BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Wie soll man mit der islamischen Minderheit im Westen umgehen?

Erstellt von Pasuljović, 05.04.2011, 15:23 Uhr · 112 Antworten · 5.986 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Wieso soll ich so jemanden wie dich zum Beispiel tolerieren.
    Musst du nicht. Ich toleriere dich ja auch nicht. Aber Europa tut es und das finde ich scheisse.
    Meiner Meinung nach muss Europa härter gegen die Moslems vorgehen. Wenn jetzt nichts getan wird ist Europa in 50 Jahren wie Pakistan.

  2. #52
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Ich toleriere dich ja auch nicht. Aber Europa tut es und das finde ich scheisse.
    Meiner Meinung nach muss Europa härter gegen die Moslems vorgehen. Wenn jetzt nichts getan wird ist Europa in 50 Jahren wie Pakistan.
    Und eben weil Leute so drauf sind wie du gibts auch keine Toleranz.

  3. #53

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    mach ein Ende! und informiere dich bevor Du irgendetwas über "Islamische" oder "Muslimische" sagst/schreibst...
    Frieden ich schätze dich aber du repräsentierst nicht die Muslime. Deswegen bist du für mich auch kein richtiger Moslem. Die durchschnittlichen Moslems sind anderst als du bist. Du gehörst wahrscheinlich einer kleinen, unwichtigen Gruppierung an, die keinen Einfluss hat.

  4. #54

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Und weil eben zu viele in Europa und den Moslems so denken wie du, wird es nie Toleranz geben. Du hast das Problem also erkannt, Thread kann geschlossen werden.
    Ich will einfach keine islamische Gottesstaaten in Europa. Europa soll so bleiben wie es ist. Ich hab keine Lust, dass meine Kinder von Taliban oder sonstigen religiösen Fanatikern regiert werden.

    Gegen sowas werde ich niemals toleranz zeigen.

  5. #55

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Haha wie soll man mit ihnen umgehen...

    Ganz normal am liebsten wie mit den anderen.

  6. #56
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Ich will einfach keine islamische Gottesstaaten in Europa. Europa soll so bleiben wie es ist. Ich hab keine Lust, dass meine Kinder von Taliban oder sonstigen religiösen Fanatikern regiert werden.

    Gegen sowas werde ich niemals toleranz zeigen.
    Da gibts ne einfachere Lösung als Krieg und Vertreibung: Kinder machen!

  7. #57
    Posavljak
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Europäer tolerant. Sonst gäbe es heute sicherlich keine 50 Millionen Moslems in Europa. Und es werden immer mehr.

    Ohne Spaß, rede doch keinen scheiss. Lüg dich doch nicht selbst an indem du gegen Europa hetzt, nur um irgendwelche Ideologien aufrecht erhalten zu können.
    Was soll denn anderes gemacht werden? Der Islam gehört genau so wie das Christentum zu Europa. Das Christentum kam auch gegen den willen der Menschen nach Europa oder denkst du etwa es war schon immer da? Also ob etwas vorher oder später kam das ist nicht relevant, du Rassistischer Hund.

  8. #58
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum
    Iich bin überdurchschnittlich dumm und Hartz4 mpfänger.
    Wsalama


    Wer bin ich?:
    ein dummer hartz-4 empfänger

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    deutschland ist cool

    denn hier leben mehr unreligiöse menschen als religiöse

  10. #60

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Da gibts ne einfachere Lösung als Krieg und Vertreibung: Kinder machen!
    Eine noch einfache Lösung wäre wenn ihr Moslems europäische Werte annehmen würdet. Stattdessen wollt ihr hier islamische Politik haben.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre umgehen von HTC
    Von KraljEvo im Forum How to
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 23:16
  2. Können Deutsche mit Kritik umgehen?
    Von Baksuz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:07
  3. Können Balkaner mit Kritik umgehen?
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 13:54
  4. Vergewaltigung in der islamischen Ehe
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:11
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 02:46