BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Wie soll man mit der islamischen Minderheit im Westen umgehen?

Erstellt von Pasuljović, 05.04.2011, 15:23 Uhr · 112 Antworten · 5.982 Aufrufe

Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Soll man ihnen weiterhin multikulturell und tolerant gegenüberstehen? In der Hoffnung, dass sie zur Vernunft kommen und sich der Demokratie öffnen?

Oder soll man sich die Minderheitenpolitik der orientalischen Länder als Vorbild nehmen? Unterdrücken und "klein" halten?

Die Moslems sagen ja selber, die Westler seien Pussys und verweichlicht.
    Sie schreien ja geradezu danach, hart rangenommen zu werden.

Welche Minderheitenpolitik ist also die beste Lösung für eine gute Zukunft?

Achja, das hier ist keine Hetze. Minderheitenpolitik ist eine wichtige Frage.
    in ersten Augenblick dachte ich das du Mazeonien damit meinst.

Islam ist keine Rasse, dementsprechend kann ich kein Rassist sein.

Und ich suche keine Fehler. Ich will keinen Gottesstaat, ich sorge mich nämlich um die Zukunft meines Landes. Denn hier werden meine Kinder leben. Und ich will nicht, dass meine Kinder in einem islamischen Gottesstaat leben, wo sie unterdrückt werden und wo es keine Freiheit gibt.
    ich dachte dieser Thread wäre nicht für Hetze erstellt worden?

Islam ist keine Rasse, dementsprechend kann ich kein Rassist sein.

Und ich suche keine Fehler. Ich will keinen Gottesstaat, ich sorge mich nämlich um die Zukunft meines Landes. Denn hier werden meine Kinder leben. Und ich will nicht, dass meine Kinder in einem islamischen Gottesstaat leben, wo sie unterdrückt werden und wo es keine Freiheit gibt.
    verstehe nicht wieso jemand der noch nicht mal ne Freundin hat sich solche Sorgen um die Zukunft seiner Kidner macht??

Da habe ich andere Erfahrungen. Die 'Moslems' ( ich nenne sie so, weil sie sich so bezeichnen und damit hat sichs ) die ich kenne, hätten kein Problem mit einem islamischen Gottesstaat. Einige sprachen sogar von einer islamischen Welt.
    "Die Moslems" und deren Wünsche, hast Du mit dein Verstädnis des Islam&Muslim natürlich-Islamischkritisch als "böse" bewertet...

@Pasuljovic,
    Denkst Du ich würde mir nicht wünschen in einer Islamische Welt zu leben? was wäre ich nur für ein Zweifler an Gottes Rechtsbestimmung wenn ich "NEIN" sagen würde!?
    doch ein System, eine Glaubensrichtung ist unmöglich (verschiedene Rechtssysteme&Glaubensrichtungen ist eben (im Islam) Gottes Wille (Sure 5:48...) )

es geht aber nicht daram, es geht darum das Du nicht erkennen willst, das auch Du derjenige bist, der sich (unbewusst?) daran beteiligt diesen noch stabilen System schaden/unheil (in der Zukunft; deinen/meinen Kinder, wo ist der unterschied?) zu bringen, in dem Du das ganze mit "Islam=Ideologie" unterstützt! eine Religion zu missbrachen (wo ist da der Unterschied?) macht dich nicht zum besseren...

der Täter; Herr Propagander oder der Herr Ideologist wurde gefunden, doch die Dummheit (unsere Politiker) ist nicht zu stopen!

deine Zukunftsorge&gedanken, ist genau so wahr&sicher, wie das Wetterbericht für die nächste 20 Jahren... und wenn es soweit ist, die Erde ist doch weit&groß, und mit sicherheit ist irgendwo ein friedlicher Kontinent-platz zu finden... von mir aus können die ganze Europa haben, die Welt werden sie aber niemals erobern! (geschweige den, die Seelen...)

kann dir leider nicht helfen...sorry!

Friede!

Du redest sowas von unsinniges Zeugs.

Ich rede hier über das politische Potenzial des Islam.

Umso mehr Muslime es geben wird, umso mehr werden sie islamische Gesetze fordern. Das bedeutet das Ende der europäischen Demokratie und der Anfang eines islamischen Gottesstaates wie Pakistan oder Iran.
    was denkst du denn herr schlauberger das alle muslime einen islamischen gottesstaat wollen ? was ist das überhaupt, ein islamischer gottesstaat ?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    verstehe nicht wieso jemand der noch nicht mal ne Freundin hat sich solche Sorgen um die Zukunft seiner Kidner macht??
    der hat ja richtig panik, vielleicht denkt er das alle muslime menschenfresser sind

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Bester Post, den ich in diesem dreckigen/verfluchten Forum lesen konnte!
    was ist los mit dir ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    der hat ja richtig panik, vielleicht denkt er das alle muslime menschenfresser sind
    statt Kekse futtern sie Christen ...

Sharia 4 Europe!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich bin dafür, sie dem Vatikan zu unterstellen

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte