Indien und China den Leuten die Möglichkeit des Kennenlernens zu geben, wenn man die Bevölkerungszahl sieht?



    Und echt, ihr meint wirklich, die brauchen diese Möglichkeit?


    Warum dürfen dann nicht-Moslems nicht nach Mekka? Da könnt ihr eine Konvertierschule ähm Koranschule eröffnen!

    Erstens kommt es besser! Weil ich hasse es, wenn z.B. die Zeugen Jehovas an meiner Tür klingeln.

    Dann weis man, daß er es ernst meint, wenn er schon zu Mekka pilgert! Die Ausschussquote wäre für Euch geringer.

    Ihr spart Geld.


    Und die, die heimlich doch eine Bibel nach Saudi Arabien mitgenommen haben (Ist doch verboten oder? Was gibts da gleich für Strafen) könnt ihr dann erpressen: "Entweder werdet ihr Konverter oder geköpft".

    Da hämas wieder würden die Schwaben sagen.

    Die die geköpft werden wollten waren eh nicht zum konvertieren! Also Nutzlos und der Rest wird ein leichtes Spiel für Euere Konvertierer!

  10. #40
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Schon bald werden auch die Südamerikaner schreien: ,,Allahu Akbar, Das Banner des Islams hat immer Vorrang!´´
    Auf das es nicht mehr alzu lange dauert.


    Nee, pomoz bog

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann der Islam den Werteverfall in Europa stoppen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 18:41
  2. Albaner/albanischstämmige in Südamerika?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 07:18
  3. KAnn der Islam gut sein?
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:54
  4. Südamerika färbt sich rot
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 00:10