BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Wann ist man Jude/Moslem

Erstellt von Mirditor, 15.01.2012, 20:40 Uhr · 103 Antworten · 6.881 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    TARGET Ruediger Nehberg

    Zwei Tage lang diskutierten am 22. und 23. November höchste internationale Islam-Gelehrte und medizinische Wissenschaftler in der Azhar-Universität zu Kairo über das heikle Thema der Genitalverstümmelung bei Mädchen und die Position des Islam zu diesem Brauch. Zu den Gelehrten zählten der Großsheikh der Azhar, Prof. Dr. Tantawi, der Großmufti von Al Azhar, Prof. Dr. Ali Gom’a, der ägyptische Religionsminister Prof. Dr. Zakzouk und Sheikh Qaradawi aus Qatar sowie Islamgelehrte aus Europa, Asien und Afrika. Weitere Teilnehmer waren Frau Moushira Khatab, die Gesandte von Präsidentengattin Frau Mubarak sowie Rüdiger Nehberg und Annette Weber für TARGET als Initiatoren der Konferenz. Großmufti Prof. Dr. Ali Gom’a, höchster Richter für Islamisches Recht, hatte die Schirmherrschaft übernommen. Das sensationelle Resultat: „Weibliche Genitalverstümmelung verstößt gegen die höchsten Werte des Islam und ist deshalb ein strafbares Verbrechen.“ Mit anderem Wort: Genitale Verstümmelung an Mädchen und Frauen ist im Islam verboten!

    Das hat mit Islam nichts ,apsolut nichts zu tun.
    Mehr mit Afrika, aber auch Ägypten,wobei das in Ägypten keinerlei
    mit Islam etwas zu tun hat.

  2. #92
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frauenbeschneidung erwähnt , weil mich das als Frau schmerzt,
    mit der Religionzugehörigkeit hat das nichts zu tun.

    Und bei Entfernung der Vagina bei einer Frau kann es nicht "andere
    Kontexte" geben.Jemand erwähnt der Beschbneidung bei den Männern, mir
    fiel diese schreckliche Beschneidung ein, und das wäre es.

    Mach Dir keine Sorgen um mich,mein leben,mein Deutsch,meinen Hund oder
    Schweinfleisch, Ich meistere mein Leben so wie ich will,kann,möchte.

    Entfernung der Vagina

  3. #93
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Entfernung der Vagina
    muss man sich mal bildlich vorstellen

  4. #94
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    muss man sich mal bildlich vorstellen
    Und so etwas von einer Frau

  5. #95
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gott ist sehr gut in seinem job, denn alle propheten haben das selbe verkündet. was kann gott dafür, wenn viele zu doof sind um seine message zu verstehen.

    Gott ist doch mächtig und kann es beinflussen. Er weiss doch was passieren wird.

  6. #96
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der arsch muss immer schön sauber sein, so wie der rest des körpers, was gibts daran nicht zu verstehen?
    du badest/duscht doch auch oder entfernst du den dreck mit toilettenpapier von deinem körper? wasser reinigt

    Ja, mit Wasser isch schon am geilsten, vorallem im Sommer haha. Aber ich benutz nicht mein Hand sondern dann in Kombination mit Toilletenpapier. Nur Papier ist doch voll hässlich. Die WC im Kosovo sind immer geil mit dem "Pip". Ta flladit dhe ta knaq, sidomos vot hahahaha Shit klingt das gay, nicht falsch verstehen

  7. #97
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    In Somalia, oder im ganzen Afrika, d.h, hunderte Millionen von
    unschuldigen weiblichen Kindern denen man Genitalien
    zerschneidet? IUnd das ist für Dich Kultur, wie Folklore.

    Gott behütte mich vor Euch.

    Man was lauft? Ich hab ja geschrieben ich bin katholisch.

  8. #98
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, mit Wasser isch schon am geilsten, vorallem im Sommer haha. Aber ich benutz nicht mein Hand sondern dann in Kombination mit Toilletenpapier. Nur Papier ist doch voll hässlich. Die WC im Kosovo sind immer geil mit dem "Pip". Ta flladit dhe ta knaq, sidomos vot hahahaha Shit klingt das gay, nicht falsch verstehen

  9. #99
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

    Der kalte Wasserstrahl man ej

  10. #100
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Gott ist doch mächtig und kann es beinflussen. Er weiss doch was passieren wird.
    ja, deswegen hat er uns propheten geschickt die uns warnen...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern Jude, Heute Moslem
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 14:12
  2. Erst Christ, dann Moslem, jetzt Jude
    Von haxhiu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 14:27
  3. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52